Blog von neobluray

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wieso ich diesen Blog verfasse? Weil ich mir mal Luft machen muss. Und zwar geht konkret um PS+, das Premium-Modell von Sonys Online Platform der PlayStation. Die Platform selbst nennt sich PSN bzw PSN-Store. Zu der Zeit als es nur die PS3 gab, war das Premium-Modell, PS+ auf freiwilliger Basis. Als kleines „Danke“ von …
bisher gelesen: 1.971
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.09.14 00:56
in der Kategorie Allgemein, Videospiele, Kurzgeschichte
Hier gehts zurück zu Part 3 www.bluray-disc.de/blulife/blog/neobluray/14422-story-13 Mit tränen in den Augen merkte er, wie seine Mundwinkel sich zu einem Lächeln formten. Es fühlte sich wie ein Schock an! Kaum war das Lächeln auf seinem Gesicht, erstarrte die Frau vor ihm und drehte ihren Kopf in seine …
bisher gelesen: 81
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 28.01.13 00:08
in der Kategorie Kurzgeschichte
Hier gehts zurück zu Part 2 www.bluray-disc.de/blulife/blog/neobluray/14390-story-2 Ein kurzer Blick in dem Zimmer genügte ihm und er erkannte, dass er hier richtig war. Der Balkon sah noch haar genau so aus wie auf dem Foto. Nun musste er nur noch herausfinden, in wessen Wohnung er hier stand. Er durchwühlte einfach …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.01.13 12:09
in der Kategorie Kurzgeschichte
Hier gehts zurück zu Part 1 www.bluray-disc.de/blulife/blog/neobluray/14388-story-1 Er sah in die Ferne und beschloss das Gebäude zu finden. Das Gebäude, welches das Foto zeigte. Die Stadt war nicht sonderlich groß, es war eher ein Haufen von Hochhäusern. Ein Ballungsgebiet. Hier gab es eine Schule und …
bisher gelesen: 76
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.01.13 15:39
in der Kategorie Kurzgeschichte
Ein frischer Frühlingsabend in einem kleinen Städtchen. Er saß auf dem Balkon seines Zwei-Zimmer Apartments. Die Zigarette war schon fast bis zum Filter abgeraucht, doch er hatte diesen starren Blick in die Ferne. Gerichtet auf die Zukunft würden manche jetzt sagen, jedoch blickte er lediglich in die Stadt hinein, …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.01.13 15:39
in der Kategorie Kurzgeschichte

Top Angebote

neobluray
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.432
Kommentare684
Blogbeiträge79
Clubposts30
Bewertungen181
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Justice League Nr. 50, …
von neobluray 
am In welchem Band soll …
am Ich meine die Szene wo …
von neobluray 
am Wendung von Joker? Du …
am Schöner Blog, wobei ich …

Blogs von Freunden

Anti78
Mike Epson
Dover666
TheAnimal
Flowsen
Jason-X
Killzone
flash77
cpu lord
Der Blog von neobluray wurde 13.678x besucht.