Blog von neobluray

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Levelbau und Spielwelt Killzone 3 setzt auf die Klassischen Shooter-Level. Gelange von Punkt A nach Punkt B und laufe bitte nur durch einen Schlauch. Man fühlt schon irgendwie eingeengt und es kommt nicht wirklich das Gefühl von „Freiheit“ auf. Geschweige denn, auf einem Kompletten fremden Planeten zu sein.Sehr …
bisher gelesen: 177
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 31.03.11 21:28
in der Kategorie Allgemein
Das Duell kann beginnen, aber eins vorweg! Ich bin weder ein Killzone Fanboy noch ein Crysis Fanboy. Man liest ja hier immer diese recht durchwachsenen Tests. Wo man aber merkt, dass der Schreiber ein großer Anhänger der einen Marke ist. Ich hoffe jetzt mal das gelingt mir besser.   So los gehtz!   Killzone 3 …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 31.03.11 21:28
in der Kategorie Allgemein
Mein persönliches 3D Review (Spiel)   Willkommen im zweiten Teil meines 3D Review Blogs. Das letzte Mal, haben wir uns den Filmen gewidmet und jetzt sind die Videospiele dran. Hierzu dient mir als Vergleich leider nur eine Playstation 3 mit meinem Sony KDL 52HX905, da ich leider keinen PC habe und auch keine andere Konsole …
bisher gelesen: 147
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 20.03.11 09:34
in der Kategorie Technik
Der 3D Hype und meine Meinung dazu     Sicherlich hat nun jeder mitbekommen, was es mit 3D auf sich hat. Nicht nur auf dem Videospielmarkt, sondern auch in unserem Filmleben, spielt 3D zunehmend eine größere Rolle. Leider kommen damit nicht nur positive Bemerkungen auf die Tagesordnung, sondern in meinen Augen …
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 19.03.11 11:06
in der Kategorie Allgemein
Liebe Leser ich möchte euch eine Geschichte erzählen und bitte um eure Hilfe! Vielen Dank.     Es war ein Sonniger Tag. Meine Firma hatte gerade eben erst mein Gehalt auf mein Konto überwiesen und ich war Fix und Foxie von der Arbeit. Also dachte ich, tu dir was gutes und geh mal zum Media Markt. Vielleicht …
bisher gelesen: 154
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 10.03.11 00:42
in der Kategorie Allgemein
    Willkommen in einem weiteren Review-Blog meinerseits. Heute wird mein Review etwas anders ablaufen, da ich nicht ein bestimmten Film bewerten will, sonder die heutige 3D Technik. Einige werden sich vielleicht nun denken. „Och neee bitte nicht noch so ein Fanboy“ oder eben genau das Gegenteil! Ich für …
bisher gelesen: 342
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.03.11 00:48
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

neobluray
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.432
Kommentare684
Blogbeiträge79
Clubposts30
Bewertungen181
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Justice League Nr. 50, …
von neobluray 
am In welchem Band soll …
am Ich meine die Szene wo …
von neobluray 
am Wendung von Joker? Du …
am Schöner Blog, wobei ich …

Blogs von Freunden

Mike Epson
Dover666
meine wenigkeit
chinmoku
TheAnimal
TheRuhlander
Jason-X
Sawasdee1983
cpu lord
Der Blog von neobluray wurde 14.583x besucht.