Jurassic World (2015) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Jurassic World (2015)

Jurassic-World-BD-UVC-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (21.10.2017)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Hindi DTS 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.00:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
124 Minuten
Veröffentlichung:
22.10.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.10.2018 um 16:35
#29
Jurassic World bietet bestes Popcorn-Kino für die ganze Familie über satte 124 Minuten und weiß den Zuschauer zu begeistern.

Technisch verpasst die Blu-ray-Disc in allen Bereichen nur knapp die Referenz, denn was Universal Pictures hier zu bieten hat, kann sich wirklich sehen lassen. Das HD-Bild ist nahezu perfekt.

Trotz fehlender HD-Tonspur mit deutscher Synchronisation kommen auch die deutschen Heimkino-Zuschauer in Sachen Tonabmischung voll auf ihre Kosten.

Extras zum Film werden ebenfalls reichlich geboten - und das komplett in HD mit deutschen Untertiteln! Somit werden alle Informationen rund um den Hauptfilm in bestmöglicher Qualität auf der blauen Scheibe präsentiert.

Wer die Vorgänger bereits in seiner Blu-ray-Disc-Sammlung hat, dem kann ich diese Blu-ray-Disc uneingeschränkt empfehlen. Wendecover: vorhanden
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E4100
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2017 um 16:01
#28
Im Kino hat mich Jurassic World schon ziemlich enttäuscht.Aufgrund eines Angebots und der anstehenden Fortsetzung wollte ich dem Film nochmal eine Chance geben.Auch beim zweiten Mal hat mir der Film nicht wirklich besser gefallen.Ich habe ein großes Problem mit den Charakteren.Über Chris Pratt und Bryce Dallas Howard eindimensionale Charaktere könnte ich eventuell noch hinweg sehen,wenn ich beide Augen zudrücken würde.Was die beiden Kinder angeht,kann ich nur sagen,dass sie den Film für,mich echt kaputt machen.Sie gehen mir dermaßen auf die Nerven.Sowohl der ältere Arschloch-Bruder,welcher gerade mal fünf Minuten von seiner Freundin getrennt ist und schon anderen Mädchen hinterherguckt wie auch die jüngere Klugscheißer-Heulsuse.Die restlichen Charaktere sind auch nicht besser geschrieben.Ich kann echt nicht verstehen,wie der Film so gut ankommen konnte.Die Effekte und die Bilder sind natürlich super und jede Dinosaurier-Szene macht Spaß,aber das macht  für mich noch lange keinen guten Film aus.Ich gebe Jurassic World 2,5 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2017 um 17:11
#27
Der groß angekündigte vierte Teil ist leider eine ziemliche Enttäuschung. Die Story bringt nicht wirklich was Neues. Es wird sich vielmehr darauf beschränkt, den ersten Teil in etwas abgewandelter, den technischen Neuerungen angepasster Form zu präsentieren. Die Effekte sind ohne Zweifel sehr gut und lassen die Dinos in einer wahren Pracht erscheinen. Der Rest ist einfach nur ein Aufguss des Originals, der dessen Flair einfach nicht nicht hat.

Das Bild ist sehr gut. Hier gibt es keinerlei Anlass zur Kritik-

Auch der Ton liegt in einer sehr guten Abmischung was Dynamik und Räumlichkeit angeht vor.

Die Extras halten sich etwas in Grenzen sind insgesamt aber im durchschnittlichen Bereich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2016 um 17:13
#26
Mir hat "Jurassic World" ganz gut gefallen, aber er kommt an keinen der ersten drei Teile ran. Dennoch eine interessante Story, die irgendwie auch zu fesseln weiß.

Das Bild ist klasse. Habe den Film auch schon in 3D gesehen, aber da ich von den Effekten eher enttäuscht war, habe ich mich dann am Ende doch für die 2D-Fassung für die Sammlung entschieden.

Soundtechnisch hat mich der Film aber echt begeistert, ein satter Sound mit tollen Surroundeffekten.

Bonusmate rial ist einiges vorhanden, hätte aber deutlich mehr sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2016 um 08:57
#25
Technisch hervorragend, vor allem der Klang sticht heraus. Verglichen mit den älteren Teilen ein sehr modernes Design. Die Story ist zwar nicht realistischer als bei den Filmen zuvor, dafür jedoch sind es die Saurier.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 12.06.2016 um 13:33
#24
Die Story ist jetzt nicht direkt was neues bzw. wirklich anders als im ersten Teil. Aber dennoch ist sie gut gemacht.

