Heimkino von gelvatron

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 55x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 0x bewertet mit ø 0,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
 Mein erstes Heimkino bestand aus einem PHILIPS 32PW9520 Röhrengerät, dazu ein ELTA DVD-Player mit integriertem Verstärker und dem dazugehörigen Lautsprechersystem, welches aus einigen besseren Joghurt-Bechern bestand.
Nachdem der ELTA DVD-Player eine Woche vor Ablauf der Garantie seinen Geist aufgab, wurde Zeit für etwas Neues.

 Der Verstärker wurde durch einen ONKYO TX-SR 604 E mit dazugehörigem DVD-Player ONKYO DV-SP 404 E ersetzt. Das Lautsprechersystem stammt von CANTON.

 Zwischendurch kamen zwei Standlautsprecher von ALDI dazu, die als Frontboxen genutzt werden und einen recht ordentlichen Sound von sich geben. Dadurch hatte ich die Möglichkeit mein System von 5.1 auf 7.1 auszubauen, da ich die zwei Frontlautsprecher des CANTON-Systems zu Surround-Boxen umstellte.

 Im Rahmen eines Räumgsverkaufs legte ich mr den DYON Horizon Blu-Ray-Player zu, obwohl ich diesen an meinem PHILIPS noch gar nicht anschießen konnte.

 Kurzfristig wurde der LCD-Fernseher SONY BRAVIA KDL40U4000 ausprobiert, dessen Bldqualität mich jedoch nicht überzeugte.

 Als ich meine Suche bei Fernsehern auf PANASONIC und SAMSUNG eingrenzte, stieß ich bei eBay auf den SAMSUNG PS50C6500, den ich gebraucht für knapp 400,- EUR erstand
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Philips BDP2700
Onkyo DV-SP404E, LG DVS7905S
Videorecorder LG DVS7905S
Audio
TX-SR604E
Lautsprecher
7.1
Canton
2 Aldi
1 Canton
2 Canton
2 Canton
1 Canton
Verkabelung
HDMI
Coax
Sonstiges
keine Konsole
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

gelvatron
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28
Das Heimkino von gelvatron wurde 55x besucht.