Heimkino von hezwe

hezwe's "Filmpalast":

Was soll ich sagen....Uns gefällt's.
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. September 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 8,27 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update 09.2021....viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Update 2013
Im Prinzip ist das Heimkino der Vergangenheit nicht mehr vorhanden.
Im November 2020 haben wir uns einen neuen Panasonic TV gegönnt.
Der AV Receiver sowie das Teufel LS System musste weichen.
Die Kabel haben extrem genervt.
Stattdessen haben wir das Equipment massiv reduziert ohne das wir irgendwelche EInschränkungen in Kauf nehmen mussten.
Manchmal ist weniger eben mehr....
Wir sind sehr zufrieden mit dem Status Quo.

 
Bilddarstellung
Panasonic TX65-HZW2004
MacBook Air mit Apple M1 Chip Late 2020
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB824EGK Ultra HD
Apple TV4k 2021
IP TV Telekom MR 401
Audio
Habbich nich....
Habbich nich....
Habbich nich....
Habbich nich....
Reckhorn Bodyshaker A1000
Lautsprecher
4.2
Sonos
2 Sonos One SL
Sonos Arc Dolby Atmos
2 Sonos One
2 Sonos Sub 3. Gen.
Verkabelung
Sonstiges
Meine Filme:
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/fuechti
Logitech Ultimate

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für deinen schönen Kommentar. Hab ja glatt vergessen die versprochenen 10 Sterne dazulassen, was ich jetzt erledigt habe. Vielleicht könntest du mir auch ein paar Sterne vergeben. Beste Grüße, Eddem.
Eddem
geschrieben am 25.02.2021 um 10:33
von Eddem
#29
Schönes Heimkino mit klasse Equipment und tolle Film und Figurensammlung.
10 Sterne dafür und hoffe auf einen Gegenbesuch von dir, Eddem
Eddem
geschrieben am 24.02.2021 um 16:24
von Eddem
#28
Das es euch gefällt, ist doch die Hauptsache. Viel Spaß damit!
JokerofDarkness
geschrieben am 09.02.2018 um 18:07
#27
Nettes Heimkino :P
Gruß Mario
Kappa
geschrieben am 06.12.2015 um 10:55
von Kappa
#26
Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus. Tolle Technik, tolle Sammlung und anscheinend auch eine tolle Frau. Was will man(n) mehr! Viel Soaß weiterhin
bordon38
geschrieben am 28.05.2014 um 21:27
#25
Sehr kreativ der Joker Bilderrahmen ist Klasse....
teamintime
geschrieben am 13.09.2013 um 23:41
#24
Hui bei dir macht schon Fotos gucken Spaß ! Ein total abgefahrenes HK -erinnert an " nachts im Museum" im positiven Sinne natürlich! Total interessant gestaltet. Das Lowboard passt da rein wie die faust aufs Auge! 9.2????? Da fliegt einem doch das Blech weg oder ; ))? Die sammlerstücke sind ein Traum und die filmsammlung erst recht-junge junge da muss ne alte Frau lange für stricken-kannste wirklich stolz sein so ne Frau zu haben die das alles mitmacht. Also von mir gibts dafür auf alle Fälle 10* !!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 19.06.2013 um 22:51
von maik76
#23
Richtig hübsch, gefällt mir sehr gut!Feine sammlung ,top technik!Ich lass dir ein paar sterne da :) lg
Mr.DonuT
geschrieben am 16.06.2013 um 16:02
#22
Tolle Sammlung, viel Spass mit deinem Kino.
kaefer03
geschrieben am 16.06.2013 um 14:25
#21
AI! Das ist doch mal sehr BAD . Hast eine echt super Sammlung.
Klingt bestimmt sehr gut bei dir. Wünsche noch viel Spass. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 21.09.2012 um 02:50
#20
sehr geschmackvoll eingerichtetes Homecinema und die Filmesammlung ist auch ganz schön beachtlich. Man sieht sofort, hier schaut man gerne ein paar Filme. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schauen und Sammeln!!! Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen ;-)
Peter Jackson
geschrieben am 03.07.2011 um 11:19
#19
Sehr gute Filmsammlung und tolles Heimkino ! Weiterhin viel Spaß.
Diabolo555
geschrieben am 19.10.2010 um 21:03
#18
Hi,
sehr stylish eingerichtetes HK ;D
alex.
geschrieben am 27.07.2010 um 21:17
von alex.
#17
Klasse Heimkino. Die Einrichtung spiegelt die Begeisterung für gute Filme wieder!!
stevepe
geschrieben am 25.05.2010 um 14:45
#16
super wohnkino. tolle filmsammlung! alles sehr stimmig! viel spass weiterhin
dasding81
geschrieben am 12.05.2010 um 17:29
#15
Gefällt mir auch gut, ich steh aber auch auf Wohnraumkinos (hab schließlich selber eins)! Sein nicht traurig, daß es dieses Jahr wieder nicht geklappt hat mit der Schale (die beiden kleinen LKWs haben Dich/Euch verraten) - irgendwann wird´s schon! Viel Spaß noch mit der kleinen blauen Scheibe und schöne Grüße sendet Dir/Euch....Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 04.05.2010 um 20:22
#14
Schönes Heimkino und eine tolle Filmauswahl
CM-Punk
geschrieben am 07.04.2010 um 19:22
#13
Deine Filmsammlung ist der Hammer,da werde ich richtig neidisch!Dafür hast du bestimmt auch den Oscar bekommen,den man auf dem Bild sehen kann :o) .Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 05.04.2010 um 14:44
#12
Dein Wohnraum-Kino hat ein sehr interessantes Erscheinungsbild. das gefällt mir sehr gut. Deine Sammlung macht auch einiges her. Viel Spass dir weiterhin, Gruß Bigm74
bigm74
geschrieben am 30.01.2010 um 08:58
von bigm74
#11
Die Wand gefällt mir sehr gut, genauso wie deine Sammlung. Weiter so..
LG Alex
Lunatic1811
geschrieben am 31.12.2009 um 15:54
#10

Top Angebote

hezwe
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare85
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen171
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Danke für deinen sc…
von Eddem
Schönes Heimkino mi…
Das es euch gefällt…
von Kappa
Nettes Heimkino :P …
von bordon38
Bei Dir sieht es se…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von hezwe wurde 967x besucht.