Die Effekte/Saurier im Film sind echt super und kommen sehr gut rüber.

Das Bild ist nicht ganz perfekt.

Der Ton ist gut abgemischt und hat einen guten Raumklang.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 16.04.2016 um 17:36
#23
Coole Fortsetzung. Bin großer Fan von Popcorn Filme....sehr empfehlenswert. Qualität BD sehr gut....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 42LV3400 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 10.04.2016 um 18:12
#22
Jurassic World, ein würdiger Nachfolger der Triologie. Technisch ist dieser Film auf höchstem Niveau, das scharfe große Bild mit keinerlei Unschärfen. Der Ton DTS kraftvoll und hervorragend für Heimkino abgemischt. Der Sub hat reichlich zu tun und auch die Seiten-und Rückspeaker sind viel in Betrieb. Schon akkustisch ist dieser Film eine Freude. Die Story gleicht dem ersten Teil schon sehr nur alles irgendwie moderner. Bildgewaltig und großartig sind die CGI-Effekte, eine wahre Freude wie realistisch diese Dinos geworden sind. Fazit: Ein wirklich gelungenes Comeback der Dinos, Daumen hoch, bestes Popcornkino.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
1
bewertet am 08.04.2016 um 23:21
#21
JURASSIC WORLD bietet ein rundum gelungenes Reboot der Reihe. Inhaltlich wurden natürlich ein paar Grundideen wiederverwertet, trotzdem hat der Film insgesamt einen frischen Anstrich erhalten und bietet einfach starke Dinosaurier Action. Mit dem Original kann der Streifen nicht mithalen, er hat aber auch eine andere Target Audience oder besser gesagt, ein von Spezialeffekten übersättigtes Publikum, das irgendwie abgeholt werden will.

Erwartungsgemäß sind Bild und Ton erstklassig. Die Ausstattung ist ok.

Den Film hat ein Kumpel zur Sichtung mitgebracht und bei einem ansprechenden Preis würde ich mir den Titel ebenfalls in die Sammlung stellen. Und ich bin neugierig, wie es weitergeht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.03.2016 um 17:25
#20
Durchaus gute Story, rasante Action, bietet gute Unterhaltung
Bild und Ton absolut tadellos
Fazit: Sehenswerte Dino-Action, für Genre-Fans von mir eine Empfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
Samsung PS-59D550 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2016 um 20:02
#19
Der Charm bzw. die Atmosphäre der Jurassic Park Trilogie will hier leider nicht so recht aufkommen. Alles wirkt noch größer und mehr - was meiner Ansicht nach etwas zu viel des Guten ist.
Dennoch wird hier solide Actionunterhaltung geboten, wenn auch mit einigen Logiklöchern ausgestattet.
Vor allem Chris Pratt macht seine Rolle hier ausgezeichnet.

Technisch wird hier wie erwartet eine Referenz Blu-Ray geboten. Superscharfes HD Bild und satter Sound machen einen tollen Heimkinoabend perfekt!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Teufel Impaq 7000
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 24.01.2016 um 14:39
#18
Meiner Meinung eine TOP Fortsetzung der Original-Trilogie! Keine Ahnung welcher Film da in der Review bewertet wurde... Mit gewaltigen Bildern und einigen Anspielungen auf die alten Filme entwickelt dieser Film schnell seinen ganz eigenen Charm und packt einen bis zum Schluss!
Bild & Ton einfach Spitze! Referenzniveau!
Auch der Pappschuber um die Hülle macht einen edlen Eindruck!
Insgesamt TOP Film auf TOP BD!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
1
bewertet am 03.01.2016 um 10:08
#17
JURASSIC WORLD hat richtig gut inszenierte Dino-Action, da kann man über so einige dämliche Ideen und Frauen die auf High-Heels durch den Dschungel rennen einigermaßen hinwegsehen. Der vierte Teil der Reihe ist klar auf Sommer-Blockbuster getrimmt, so wirkt der Plot bisweilen etwas unausgegoren und darstellerische Höchstleistungen sollte man ebenfalls nicht erwarten. Actiontechnisch bietet der Film dafür eine Menge, und die Inszenierung ist insgesamt recht stimmig und nicht allzu gehetzt. Für JP-Fans gibt es obendrein den ein oder anderen nostalgischen Moment, wo der erste Film gewürdigt wird.

