Heimkino von Nachtklang38

Canton - Black & White Wohnraum + Heimkinoraum:

Herzlich Willkommen im Auro 3D Wohnzimmerkino von Nachtklang38.
 
Gesamt Budget ca. 7.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
- Merchandising ca. 100 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 2028x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Oktober 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 50x bewertet mit ø 8,18 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
5.1.4 Auro 3D - Black & White - Wohnzimmerheimkino

Canton Vento.2 Set & Canton Plus XXL.2

Viel Spaß beim anschauen. Bin für sachliche Feedbacks + Anregungen offen.

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Marantz UD7007
Audio
Marantz SR7012
Multi EQ XT32 - Audyssey App
Lautsprecher
5.1.4
Canton Vento.2 Serie / Plus XXL.2 (2.Paare)
Canton Vento 880.2
Canton Vento 856.2
Canton Vento 820.2
Canton Plus XXL.2 (vorne + hinten oben)
Canton Sub 12.2
Verkabelung
Front + Center = Inakustik Black&White LS 1200
Surround: Inakustik Excellenz Biwire
alle Kabel sind mit Viablueaderendhülsen vercrimpt & mit vergoldeten Hohl oder Lamellenbananas konfektioniert (alles selbstgemacht!)
Kabeldirekt HDMI 1.4 Cable
Y - Subwooferkabel made by Haiviech/ebay
Audiophile Netzleiste, verschiedene Highend Netzkabel von Haiviech (ebay)
Sonstiges
Xbox One
Perfect Sound Spikes, Oehlbach Spikes, Oehlbach Pucks unter den Granitplatten, Keramik Absorber unter AV Receiver & UD Player
Mustangschieferplatte unter Front & Subwoofer, Granitplatte unter Center & Rear.
Die Originalen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Deine Black & White Canton-Front gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit.
Eddem
geschrieben am 10.10.2018 um 13:48
von Eddem
#54
Tolle Technik, finde vor allem die Celan immer noch extrem schön, auch wenn sie klanglich gar nicht mein Ding war. Ansonsten wirkt es alles ein wenig vollgestopft und unruhig. Das kommt zum Einen durch den Farbmix der LS und zum Anderen durch die offene Präsentation der Sammlung. Aber da hat ja jeder eigene Präferenzen, von daher viel Spaß.
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 20:30
#53
Starke Technik, die Boxen sind der Hammer. Dein HK ist klasse geworden. 10 Sterne!
Rightniceboy
geschrieben am 19.08.2017 um 21:26
#52
Boa heftige Sammlung und geile Technik und alles schön Symmetrisch, genau mein Stil :). Gefällt mir richtig gut, viele grüße aus NRW
BladeTNT
geschrieben am 31.07.2017 um 20:54
#51
Sehr schönes Heimkino mit 75" Fernseher, klasse Marantz Verstärker und super Nubert Boxen. Da kommt Kinofeeling auf. 10 Sterne dafür und viel Spaß damit, Eddem. ... Ich freue mich über jegliche Feedbacks, Kommentare und Anregungen die ihr auf meiner Internetseite in meinem Gästebuch dalassen könnt. .. www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 23.04.2017 um 18:41
von Eddem
#50
Top Heimkino, super Technik, schön gelöst:-) Einziger Tipp: Gardinenstange auf silber wechseln!
Viel Freude noch, viele Grüße von der Ostsee
pechappy
geschrieben am 28.01.2017 um 18:21
#49
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer schönen Filmsammlung hast du. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
chris007
geschrieben am 31.12.2016 um 19:43
#48
Hi.

