Heimkino von hezwe

hezwe's "Filmpalast":

Was soll ich sagen....Uns gefällt's.
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 913x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. April 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 8,14 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update:
Wie man teilweise sehen kann, hat sich einiges geändert.
Hinzugekommen ist z.B. die Glasvitrine.
Vor allem aber bin ich stolzer Besitzer des Gladiatorhelmes!
Aber auch Jack Sparrow ist eingezogen!
Die endgültige Ordnung innerhalb der Vitrine ist aber noch nicht abgeschlossen......

Die Bilder vom Update 6-2010 beinhalten einige Änderungen im Equipment und natürlich massiven Zuwachs an blauen Scheiben....
Die gravierendste Änderung bzw. Neuerung ist der AV Receiver:
Onkyo TXNR 1007

Inzwischen bekomme ich aber extreme Probleme die Blu Rays ins Regal zu integrieren.... ;-)
Update 12-2010:
Ein 2. Subwoofer ist eingezogen.
Ebenfalls haben wir uns eine Glasvitrine zugelegt für die besonderen Dinge die wir uns angeschafft haben wie z.B. den Gladiatorhelm etc...

Update Juni 2013:
Inzwischen hat sich einiges getan.
Das Equipment hat sich seither sehr verändert.
Denon AVR und BR Player sind gekommen. Onkyo und Pioneer sind vergangen....
Der gravierendste Neuzugang ist definitiv der Beamer und die Leinwand.
So macht das Filme schauen doppelt so viel Spaß! Und das Ganze auch noch in 3D. Großartig!
Ein besonderer Dank gilt meiner Frau die dies erträgt.....

TV schauen wir jedoch zu nahezu 100% über unseren Panasonic UHD TV.
Ausnahmen sind gelegentlich besondere Sportereignisse oder eventuell mal einen Film den wir nicht besitzen....

Fertig ist man aber auch hier fast nie....Irgendetwas gibt es immer zu verbessern. Sofern es im Rahmen liegt....


Bilddarstellung
Panasonic TX65EZW954
Motorleinwand 220x125 16:9, 2. Plasma: Panasonic TH-37PV60E
Medion Laptop
Abspielgeräte
Denon DBT-1713UD
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Apple TV4k, Entertain TV Plus, Sky Q
IP TV Telekom MR 601 SAT/IPTV, Sky+ UHD
Audio
Habbich nich....
Denon AVR X-2300W
Habbich nich....
Habbich nich....
Habbich nich....
Reckhorn Bodyshaker A1000
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 100MK
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel T1300SW, Reckhorn Bodyshaker A1000
Front High LS: Onkyo
Verkabelung
Oehlbach
Gefen HDMI, Oehlbach HDMI
Oehlbach HDMI
Oehlbach SACD
Sonstiges
Meine Filme:
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/fuechti
Logitech Ultimate