Zum ganz großen Sequel reicht es imho aber nicht ganz, dafür ist der Film aber trotzdem besser als JP3 und nach so langer Pause, ein doch recht gelungenes Sequel geworden, aber immer noch weit weg von der Klasse eines Jurassic Park oder Lost World. 3,5/5

---

Bild: Die Bildqualität entspricht dem was man von einem modernen Blockbuster erwartet. Der ganz große Wow-Effekt bleibt aber aus. 4/5

Ton: Tolle Klangkulisse, die natürlich vor allem bei den Dinos richtig zur Geltung kommt. 4,5/5

Extras: Ein paar nette Features, aber nichts weltbewegendes. Dafür hat der Film einen schicken Schuber mit Prägedruck spendiert bekommen, zumindest in der Erstauflage. Dazu gibts noch eine UV-Copy für jene die es nutzen. 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2015 um 16:43
#16
Es wird eigentlich genau das geboten, was man sich auch vorstellt. Ein Unterhaltungsfilm, welcher die Idee des meisterlichen 1. Teiles fortführen möchte. Das Problem ist einfach die Vorhersehbarkeit und das keinerlei wirklich mutige Neueinfälle implementiert wurden. Man wollte einfach auf Nummer Sicher gehen, wie sooft halt....(nur keinen Flop landen)...So etwas macht die Story halt dünn und eben "wie schon mal gesehen"...:-/

Das Bild ist in einem merkwürdigen Format von 2,00:1, nicht ganz 16:9 Vollbild. Stellenweise bemerkt man das künstlich eingefügte Korn, um die CGI zu verfremden. Eigentlich wirkt alles beeindruckend, nur z.B. der aus dem Wasser kommende Mosasaurus, wirkt absolut wie Fake. Das ist so....naja...:-/

Der originale Ton ist eine Ohrenweide. Das hammerharte Stampfen der Dinos ist beim Nachbarn noch prägnant zu vernehmen. Einfach toll. Die dt. Synchro war mir zu "Bocklos" sorry...

Fazit > kann dem meisterlichen 1. Teil nicht das Wasser reichen...ist aber schön unterhaltsam...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103D EU
Darstellung:
JVC DLA-X35
gefällt mir
1
bewertet am 22.11.2015 um 16:39
#15
Ich habe den Film als sehr unterhaltsam angesehen, auch wenn ich zugeben muss, dass mir nicht alle menschlichen Darsteller gefallen haben. Vieles aber wurde ausgeglichen durch das hervorragend scharfe Vollbild und die perfekte Animation der Dinos. Der Ton war auch nicht schlecht, das Grollen des großen Monsters kam beeindruckend rüber. Auf die Extras kann ich aber verzichten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2015 um 18:56
#14
Die Story ist echt nicht so dolle. Fand auch einige Dino-CGI nicht so gut getroffen. TEchnisch aber auf hohen Niveau.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Sony KDL-60W605B (LCD 60")
gefällt mir
2
bewertet am 03.11.2015 um 17:28
#13
Für mich ist Jurassic World,
eine ganz ganz schlechte Fortsetzung mit übler Story, dumm labernden Darstellern uvm.
Die Action, Effekte, dass Bild und der Ton sind wahrlich gut und machen Spaß. Keine Frage, auch die Dinos usw. sin sehr gut animiert usw. Aber, dass reicht mir einfach nicht. Dafür gibt es viel zu viele gut gemachte Filme...
Für mich bleibt hier nur zu sagen, schaut Euch lieber den ersten Teil nochmals auf Blu-ray an!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
4
bewertet am 30.10.2015 um 11:28
#12
Endlich geht es wieder in den Jurassic Park... ääh World!

Also jeder kann ja sagen was er will, aber den Film abstrafen weil die Geschichte vorhersehbar ist oder weil jemand die Neuen Schauspieler nicht so gut gefallen wie die Alten, finde ich nicht fair [Bevor sich jemand angesprochen fühlt, ich gehe auf allgemein auf alle bisherigen gelesenen Kritiken ein, auch von anderen Foren!].

Ganz objektiv betrachtet ist Jurassic World ein guter solider Blockbuster geworden.

Positiv:
- Tolle Aktion und super Setting
- Tolle Effekte und auch tolle Ideen (Streichelzoo, Gyrosphere usw.)
- Bezug zum Erstlingswerk (Jeeps, Hammond Statue, Jurassic Park Retro Shirt usw.)
- Die Idee die Raptoren zu bändigen fand ich jetzt ganz gut (andere wohl nicht)
- Dr. Henry Wu wird zum indirekten Bösewicht... Super!
- Chris Pratt macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job (finde Ihn als Starlord zwar besser) ...