Dialog Lift kenne ich nicht. Bin aber mit der Sprachverständlichkeit der Klangbühne sehr zufrieden. Front High nutze ich nur, wenn der Film auch die passende Atmostonspur hat.
Für mich ist die Entdeckung der Dynamic EQ, ohne den ich keinen Fim mehr schauen möchte. Endlich hat man rundum gleiche Lautstärke & schon bei normalen Pegeln volle Dynamik im gesamten Frequenzbereich. Möchte ich nicht mehr missen!!
Danke für deinen Comment !!
Nachtklang38
geschrieben am 03.01.2016 um 13:17
#47
Da hat sich ja wieder einiges getan bei dir....Und, wie findest du die "audiophile Erhöhung des vorderen Surroundfeldes"? Hat der Marantz auch die "Dialog lift Funktion"? Mein Yamaha hat das....und wenn ich die Leinwand runter mache, kommen die Stimmen mittig aus dem Bild und das gesamte Klangfeld klingt vorne einfach höher, über die ganze Frontwand verteilt irgendwie. Ich will gar nicht mehr ohne....:-))
heimkinokranker
geschrieben am 02.01.2016 um 13:32
#46
Wer High-End Sound mit Preisen aus Mittelklassebereich möchte kommt an Nubert einfach nicht vorbei. Mein Glückwunsch zur schönen Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Wünschte ich wäre was das Raumdesign betrifft nur halb so weit.
chbomu
geschrieben am 26.09.2015 um 12:13
von chbomu
#45
Tolles Wohnkino, alles sauber gemacht. Wünsche dir noch viele schöne Filmabende. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 21.06.2015 um 18:10
#44
Sehr geschmackvoll und stimmig das ganze! Rein von den Bildern her denkt man ehrlich gesagt, dass du für deine Technik noch wesentlich mehr ausgegeben hast. Schön hastes. Genieß es auch weiterhin!
Livecam
geschrieben am 29.03.2015 um 16:55
#43
Starker Auftritt. Sieht alles sehr stimmig aus. Der BR-Player auf ´ner Granit platte, macht das Sinn oder ist die eher Show?
Deepstar
geschrieben am 17.12.2014 um 08:27
#42
Sieht klasse aus bei dir.Mach weiter so.
Pioneerfreak
geschrieben am 04.12.2014 um 19:27
#41
Hi tommy....vielen dank für dein kommentar...:-)...deine neuerungen sind echt schick, die quantums hab ich noch nie gehört, aber das kann ja noch kommen?! :-) zu deiner frage bzgl. der subs bei mir...ich kann den sb-2000 von svs wirklich zu 100% empfehlen. Wer nicht viel platz hat, wird trotzdem mit staubtrockenen, abgrundtiefen basschüben verwöhnt...das ist die wahre freude...:-)...so, jetzt bin ich lieber still, sonst bahnt sich bei dir noch ne geldausgabe an!...:-DD...gruß von mir...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 20.11.2014 um 19:13
#40
Hallo,
Farblich gefällt mir alles was du dir da zusammengestellt hast sehr gut.
Viel Spaß weiterhin in dem schönen Heim/Wohnraumkino. :)
MK_LEON
geschrieben am 13.11.2014 um 17:58
#39
Na das sieht doch sehr imposant bei Dir aus. Die Farbkombination vom Raum gefällt mir auch sehr gut, läßt dein Equipment gut zur Geltung kommen. Nur die braune Front vom Sub würde mich etwas Stören... Ansonsten top Technik für top Genuss. Wünsche noch viele schöne Stunden mit deinen HK. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 02.11.2014 um 17:10
#38
Oha. Na das ja auch eine super Ausstattung. Die Front ist gewaltig, so muss das sein. :) Wie zufrieden bist du mit dem Antimode? Starke Verbesserung? Gute Hardware?
HaHeHo
geschrieben am 23.10.2014 um 19:31
von HaHeHo
#37
Schönes Heimkino.
Technisch Upperclass und Optische Farbwahl High End :-).
Viel Freude wünsche ich dir was auch noch kommen mag.
Thomas
Mr.Scanspeak
geschrieben am 03.10.2014 um 15:16
#36
Wow da passt alles!! Super eingerichtet und Spitzen Technik wünsche dir weiterhin ganz viel Freude in deinem Reich!
kyntexx
geschrieben am 01.10.2014 um 23:29
#35

Top Angebote

Nachtklang38
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare126
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen141
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Deine Black & W…
Tolle Technik, find…
Starke Technik, die…
von BladeTNT
Boa heftige Sammlun…
von Eddem
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41
von Gigidang 
am 12.02.2020, 17:49
am 12.02.2020, 11:08

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Nachtklang38 wurde 2.028x besucht.