Heimkino von kyntexx

kyntexx's kleines Heimkino:

Mein Heimkino in unserem 20qm Hobbyraum. Heimkino Equipment: Rack: Spectral Closed TV: Philips 37" LCD Verstärker: Harman Kardon AVR 255 Lautsprecher:Magnat Quantum 557-553 Abspielgerät: Sony Playstation 3 Zubehör: Ikea RGB Dioder
 
Gesamt Budget ca. 3.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.900 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 338x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. August 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Der Traum vom Heimkino
 

Als ich Ende 09 auf dieses Forum getroffen bin hab ich das Thema Heimkino aus einer ganz anderen sicht betrachten können. Ich besaß zuvor zwar schon einen AVR von Harman Kardon und ein 5.1 Set von JBL. Was mir dann aber nicht mehr genug war als ich mal ordentliche Lautsprecher hören konnte wollte ich solche auch unbedingt haben.


Ich informierte mich hier im Forum über Lautsprecher und dementsprechende AVR. Beim AVR war ich mir sehr schnell einig und entschied ich mich sehr schnell für den Harman Kardon 255 weil er meinen anforderungen genügte und mir vom Design her sehr gefiel.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem User "Benutzername" sehr bedanken denn er hat seinen AVR255 zu einem Superpreis angeboten welchem ich nicht wiederstehen konnte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank es ist ein Top Gerät und ich bin hochzufrieden!

Anschließend ging es auf Lautsprecher suche bin dann hier nach mehreren empfehlungen an den Heco Victas hängengeblieben.
Als das nötige Kleingeld dann zur verfügung stand ging ich zum Media Markt um mir dann die Victas zu kaufen hatte sie auch probegehört und sie gefilen mir gut. Als ich dann im Media Markt stand und einen Berater ansprach und er mir die Magnat Quantum 557 nahelegte die aber etwas teurer waren habe ich sie mir angehört und sie gefielen mir viel besser als die Victas wäre da nicht der höhere Preis. Nach kurzen Verhandlungen und umdenken bot mir der Verkäufer ein Set Preis für 2 557 Front Lautsprecher und 2 553 Rear Lautsprecher und ich nahm es an. Somit fehlen mir noch der Center und der Subwoofer die dann in Zukunft hinzukommen.

Somit darf ich mich nun an tollem Sound erfreuen den ich so vorher noch nicht erlebt hatte.
Meine neueste erweiterung sind die Ikea RGB Dioder die etwas Stimmung reinbringen sollen.

Vielen Dank für euer Interesse

MfG

kyntexx
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Philips BDP8000
Sony PlayStation 3
Harman Kardon DVD 27
Audio
Lautsprecher
Magnat Quantum
Magnat Quantum 557
Magnat Quantum 53
Magnat Quantum 355
Verkabelung
Oehlbach 2,5mm²
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Sky HD, Ikea RGB Dioder
Spectral - Closed
PS 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Großartige Filmsammlung kombiniert mit tollem Equipment. Viel Spaß noch!!
Rightniceboy
geschrieben am 15.06.2013 um 20:28
#10
Das GEFÄLLT MIR!. Schöne Filmesammlung und ne tolle Technik hast du dort! Weiter so....
Snake
geschrieben am 17.07.2012 um 23:51
von Snake
#9
Tolle Technik - schön integriert. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 13.02.2012 um 12:39
#8
Na das ist doch schon mal nicht schlecht;-)) viel spaß in deinen Heimkino
KingDingelling
geschrieben am 07.08.2011 um 08:50
#7
Klasse Heimkino mit TOP Technik hast du dir da aufgebaut. Auch dein Wohn- Design fefällt. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen.
pechappy
geschrieben am 01.08.2011 um 13:57
#6
Nicht schlecht, guter Anfang, nur weiter so.
Stadtheld
geschrieben am 03.04.2011 um 12:06
#5
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:09
#4
Das kann sich doch schon sehen lassen! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Blu-rays gucken!
Snake
geschrieben am 17.09.2010 um 16:12
von Snake
#3
vielen dank es kommt noch einiges auf mich zu aber schritt für schritt :)
kyntexx
geschrieben am 07.09.2010 um 18:21
#2
deine aus statung ist ja nicht schlecht für den anfang mfg
magnatfreak
geschrieben am 07.09.2010 um 18:10
#1

Top Angebote

kyntexx
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge145
Kommentare64
Blogbeiträge0
Clubposts29
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Großartige Filmsamm…
von Snake
Das GEFÄLLT MIR!. S…
von s16star
Tolle Technik - sch…
Na das ist doch sch…
von pechappy
Klasse Heimkino mit…

Änderungen

von Eddem 
am 15.01.2021, 17:31
von kaefer03 
am 15.01.2021, 10:49
am 15.01.2021, 00:55
von b4ckii 
am 12.01.2021, 13:27
am 12.01.2021, 11:38

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von kyntexx wurde 338x besucht.