Heimkino von Snipercharly

Snipercharlys HeimKino:

Dürfte das kleinste Heimkino sein mit ca.7,5m²...… 260x290cm Höhe 257cm
 
Gesamt Budget ca. 16.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.000 EUR
- Merchandising ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. August 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 8,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
SniperCharlys HeimKino !! Das Kino befindet sich im Wohnzimmer!

Der Raum wurde geteilt – Wohnzimmer normal ca.600x400 cm ...
Die Bauphase  Betrug ca.3 Wochen.
 
Bilddarstellung
Kauber Frame Rahmenleinwand Samt Peak Contrast S - Größe: 180 cm, Format: 16:9, Modell
Abspielgeräte
OPPO UDP-203
Zappiti One 4K HDR
SKY+PRO - Receiver
Yamaha CDX-397MX2
Amazon Fire TV 4K
Audio
Marantz SR 7012 AV-Receiver mit Auro3D
Pro-Ject Amp-Box S2
mini DSP 2x4 Boxed Rev B
IBEAM VT200 + A-405 Reckhorn Verstärker
Lautsprecher
5.1.5
DALI
DALI Oberon 5 Standlautsprecher (Esche Schwarz)
DALI Oberon Vokal Centerlautsprecher (Esche Schwarz)
DALI Alteco C-1 Mehrzwecklautsprecher (Schwarz)
DALI Oberon 1 Regallautsprecher (Esche Schwarz)
DALI Alteco C-1 Mehrzwecklautsprecher (Schwarz)
REL T-5i Subwoofer (Schwarz)
Verkabelung
Dynavox Perfect Sound LS 2x3m
Proson LS Kabel 2x2,5mm² 60m
Audioquest Cinnamon 8m HDMI Kabel
+
Audioquest Forest HDMI-Kabel
Clicktronic Koxial/Optisch Kabel
Sonstiges
Akustik-Planung
Kalibrierung des Sound Systems von Andreas Willig
Zinea Kinosessel
Logitech Harmony Elite Fernbedienung Hub

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Kleine, schwarze Kiste. Ist ja echt klasse, was man so auf kleinstem Raum realisieren kann. Respekt.
Störmer
geschrieben am 03.09.2020 um 07:55
#15
Nicht die schlechteste Idee, wäre mir allerdings zu klein und Bild zu hoch. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
JokerofDarkness
geschrieben am 06.10.2019 um 23:06
#14
Klein aber fein. Mit guter Technik. Immer wieder schön zu sehen.
Gruß, Eddem
Eddem
geschrieben am 26.09.2019 um 21:21
von Eddem
#13
Schönes WohnHeimkino mit toller Technik und 75" TV. Viel Spaß beim Filme schauen - auch in 4K UHD, Eddem
Eddem
geschrieben am 07.05.2017 um 20:03
von Eddem
#12
Wunderbar..... tolles Heimkino.... gefällt mir und alles sehr schön gelöst. Viel Spaß weiterhin. Gruß Dieter
TheHidden
geschrieben am 04.01.2015 um 22:25
#11
Gute Technik mit einer tollen Leinwand. Viel Spaß mit deinem WZ-Heimkino. Würdest Du wieder einen Ibeam installieren? Ich bin auch am überlegen
bordon38
geschrieben am 28.05.2014 um 21:34
#10
Schön gemütlich bei dir. wie ich sehe bist du jetzt reiner Beamer gucker? Seit ich meinen Hab läuft dieser auch nahezu nur noch. Der "kleine" TV macht mir einfach keinen spaß mehr. Anfangs wollte ich Lampenstunden sparen, ist aber iwie quatsch. Viel spaß weiterhin bei dir.
F50 Fastlane
geschrieben am 04.05.2014 um 09:01
#9
Das ist alles super toll gelöst worden. Tolle Technik! Viel Spaß weiterhin. Meins ist auch bald soweit :-)
Dagaron
geschrieben am 27.04.2014 um 16:48
#8
Hi,

Du schreibst "Ausbaufähig" naja ein Heimkino wird irgendwie nie fertig weil einem immer was neues einfällt oder ne Veränderung aber egal das was man bisher bei Dir sieht ist super. Sehr gemütliches HK mit allem was man braucht und Punkt.

Wünsch Dir weiterhin Viel Spaß beim Filme gucken und beim Ausbau !!!

MFG Marco.
Lazarus79
geschrieben am 26.09.2013 um 23:13
#7
Servus Operator Karl. Zum Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* In diesem Sinne...
docharry2005
geschrieben am 29.06.2013 um 11:35
#6
Schönes und gemütlich aussehendes Heimkino mit toller Technik. Mir gefällt es. Ich wünsche noch viel Spaß damit!
Fineline Cinema
geschrieben am 09.04.2013 um 23:00
#5
Sehr Schick und gemütlich sieht es bei dir aus. Deine Leinwandbreite hätte ich auch gerne gehabt. Leider nicht überall hausfrauentauglich...
9 Sterne von mir.
Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite mit abschließender Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 18.03.2013 um 22:38
#4
Hey =)
Also Anfang ist erschaffen ,.... hast ja schon mal tolle Technik! Mehr Bilder wären toll u viel Spass beim weiter ausbauen ,.... halt mich am laufenden wenn neue Bilder kommen lg aus Steiermark
AHG ExOduS666
geschrieben am 15.01.2013 um 18:52
#3
Also der Beamer is schon mal der Hammer!!!!!! Der Anfang is gemacht, viel spass noch in dein Home Kino!!!!!
miguel1977
geschrieben am 15.01.2013 um 17:16
#2
Wenn noch keiner da war, mach ich mal den Anfang, Also das ist doch mal ein echt schickes aufgebot was du da dir gemacht hast:) Weiterso:)
Mach mal ein paar mehr Bilder:)
Von mir aus deine ersten 10 Punkte
Viel spass weiterhin, schau mal bei mir vorbei:)
Gruss aus dem Ruhrpott
thrashmeta
geschrieben am 15.01.2013 um 16:25
#1

Top Angebote

Snipercharly
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Störmer
Kleine, schwarze Ki…
Nicht die schlechte…
von Eddem
Klein aber fein. Mi…
von Eddem
Schönes WohnHeimkin…
von TheHidden
Wunderbar..... toll…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Snipercharly wurde 345x besucht.