Heimkino von SichtWechsel

HomeCinema:
Mein Rückzugspunkt vom Leben ...
 
Gesamt Budget ca. 2.980 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.800 EUR
- Raum-Design ca. 180 EUR
Dieses Heimkino wurde 276x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. August 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 4,89 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Als Filmfan mit Augenmerk auf Wohnlichkeit und Ambiente befinde ich mich noch immer in der Umgestaltungs- und Aufbauphase ...

Den Gästen gefällt der Anblick - aber als Enthusiast hat man immer eine Idee für Verbesserungsmöglichkeiten ^^

Bilddarstellung
Abspielgeräte
MicroSoft Xbox One S
Audio
LG SJ9 Soundbar
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus, Xbox One S, Nintendo Switch!
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.03.2013 um 18:47
#9
Schickes Heimkino mit Klasse TV und guter Technik Lg Crank
geschrieben am 20.04.2012 um 11:28
#8
Hallo Operator Christoph.! Zum heutigen Geburtstag eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden in deinem Kino. Genieße deine VIDEO- und AUDIO Komponenten, mit allen Sinnen. Zum weiteren, eventuellen Ausbau, viel Erfolg. Von mir erhälst DU Heute,
einen BONUS von +10ex10*+*STARS* , hARRY(:-)
geschrieben am 11.03.2012 um 19:49
#7
Okay das eine bild ist super wann kommen mehr?
geschrieben am 27.01.2012 um 19:17
#6
Sieht gut aus, noch ein paar Bilder waren echt cool.
geschrieben am 10.05.2011 um 09:06
#5
Schöne Lautsprecher.. sehr schade das es noch nicht mehr fotos gibt. Ich hoffe das kommt noch :)
geschrieben am 25.04.2011 um 23:55
#4
die ausstattung liest sich äusserst edel, jetzt möchte ich nur noch weitere bilder sehen bitte :) viel spass weiterhin
geschrieben am 25.04.2011 um 11:44
#3
pana 50 vt20:_) ein edles teil.....die monitor audio sehr edel:-) da wirkt der tv schon fast zu klein neben den teilen:-) komme aber gerne aufn glas whisky mal vorbei:-) und schau nebenbei nen super 3d film bei dir..... viel spass weiterhin
geschrieben am 25.04.2011 um 10:03
#2
Sieht doch schon wirlich gut aus. Echt gute Technik und trinken tust du auch das richtige^^ Ich würde nur noch die Kabel verstecken.
Gruß renez
geschrieben am 25.04.2011 um 07:38
#1
nicht schlecht paar fotos mehr weren nicht schlecht

Top Angebote

SichtWechsel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge367
Kommentare33
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schickes Heimkino m…
am Hallo Operator Chri…
am Okay das eine bild …
von Rockhound 
am Sieht gut aus, noch…
von Skeki 
am Schöne Lautsprecher…

Änderungen

von Evil Dead 
am 21.08.2018, 19:54
von charly68 
am 20.08.2018, 14:00
von tiesto.21 
am 20.08.2018, 11:31
am 19.08.2018, 01:49
am 18.08.2018, 23:09