Heimkino von HanseStern

Mein kleines Reich:

Leider hat meine momentane Wohnsituation keinen Platz für ein großes eigenes Heimkino zugelassen. Trotzdem konnte ich mir einen kleinen Raum von 20qm abzwacken. Diesen will ich nun mit Euch teilen.
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 2.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 286x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 6,69 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier stelle ich in aller Kürze mein kleines Wohnkino vor. Dieses umfasst einen 55" LED Fernseher, eine 7.1 Teufel Anlage und einen kleinen Onkyo AV Reciever und einen Panasonic BDT-500EG Blurayplayer, so wie ein PS3 Fat Lady.

Ehrlich gesagt, das Kino hat mich seitdem die Anlage so aufgebaut ist, nie wieder gesehen.

Zumal ich hier gemütlich meine Ziggas dampfen, den netten Rum schlürfen und gleichzeitig wundervolle Filme genießen kann.

Leider hat meine Digicam den Jordan gesehen und so muss meine Handycam herhalten. Aber als ne Grundidee für die Neugierigen unter Euch sollte es langen.
Mittlerweile erweitert sich meine Filmsammlung quasi von selbst, so dass ich ständig am experimentieren bin, wie ich die Filme präsentieren kann, ohne dass mein Zimmer zu voll gestellt wird.

Bilddarstellung
Schenker Notebook und Sony Xperia Z LTE Tablet
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Sony PlayStation 5
T-Entertain 401
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel Motiv 6
Teufel Satelliten-Lautsprecher MO 6 FCR
Teufel Center-Lautsprecher MO 6 C
Teufel Satelliten-Lautsprecher MO 6 FCR
Teufel Satelliten-Lautsprecher MO 6 FCR
Teufel Satelliten-Lautsprecher MO 6 FCR
Teufel Aktiv-Subwoofer A 610 SW
Verkabelung
Teufel 8mm + Teufel Bananenstecker
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Nintendo Wii, Nintendo DS
Logitech G27 Racing Wheel, 2, Samsung HX-DU020EB/A62 2TB externe Festplatte
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Filmsammlung! Viel Spaß weiterhin in deinem "KLeinen Reich", Eddem
Eddem
geschrieben am 03.09.2021 um 12:56
von Eddem
#9
Hallo Operator Stefan. Zum Geburtstag, eine tolle Show und spannende Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertige Ausstattung, mit allen SINNEN... In diesem Sinne. old harry
docharry2005
geschrieben am 27.07.2013 um 13:26
#8
Hi. Sehr schick bei dir. Klasse Technik. Der 55 Zoll macht eine gute Figur. Deine Filmsammlung ist der Wahnsinn. Da fehlen mir noch ein paar. Von mir 10**********. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 29.06.2013 um 19:08
von GerDie
#7
20 qm abgezwackt - ist nicht schlecht. Das ist meine Wohnstube und somit der größte Raum. Aber wie man sieht, kann man auch aus "kleinen" Räumen viel rausholen. Filme, Technik - alles gut. Also, noch schöne blaue Abende. Lothar
Deepstar
geschrieben am 21.08.2012 um 09:38
#6
wie gesagt , auch klein macht fein , hat halt nicht jeder die möglichkeit sich gross zu entfalten , habe auch sehr lange gebraucht dazu , und ins kino gehe ich auch nur noch sehr selten .
viel spass mit deinem kleinen feinen heimkino .

grüsse JOE SMITH - der rächer vom sherwood forrest
JOE SMITH
geschrieben am 03.03.2012 um 22:46
#5
Sieht doch alles sehr gut aus!
Schöne aufgebaute Filmesammlung gute Technik!
Klasse. LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 18.02.2012 um 16:28
#4
Danke für deine Vorstellung. Die Kunst ist es, sein Heimkino nach dem Maximal-Prinzip aufzubauen, mit dem gegebene das Maximum raus zu holen. Das ist dir gut gelungen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 16.02.2012 um 16:15
#3
Guten Tag Stefan. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. Nahm dies zum Anlass, dein neu eröffnetes Heimkino zu besuchen. Hast´e ganz toll gestaltet. Feine ausgewählte Audi Elektronik und Video Elektronik. Besonders gut gefallen mir dein Show Teile. Ich wünsche Dir weiterhin eine gemütliche Zeit in deinem Heimkino. Der Harry. 10 Points.
docharry2005
geschrieben am 28.01.2012 um 12:56
#2
sieht gut aus ;-) und der TV erst WOW Top
KingDingelling
geschrieben am 19.10.2011 um 16:58
#1

Top Angebote

HanseStern
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge461
Kommentare311
Blogbeiträge0
Clubposts36
Bewertungen1.057
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schöne Filmsammlung…
Hallo Operator Stef…
von GerDie
Hi. Sehr schick bei…
von chihuahua
Schickes Heimkino m…
von shadowsido
schickes heimkino h…

Änderungen

von kaefer03 
am 23.09.2021, 23:09
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00
von anj159 
am 18.09.2021, 23:46

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von HanseStern wurde 286x besucht.