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das es euch gefällt, ist doch die Hauptsache. Viel Spaß damit!
JokerofDarkness
geschrieben am 09.02.2018 um 18:07
#27
Nettes Heimkino :P
Gruß Mario
Kappa
geschrieben am 06.12.2015 um 10:55
von Kappa
#26
Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus. Tolle Technik, tolle Sammlung und anscheinend auch eine tolle Frau. Was will man(n) mehr! Viel Soaß weiterhin
bordon38
geschrieben am 28.05.2014 um 21:27
#25
Sehr kreativ der Joker Bilderrahmen ist Klasse....
teamintime
geschrieben am 13.09.2013 um 23:41
#24
Hui bei dir macht schon Fotos gucken Spaß ! Ein total abgefahrenes HK -erinnert an " nachts im Museum" im positiven Sinne natürlich! Total interessant gestaltet. Das Lowboard passt da rein wie die faust aufs Auge! 9.2????? Da fliegt einem doch das Blech weg oder ; ))? Die sammlerstücke sind ein Traum und die filmsammlung erst recht-junge junge da muss ne alte Frau lange für stricken-kannste wirklich stolz sein so ne Frau zu haben die das alles mitmacht. Also von mir gibts dafür auf alle Fälle 10* !!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 19.06.2013 um 22:51
von maik76
#23
Richtig hübsch, gefällt mir sehr gut!Feine sammlung ,top technik!Ich lass dir ein paar sterne da :) lg
Mr.DonuT
geschrieben am 16.06.2013 um 16:02
#22
Tolle Sammlung, viel Spass mit deinem Kino.
kaefer03
geschrieben am 16.06.2013 um 14:25
#21
AI! Das ist doch mal sehr BAD . Hast eine echt super Sammlung.
Klingt bestimmt sehr gut bei dir. Wünsche noch viel Spass. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 21.09.2012 um 02:50
#20
sehr geschmackvoll eingerichtetes Homecinema und die Filmesammlung ist auch ganz schön beachtlich. Man sieht sofort, hier schaut man gerne ein paar Filme. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schauen und Sammeln!!! Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen ;-)
Peter Jackson
geschrieben am 03.07.2011 um 11:19
#19
Sehr gute Filmsammlung und tolles Heimkino ! Weiterhin viel Spaß.
Diabolo555
geschrieben am 19.10.2010 um 21:03
#18
Hi,
sehr stylish eingerichtetes HK ;D
alex.
geschrieben am 27.07.2010 um 21:17
von alex.
#17
Klasse Heimkino. Die Einrichtung spiegelt die Begeisterung für gute Filme wieder!!
stevepe
geschrieben am 25.05.2010 um 14:45
#16
super wohnkino. tolle filmsammlung! alles sehr stimmig! viel spass weiterhin
dasding81
geschrieben am 12.05.2010 um 17:29
#15
Gefällt mir auch gut, ich steh aber auch auf Wohnraumkinos (hab schließlich selber eins)! Sein nicht traurig, daß es dieses Jahr wieder nicht geklappt hat mit der Schale (die beiden kleinen LKWs haben Dich/Euch verraten) - irgendwann wird´s schon! Viel Spaß noch mit der kleinen blauen Scheibe und schöne Grüße sendet Dir/Euch....Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 04.05.2010 um 20:22
#14
Schönes Heimkino und eine tolle Filmauswahl
CM-Punk
geschrieben am 07.04.2010 um 19:22
#13
Deine Filmsammlung ist der Hammer,da werde ich richtig neidisch!Dafür hast du bestimmt auch den Oscar bekommen,den man auf dem Bild sehen kann :o) .Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 05.04.2010 um 14:44
#12
Dein Wohnraum-Kino hat ein sehr interessantes Erscheinungsbild. das gefällt mir sehr gut. Deine Sammlung macht auch einiges her. Viel Spass dir weiterhin, Gruß Bigm74
bigm74
geschrieben am 30.01.2010 um 08:58
von bigm74
#11
Die Wand gefällt mir sehr gut, genauso wie deine Sammlung. Weiter so..
LG Alex
Lunatic1811
geschrieben am 31.12.2009 um 15:54
#10
Beeindruckene Bluray Sammlung... sehr harmonisch alles in Szene gesetzt! Geht es den T800 noch gut..? Wenn er mit Bässen durchgeschüttelt wird... !Überaus klasse Heimkino..! Wünsche DIr noch viel Spass in der Zukunft und jede Menge actionreiche Filgenüsse... !Gruss Ucki.. !P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 21.10.2009 um 13:09
von Ucki
#9
Toller Hintergrund am TV ;) & deine Blu-ray Sammlung kann sich auch sehen lassen einfach nur WOW!!lg David
Braindead0815
geschrieben am 30.08.2009 um 15:31
#8

Top Angebote

hezwe
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare84
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen171
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Das es euch gefällt…
von Kappa
Nettes Heimkino :P …
von bordon38
Bei Dir sieht es se…
von teamintime
Sehr kreativ der Jo…
von maik76
Hui bei dir macht s…

Änderungen

von Casimir36 
am 16.11.2019, 23:33
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18
Das Heimkino von hezwe wurde 913x besucht.