Blog von neobluray

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo ihr Liebhaber der hausgemachten Musik. Fans von Stahl-Saiten und Drum-Fällen. Heute habe ich ein echtes Schmankerl für euch. Gestern stieß ich über einen Facebookpost eine Freundes auf folgendes Lied: Sofort googelte ich und siehe da, die Band hat echt ein „neues“ Album! So fuhr ich heute …
bisher gelesen: 465
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.11.14 13:37
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Ich weiss nicht so recht wie ich mit diesem Blog anfangen soll. Als ich heute morgen wach wurde und auf meine Handy schaute, checkte ich immer bisschen die News, welche mich so interessieren. Da las ich plötzlich auf Facebook folgendes:   „Static-X Founder Wayne Static  Passed Away At Age 48“ Quelle:&…
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.11.14 11:53
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

neobluray
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.432
Kommentare684
Blogbeiträge79
Clubposts30
Bewertungen181
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Justice League Nr. 50, …
von neobluray 
am In welchem Band soll …
am Ich meine die Szene wo …
von neobluray 
am Wendung von Joker? Du …
am Schöner Blog, wobei ich …

Blogs von Freunden

Flowsen
Anti78
Dover666
Killzone
TheAnimal
meine wenigkeit
flash77
Schnitzi76
Newcleus
Der Blog von neobluray wurde 14.583x besucht.