Heimkino von SichtWechsel

HomeCinema:

Mein Rückzugspunkt vom Leben ...
 
Gesamt Budget ca. 2.980 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.800 EUR
- Raum-Design ca. 180 EUR
Dieses Heimkino wurde 286x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. August 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 4,89 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Als Filmfan mit Augenmerk auf Wohnlichkeit und Ambiente befinde ich mich noch immer in der Umgestaltungs- und Aufbauphase ...

Den Gästen gefällt der Anblick - aber als Enthusiast hat man immer eine Idee für Verbesserungsmöglichkeiten ^^

Bilddarstellung
Abspielgeräte
MicroSoft Xbox One S
Audio
LG SJ9 Soundbar
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus, Xbox One S, Nintendo Switch!
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schickes Heimkino mit Klasse TV und guter Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 10.03.2013 um 18:47
#9
Hallo Operator Christoph.! Zum heutigen Geburtstag eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden in deinem Kino. Genieße deine VIDEO- und AUDIO Komponenten, mit allen Sinnen. Zum weiteren, eventuellen Ausbau, viel Erfolg. Von mir erhälst DU Heute,
einen BONUS von +10ex10*+*STARS* , hARRY(:-)
docharry2005
geschrieben am 20.04.2012 um 11:28
#8
Okay das eine bild ist super wann kommen mehr?
DickerYoshi
geschrieben am 11.03.2012 um 19:49
#7
Sieht gut aus, noch ein paar Bilder waren echt cool.
Rockhound
geschrieben am 27.01.2012 um 19:17
#6
Schöne Lautsprecher.. sehr schade das es noch nicht mehr fotos gibt. Ich hoffe das kommt noch :)
Skeki
geschrieben am 10.05.2011 um 09:06
von Skeki
#5
die ausstattung liest sich äusserst edel, jetzt möchte ich nur noch weitere bilder sehen bitte :) viel spass weiterhin
TheAnimal
geschrieben am 25.04.2011 um 23:55
#4
pana 50 vt20:_) ein edles teil.....die monitor audio sehr edel:-) da wirkt der tv schon fast zu klein neben den teilen:-) komme aber gerne aufn glas whisky mal vorbei:-) und schau nebenbei nen super 3d film bei dir..... viel spass weiterhin
dasding81
geschrieben am 25.04.2011 um 11:44
#3
Sieht doch schon wirlich gut aus. Echt gute Technik und trinken tust du auch das richtige^^ Ich würde nur noch die Kabel verstecken.
Gruß renez
renez
geschrieben am 25.04.2011 um 10:03
von renez
#2
nicht schlecht paar fotos mehr weren nicht schlecht
Balloon
geschrieben am 25.04.2011 um 07:38
#1

Top Angebote

SichtWechsel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge367
Kommentare33
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schickes Heimkino m…
Hallo Operator Chri…
Okay das eine bild …
von Rockhound
Sieht gut aus, noch…
von Skeki
Schöne Lautsprecher…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von SichtWechsel wurde 286x besucht.