Heimkino von cinema architekt

Red-Cinema:

Der LG 60SJ8509 Super UHD TV ersetzt den alten 42 Zoll TV. Dazu kam noch eine FRITZ!Box 7590 und der Sony UBP-X700.
 
Gesamt Budget ca. 5.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.800 EUR
- Raum-Design ca. 800 EUR
Dieses Heimkino wurde 2905x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Juli 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 94x bewertet mit ø 7,22 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
  • 7.2 AV-Receiver: Onkyo TX-SR608 silber
  • Subwoofer: Yamaha YST-SW325 pianolack kirsche
  • Front: Heco Victa 700 kirsche
  • Center: Yamaha NS-C325 pianolack kirsche
  • Rear: Yamaha NS-M525 pianolack kirsche
  • Super UHD TV: LG 60SJ8509 silber
  • 4K UHD Blu-ray Player: Sony UBP-X700 schwarz
  • Sat-Antenne: VU+ H38D2 Twin Flachantenne weiß
  • VDSL Internet: AVM FRITZ!Box 7590 weiß

Raumgröße: ca. 18m²

Bilddarstellung
LG 60SJ8509
Abspielgeräte
Sony UBP-X700
AVM FRITZ!Box 7590
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1 im Bi-amping
Heco Victa 700
Yamaha NS-C325
Yamaha NS-M525
Yamaha YST-SW325
Verkabelung
5x Viablue TS Serie mit Inakustik Premium Silver 2x4,0mm² (Front + Center)
2x Inakustik Star Special Edition 2x2,5mm² (Rear)
3x Inakustik Premium High Speed HDMI Kabel mit Ethernet HDMI 2.0
1x KabelDirekt Pro Series SAT-HDTV Kabel 100dB
1x Oehlbach NF 1 Y-Subwoofer Kabel
1x Brennenstuhl hugo! Steckdosenleiste (Überspannungs- und Blitzschutz bis 19.500A, 8-fach, max. 16A/3500W)
1x Brennenstuhl hugo! Steckdosenleiste (Überspannungs- und Blitzschutz bis 19.500A, 4-fach, max. 16A/3500W)
1x VU+ H38D2 SAT - Flachantenne (Twin LNB)
Sonstiges
7.2 AV-Receiver durch Bi-amping "nur" als 5.1 System nutzbar, THX Select 2 Plus Zertifikat
Lautsprecherständer aus Schwarzglas mit gebürsteten Edelstahlrohren, Kabeldurchführung und verstellbaren Füssen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes Heimkino, dass gefällt mir sehr sauber alles aufgebaut. Wie läuft denn eigentlich dein Sony X700?
Rightniceboy
geschrieben am 13.08.2018 um 10:49
#94
Moin! Da hast Du eine kleine feine Wohnraumintegration geschaffen. Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 17.02.2018 um 09:29
#93
Hallo. Kommt der TV noch an die Wand? Der Center steht ja leider etwas suboptimal, oder? Viel Spaß noch beim Filme schauen.
Fineline Cinema
geschrieben am 11.12.2017 um 21:45
#92
Da hast du dir einen schönen TV gekauft, ich hab schon auf Bilder vom neuen Fernseher gewartet. Der Fernseher sieht wirklich besser aus, als noch dein alter Toshiba TV. Viel Spaß beim Filme gucken.
Rightniceboy
geschrieben am 11.12.2017 um 17:40
#91
Wow..... Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast Du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Bei mir sind nun auch wieder Bilder Online. Freue mich über Feedback. Gruß Dieter :-)
TheHidden
geschrieben am 15.08.2017 um 14:30
#90
Sehr edel eingerichtetes WohnHeimkino mit gutem Equipment. Auch deine Filme und Merchandising Sammlung ist schön präsentiert. Gefällt mir sehr gut. Beste Grüße in Verbindung mit 10 Sternen, Eddem .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 06.07.2017 um 10:14
von Eddem
#89
Tolle Heco Lautsprecher! Der Raum ist schön eingerichtet nicht zu viel nicht zu wenig, die merchandising Sammlung kann sich sehen lassen.
Grüße Dennis
Taxi Driver
geschrieben am 17.02.2017 um 03:33
#88
Ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik hast du.
Aber auch deine Sammlung kann sich sehen lassen. Gefällt mir alles sehr gut. Das ist mir schon 10 Sterne wert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 19.01.2017 um 17:49
#87
Ein sehr schönes Wohnzimmerkino,gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Micbabil
geschrieben am 22.06.2015 um 11:07
#86
Echt nen schönes kleines Wohn-Kino und deine Sammlung ist auch echt klasse
gruß
baubudde
geschrieben am 20.04.2015 um 08:38
#85
Sehr schön hast du es dir gemacht. In meinen Augen eine nahezu perfekte Farbkombination, das schwarz/weiße in Verbindung mit den warmen Holztönen und dem Teppich. Siehr wirklich gemütlich aus und ich denke, gerade im Dunkeln mit der Beleuchtung hinterm TV sieht es richtig gut aus!
Livecam
geschrieben am 30.03.2015 um 00:03
#84
Schönes gemütliches Wohnzimmerkino, vernünftige Technik, vernünftig verkabelt... Schliesse mich der Meinung von Dolderbaron an, Center in die Mitte, Fernseher an die Wand, dann passt alles. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 07.12.2014 um 00:16
#83
Ein sehr schönes komplettes Paket, Wohnzimmereinrichtung und Technik passen super zusammen. Der Center ist der Mittelpunkt jeder Heimkinoanlage, daher sollte dieser auch immer in der Mitte stehen. Würde den Fernseher an die Wand hängen und den Center unter dem Fernseher platzieren. Stimmen sollten immer aus dem Bereich der Bilder kommen.
10 Sterne gibt es für das schöne komplett Bild.
Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 02.10.2014 um 18:56
#82
Wirklich eine beachtliche Steelsammlung, Glückwunsch.
Ghost Rider
geschrieben am 05.09.2014 um 17:27
#81
Also das DieHard4.0 Steelbook ist echt der Hammer. :)
Schade das es solche Design's nicht in Germany gibt. Würde es viel lieber hier kaufen...
Wir hören uns. :)
MK_LEON
geschrieben am 14.05.2014 um 20:14
#80
Danke für deine Bewertung und dein Kommentar! Es stimmt die Heco Music Style Serie ist vom Preis und der Leistung echt Super!!!!! Kannst mich gern in Braunschweig zum Probehören besuchen kommen. :-)

