gelöscht
schrieb am 16.10.2014 um 08:34
Bei deinem Comic-haften Bild denke ich immer zuerst an eine blutige Zunge, bevor ich genauer hinsehe ...:)
"Eine stürmische Affäre" und "The Eyes of Others": Bald auf Blu-ray von Busch MediaPsycho-Thriller von Jan Komasa: "Good Boy - Wir wollen nur dein Bestes" ab 13.08. auf Blu-rayWenn Kinderzeichnungen lebendig werden: Fantasy-Komödie "Sketch" ab 17.07. auf Blu-ray Disc4K-Weltpremiere: "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookUK: "The Fast and the Furious" ab 07.09. auf UHD Blu-ray im Steelbook und als "Ultimate Collector’s Edition"Multibuy-Aktion bei Amazon.de: Spare 30% beim Kauf von 3 Blu-rays, 4K UHDs und/oder DVDs"Kavaliere" von Henri Decoin: Endlich ab 01.10. auf Blu-ray Disc erhältlich"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von neobluray
docharry2005
schrieb am 17.09.2014 um 17:52
Phil, H A L L O.
Ich wünsche DIR stets viel Erfolg,
für deine redaktionellen Aufgaben. (PS3)
Auch sonst gute Unterhaltung.
Grüße nach Hessen,
vom harry aus berlin.
Ich wünsche DIR stets viel Erfolg,
für deine redaktionellen Aufgaben. (PS3)
Auch sonst gute Unterhaltung.
Grüße nach Hessen,
vom harry aus berlin.
docharry2005
schrieb am 25.06.2014 um 13:01
Oh, Phil..
toll, vielen Dank für dein Lob.
Aber besser ist doch der Geburtstags Kuchen.
Feier noch den heutigen Tag
und lass´ DICH reichlich beschenken.
LG Harry.
toll, vielen Dank für dein Lob.
Aber besser ist doch der Geburtstags Kuchen.
Feier noch den heutigen Tag
und lass´ DICH reichlich beschenken.
LG Harry.
docharry2005
schrieb am 25.06.2014 um 12:01
Phil, hallo.
Zum Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Die Grüße gehen ins Hesseland,
vom Harry aus Berlin.
Zum Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Die Grüße gehen ins Hesseland,
vom Harry aus Berlin.
cpu lord
schrieb am 24.12.2013 um 09:16
Lieber Phil,
ich wünsche dir ein paar frohe und gesegnete Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten. Lass dich reich beschenken und komm gesund ins neue Jahr.
Beste Grüße
Christian
ich wünsche dir ein paar frohe und gesegnete Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten. Lass dich reich beschenken und komm gesund ins neue Jahr.
Beste Grüße
Christian
docharry2005
schrieb am 26.06.2013 um 15:31
Phil,
auf den Blog bin ich
mal gespannt.
Melde mich mal wieder.
old Harry.
auf den Blog bin ich
mal gespannt.
Melde mich mal wieder.
old Harry.
Top Angebote
neobluray
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.443
Kommentare684
Blogbeiträge79
Clubposts29
Bewertungen181
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
neobluray
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von neobluray wurde 72x besucht.



