Heimkino von Mista Propeller

Little Big Cinema:

Ein kleines aber feines Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 2.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.400 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 4,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
Sharp LC-60UQ10E
IPX PC mit AMD 7850 APU
Abspielgeräte
Denon DBT-1713UD
Sony PlayStation 4
Eigenbau Server mit 20 TB HDD
XORO
Technics
Amazon Fire TV
Audio
Lautsprecher
7.1
Jamo S 606 HCS 3 weiß
S 606 weiß
S 60 Cen weiß
S 602 weiß
S 602 weiß
Canton Sub 600
Beyerdynamic DT 990 PRO Kopfhörer
Verkabelung
Amazon Basic HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Sony Xperia Tablet Z
Sony Playstation Vita
Sony Playstation 3 hat Austausch-HDD mit 1,0 TB
Sony Playstation 4 hat Austausch-HDD mit 1,5 TB
IKEA

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht nach einen kleinen aber Gemütliuchen Heimkino aus mit ner Tollen Sammlung.
mfg
baubudde
geschrieben am 14.01.2014 um 12:45
#7
Hallo , grüße Dich,Sehr schönes Heimkino , super Equipment, und schöner blu ray Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut alles.
freundlichen Gruß MICHAEL
Heimkino Dragon
geschrieben am 20.11.2012 um 19:25
#6
Hi Mista Propeller! Lass die anderen mal ruhig reden, hier sind gaaaaanz viele "Superschlaue/Technikidioten" unterwegs. PS: Aber die Lautsprecher auf´m Regal stehen lassen geht sowas von garnicht..... ;-)
duwi2
geschrieben am 24.03.2012 um 19:38
von duwi2
#5
Leute das weiß ich selber das die Lautsprecher da nicht hingehören, aber es ist im Moment auch nur eine Übergangslösung bis das Wohnzimmer fertig ist!
Mista Propeller
geschrieben am 02.03.2012 um 07:43
#4
Technik an sich ist ok! Aber Standlautsprecher auf einem Regal geht gar nicht! Dafür gibt es Kompakt/Regallautsprecher die du an die Wand montieren kannst!
xcapoeirax
geschrieben am 02.03.2012 um 01:58
#3
Sieht ganz gut aus aber die Lautsprecher würde ich auch nicht da lassen!

Aber sonst Super Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 01.03.2012 um 17:31
#2
Die Technik an sich ist ja nicht schlecht, aber nehm bitte die LS von den Regalen. Die gehören da einfach nicht hin!! Bei deinen Platzverhältnissen wären Kompaktlautsprecher angebrachter.
Mr.Vedder
geschrieben am 01.03.2012 um 17:22
#1

Top Angebote

Mista Propeller
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare40
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von baubudde
Sieht nach einen kl…
Hallo , grüße Dich,…
von Phox86
die lautsprecher si…
von duwi2
Hi Mista Propeller!…
Leute das weiß ich …

Änderungen

von Casimir36 
am 13.11.2019, 22:40
am 13.11.2019, 14:47
von woody32 
am 13.11.2019, 11:32
von tiesto.21 
am 11.11.2019, 17:42
von sirkemmer 
am 11.11.2019, 00:26

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mista Propeller wurde 658x besucht.