Negativ:
- ... was man von Vincent D\'Onofrio und Irrfan Khan leider nicht behaupten kann, da auf die Charaktere viel zu wenig eingegangen wird. Bei Sir Attenborourgh als John Hammond konnte man richtig spüren wie stolz er auf seinen Park war und wie kaputt als sein Lebenstraum zerstört war.
- Wieder eine Trennungsgeschichte wie schon in San Andreas (man das interessiert mich nicht ob die sich scheiden lassen)

Finde das Bild der 2D Version super...

... während mir das Bild der 3D Version gelegentlich mit Artefakten auf den Sack ging.
Die Tiefe und Räumlichkeit war gut, aber weit weg von der Referenz.

Ja okay die 5.1 DTS Tonspur ist ganz gut.
Schöner Bass, super Surround-Effekte
ABER wo ist das T-Rex Brüllen vom ersten Teil hin?! das geht ja gar nicht.
Und man... warum nicht die Atmos Tonspur, warum?

... ich schau mir mal noch die 7.1 DTS-HD Spur in Englisch an, vielleicht gibts dann doch volle Punktzahl

Mein Fazit
Astreiner Blockbuster mit tollem Bezug zu Jurassic Park und fast schon majestätischer T-Rex-Endsequenz (als Claire mit der Fackel den T-Rex holt und er ausm Dunkel kommt, die allein hat schon nen Extrapunkt verdient).

Meine Rangliste
5 von 5 - Jurassic Park
4 von 5 - Vergessene Welt
4 von 5 - Jurassic World
3 von 5 - Jurassic Park 3 (eigentlich 2,5 aber dank Sam Neill +0,5)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-F6500
Darstellung:
Samsung UE-55HU8590 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 27.10.2015 um 13:29
#11
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich weiss ja nicht wer hier diese Reviews verfasst, aber das hat mit einer Filmkritik meistens wenig gemein. Der Film war einfach Bombe, allein schon deshalb weil all die kleinen Anspielungen auf den ersten Teil mit drin waren und das Ganze wie aus einem Guss wirkte. Wenn die CINEMA den schon mit 5 Sternen bewertete kann ich hier das Review überhaupt nicht nachvollziehen. Aber im Prinzip gehts den meisten Leuten hier doch wahrscheinlich wie mir, dass wir die technischen Aspekte beleuchtet haben wollen. Taugt das 3D Bild was? Ist der Ton super? Solche Fragen will ich auf der Plattform beantwortet haben. Die Meinungen zu Filmen gehen ja eh weit auseinander. Der eine mag solche Filme und andere wiederum nicht. Jedem halt das seine. ;-) Ich fand den Film gelungen als Gesamteindruck. Da freu ich mich auf kommende Filme, auch der Cast war gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
5
bewertet am 24.10.2015 um 00:42
#10
Film: Der beste Film des Jahres und wahrscheinlich auch der beste, der letzten 10 Jahre! Der Film ist ein mehr als würdiger Nachfolger des JP-Franchises: Er geht mit dem Original behutsam um, ist voll von detaillverliebten Bezügen auf ältere Teile und weist trotz neuer Akzente eine Jurassic Park Feeling auf. Aber auch mit den Augen eines Nicht-Jurassic-Park-Fans weiß Jurassic World zu überzeugen: Er bietet bombastische Bilder, eine unglaubliche Authentizität und charmante Charaktere und eine einmalige Präsentation.

Bild: Das Bild ist gestochen scharf, kontrastreich und farbenfroh. Außer minimalem Bildrauschen bei genauem Betrachten (was aber keinesfalls über das Bildrauschen anderer hochwertiger Blu-rays hinausgeht) ist die Optik perfekt!

Ton: Der Ton ist klar und wirkt mächtig. Jedoch fehlt es gerade an tiefen Tönen, sodass in einigen Szenen der niederfrequente Druck fehlt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-J7500
Darstellung:
Samsung LE-32B650 (LCD 32")
gefällt mir
7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Jurassic World (2015) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

6,50 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
6,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 16,69 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
18,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,65 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
29 Bewertung(en) mit ø 4,01 Punkten
Jurassic World (2015) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Story
 
3.9
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
3.1

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
6,50 EUR*
6,97 EUR*
7,94 EUR*
7,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

715 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 712 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 30x vorgemerkt.