Heimkino von cinema architekt

Mein Heimkino:

k.A.
 
Dieses Heimkino wurde 2959x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. August 2020
kein Vorschaubild vorhanden
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hab` mal wieder reingeschaut, aber keine Bilder mehr?
Eddem
geschrieben am 25.08.2020 um 12:33
von Eddem
#95
Sehr schönes Heimkino, dass gefällt mir sehr sauber alles aufgebaut. Wie läuft denn eigentlich dein Sony X700?
Rightniceboy
geschrieben am 13.08.2018 um 10:49
#94
Moin! Da hast Du eine kleine feine Wohnraumintegration geschaffen. Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 17.02.2018 um 09:29
#93
Hallo. Kommt der TV noch an die Wand? Der Center steht ja leider etwas suboptimal, oder? Viel Spaß noch beim Filme schauen.
Fineline Cinema
geschrieben am 11.12.2017 um 21:45
#92
Da hast du dir einen schönen TV gekauft, ich hab schon auf Bilder vom neuen Fernseher gewartet. Der Fernseher sieht wirklich besser aus, als noch dein alter Toshiba TV. Viel Spaß beim Filme gucken.
Rightniceboy
geschrieben am 11.12.2017 um 17:40
#91
Wow..... Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast Du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Bei mir sind nun auch wieder Bilder Online. Freue mich über Feedback. Gruß Dieter :-)
TheHidden
geschrieben am 15.08.2017 um 14:30
#90
Sehr edel eingerichtetes WohnHeimkino mit gutem Equipment. Auch deine Filme und Merchandising Sammlung ist schön präsentiert. Gefällt mir sehr gut. Beste Grüße in Verbindung mit 10 Sternen, Eddem .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 06.07.2017 um 10:14
von Eddem
#89
Tolle Heco Lautsprecher! Der Raum ist schön eingerichtet nicht zu viel nicht zu wenig, die merchandising Sammlung kann sich sehen lassen.
Grüße Dennis
Taxi Driver
geschrieben am 17.02.2017 um 03:33
#88
Ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik hast du.
Aber auch deine Sammlung kann sich sehen lassen. Gefällt mir alles sehr gut. Das ist mir schon 10 Sterne wert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 19.01.2017 um 17:49
#87
Ein sehr schönes Wohnzimmerkino,gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Micbabil
geschrieben am 22.06.2015 um 11:07
#86
Echt nen schönes kleines Wohn-Kino und deine Sammlung ist auch echt klasse
gruß
baubudde
geschrieben am 20.04.2015 um 08:38
#85
Sehr schön hast du es dir gemacht. In meinen Augen eine nahezu perfekte Farbkombination, das schwarz/weiße in Verbindung mit den warmen Holztönen und dem Teppich. Siehr wirklich gemütlich aus und ich denke, gerade im Dunkeln mit der Beleuchtung hinterm TV sieht es richtig gut aus!
Livecam
geschrieben am 30.03.2015 um 00:03
#84
Schönes gemütliches Wohnzimmerkino, vernünftige Technik, vernünftig verkabelt... Schliesse mich der Meinung von Dolderbaron an, Center in die Mitte, Fernseher an die Wand, dann passt alles. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 07.12.2014 um 00:16
#83
Ein sehr schönes komplettes Paket, Wohnzimmereinrichtung und Technik passen super zusammen. Der Center ist der Mittelpunkt jeder Heimkinoanlage, daher sollte dieser auch immer in der Mitte stehen. Würde den Fernseher an die Wand hängen und den Center unter dem Fernseher platzieren. Stimmen sollten immer aus dem Bereich der Bilder kommen.
10 Sterne gibt es für das schöne komplett Bild.
Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 02.10.2014 um 18:56
#82
Wirklich eine beachtliche Steelsammlung, Glückwunsch.
Ghost Rider
geschrieben am 05.09.2014 um 17:27
#81
Also das DieHard4.0 Steelbook ist echt der Hammer. :)
Schade das es solche Design's nicht in Germany gibt. Würde es viel lieber hier kaufen...
Wir hören uns. :)
MK_LEON
geschrieben am 14.05.2014 um 20:14
#80
Danke für deine Bewertung und dein Kommentar! Es stimmt die Heco Music Style Serie ist vom Preis und der Leistung echt Super!!!!! Kannst mich gern in Braunschweig zum Probehören besuchen kommen. :-)

PS: Deine Sammlung und Heimkino sind Spitze weiter so und viel Spaß!!!!
Feuerkind
geschrieben am 15.04.2014 um 22:20
#79
Ein sehr gemütliches Heimkino, mit einer top Ausstattung. Kompliment an dich! Viel Spaß beim Blu-ray schauen. Deine Filmsammlung ist ja toll.
Rightniceboy
geschrieben am 21.03.2014 um 13:40
#78
Sehr schön alles soweit aber der Center gehört mittig zwischen die Hauptlautsprecher. Trotzdem dicke 8 Sterne.
Frankie
geschrieben am 09.02.2014 um 22:23
#77
Super Dezent eingerichtet. Gefällt.
Kleiner Verbesserungstipp, Center ggf. mit dem Brett etwas tiefer setzen plus anwinkeln das die richtung "Ohr"höhe strahlen. :)

Wir hören uns. :)
MK_LEON
geschrieben am 25.12.2013 um 12:55
#76

Top Angebote

cinema architekt
Aktivität
Forenbeiträge512
Kommentare1.902
Blogbeiträge0
Clubposts11
Bewertungen111
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Hab` mal wieder rei…
Sehr schönes Heimki…
Moin! Da hast Du ei…
Hallo. Kommt der TV…
Da hast du dir eine…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von cinema architekt wurde 2.959x besucht.