PS: Deine Sammlung und Heimkino sind Spitze weiter so und viel Spaß!!!!
Feuerkind
geschrieben am 15.04.2014 um 22:20
#79
Ein sehr gemütliches Heimkino, mit einer top Ausstattung. Kompliment an dich! Viel Spaß beim Blu-ray schauen. Deine Filmsammlung ist ja toll.
Rightniceboy
geschrieben am 21.03.2014 um 13:40
#78
Sehr schön alles soweit aber der Center gehört mittig zwischen die Hauptlautsprecher. Trotzdem dicke 8 Sterne.
Frankie
geschrieben am 09.02.2014 um 22:23
#77
Super Dezent eingerichtet. Gefällt.
Kleiner Verbesserungstipp, Center ggf. mit dem Brett etwas tiefer setzen plus anwinkeln das die richtung "Ohr"höhe strahlen. :)

Wir hören uns. :)
MK_LEON
geschrieben am 25.12.2013 um 12:55
#76
Hallo Grüße Dich !! Möchte einfach Dir, und Deinen Liebsten
ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest,
und einen guten & erfolgreichen Start ins Jahr 2014 ...Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 20.12.2013 um 11:54
#75

Top Angebote

cinema architekt
Aktivität
Forenbeiträge512
Kommentare1.864
Blogbeiträge0
Clubposts11
Bewertungen111
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr schönes Heimki…
Moin! Da hast Du ei…
Hallo. Kommt der TV…
Da hast du dir eine…
von TheHidden
Wow..... Ein sehr s…

Änderungen

von tampehei 
am 26.05.2020, 23:45
von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von cinema architekt wurde 2.905x besucht.