Heimkino von Anton-Chigurh

MiMaKi:

Meine Frau und ich gehen unserem geliebten Hobby in unserem Wohnzimmerkino "MiMaKi" nach. Unsere Filmsammlung, bestehend aus Sondereditionen, Limited Editions, Mediabooks, Steelbooks, Fullslips, Digipacks und KeepCases, wächst auch ständig weite
 
Gesamt Budget ca. 6.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Merchandising ca. 100 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 251x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Juli 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Beschreibung
Eröffnet wurde unser MiMaKi im Jahre 2016 nach einem Umzug. Von einem kompletten Dachbodenkino auf ein Wohnzimmerkino umzusteigen, war natürlich kein wirklicher Fortschritt, aber wir fühlen uns wohl und sind zufrieden. Vielleicht steht irgendwann ein Umzug in ein Haus, und somit die Chance auf ein seperates Heimkino, an. Unsere große Filmsammlung beinhaltet mittlerweile um die 1000 Blu-rays in allen Sammlervariationen. Präsentiert werden diese In IKEA Vitrinen und Regalen. Unsere Playstation 4 läuft hin und wieder auch mal zum Spielen, aber hauptsächlich ist der Yamaha Blu-ray Player eingeschaltet.
Bilddarstellung
Sharp LC-70UI9362E (Schlafzimmer)
ESMART Professional Mirale Rahmenleinwand 221 x 125cm (100")
Acer Laptop TravelMate
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB9004
Keinen
Keinen
Humax
Keinen
Keinen
Audio
Keinen
Keinen
Keinen
Keinen
Keinen
Lautsprecher
5.1
Teufel System 5 THX Select
S 500 FCR
S 500 FCR
S 500 D
Keine
Keine
S 5000 SW
-
Verkabelung
Oehlbach Rattlesnake
Oehlbach HDMI XXL Carb Connect MK2
Oehlbach HDMI XXL Carb Connect MK2
Oehlbach Antennen Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Tolerante Nachbarn
IKEA
Original
Klipsch Lautsprecher
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wo sind die Bilder?
JokerofDarkness
geschrieben am 07.10.2019 um 01:26
#13
Wirklich spitzenmäßige Filmsammlung mit vielen tollen Sondereditionen. Sieht insgesamt sehr vollgestellt aus aber direkt dabei sehr gemütlich. Viel Spaß weiterhin in deinem HK!
bordon38
geschrieben am 04.03.2014 um 22:31
#12
Wow. Supergeile Sammlung!! Tolle Kinoathmosphäre & Technik.
Gefällt mir sehr gut !!

Viel Spaß noch. :-)
Nachtklang38
geschrieben am 23.01.2014 um 10:54
#11
Sehr schön eingerichtetes und gemütliches Dachboden-Kino mit toller Sammlung noch dazu. Klasse gemacht!
Newcleus
geschrieben am 09.08.2013 um 08:59
#10
Gefällt mir auf dem 1sten Blick! Was für eine Sammlung, macht mich sprachlos! Grüße
TEUFELintheBOX
geschrieben am 24.03.2013 um 14:05
#9
SUPER GEILES HEIMKINO ECHT KLASSE GEFÄLLT MIR SEHR GUT. KLASSE SAMMLUNG TOP GERÄTE. SEHR GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE. WOW

vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 29.12.2011 um 18:39
#8
Und wieder ein neuer Beamerbesitzer;) Dein Heimkino ist echt gelungen. Super Technik,tolle Optik und dazu noch ne riesen Filmesammlung. Was braucht man mehr? Guck doch hier mal im Beamerclub vorbei.Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 18.12.2011 um 15:44
#7
Klasse Heimkino! hast du keine Probleme mit der Lautstärke? Mein erstes Heimkino lag auch im Dachgeschoss, nach einer Anzeige wegen ruhestörenden Lärm habe ich mein "Kino" im Keller komplett neu aufgebaut. Ich finde deine Filmsammlung schon genial! Auch die Anordnung der Anlage ist perfekt. Weiterhin viel Spass. Gruß Neo
Neo1964
geschrieben am 16.12.2011 um 18:19
#6
Kepp, sehr schönes Heimkino...aber mit dem hellen Holz muss ich Tyketto recht geben, das passt nach meinem Empfinden gar nicht... und zerstört die optische Harmonie. Das Grau/Rot kommt nämlich echt gut. Ist aber nur meine kleine Meinung, DU sollst dich ja wohlfühlen. Grüße aus Berlin.
pixelite
geschrieben am 14.12.2011 um 16:09
#5
Hi,
ja, überlege schon länger es zu streichen :) Mal sehen wann ich es angehen ;) Vielen Dank.
Anton-Chigurh
geschrieben am 14.12.2011 um 12:06
#4
Hallo,endlich mal wieder jemand mit einem gemütlichen Dachbodenkino.Hast du echt sauber hingekriegt,farblich gut abgestimmt und gutes Equipment.Ja und dann noch deine aussergewöhnliche Filmsammlung - alle Achtung.So nun wünsche ich dir noch weiterhin viel Freude beim Filme schauen.
Gruß
Predalien
Predalien
geschrieben am 13.12.2011 um 20:02
#3
Vielen Dank, das hört man als Sammler immer gerne :) Selbst auch noch viel Spass :)
Anton-Chigurh
geschrieben am 13.12.2011 um 19:37
#2
echt geniales hk. super tolle filmauswahl die dir da zur verfügung steht.
alles toll präsentiert. respekt!
weiterhin viel spass mit deinem hobby!
HappyOle
geschrieben am 13.12.2011 um 19:13
#1

Top Angebote

Anton-Chigurh
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare1.682
Blogbeiträge16
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Wo sind die Bilder?
von bordon38
Wirklich spitzenmäß…
Wow. Supergeile Sam…
von Newcleus
Sehr schön eingeric…
Gefällt mir auf dem…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Anton-Chigurh wurde 251x besucht.