"Basic Instinct 2 - Neues Spiel für Catherine Tramell" auf Blu-ray: Jetzt im Handel zu kaufen"Kraken": Russischer Actionfilm kommt 2026 auf Blu-ray Disc herausScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATEAb 02.11. im Vorverkauf: "Bodyguard von Peking" und "Fist of Legend" auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksNach Max Frisch: "Stiller" mit Albrecht Schuch erscheint im März 2026 auf Blu-ray Disc"Kamasutra - Lust und Rache" ab 15.01. hierzulande zum ersten Mal auf Blu-ray verfügbarStumme Filmkunstwerke: "20.000 Meilen unter dem Meer" ab 28.11. auch einzeln auf Blu-ray im DigiPak"Einer flog über das Kuckucksnest": Klassiker mit Jack Nicholson ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 3
    
    NEWSTICKER
        
    Schatz, der Sex ist nicht mehr so gut...
 Aufrufe: 217
 Aufrufe: 217 Kommentare:
                    9
 Kommentare:
                    9 Danke:
                    4
 Danke:
                    4 Hallo liebe Leser
Hallo liebe LeserEben hatte ich mir den Film "Der letzte Exorzismus" angeschaut, der gemischte Gefühle bei mir hinterlassen hat. Nur kurz: Der Film war gut, aber der Schluss war etwas, naja...
Allerdings gab es ein sehr interessantes Special Feature beim eher durchschnittlichen Bonusmaterial, in dem Regisseur Daniel Stamm und Produzent Eli Roth durch eine deutsche Videothek streifen und dabei von ihren Lieblingsfilmen erzählen und dabei DVD Cover aus dem Regal holen. Ein sehr interessantes Feature, bei dem Eli Roth unter anderem verrät dass er ein riesiger Til Schweiger Film ist.
 Für manche unvorstellbar, aber eine Aussage hat mich dabei doch sehr zum Grübeln gebracht. Denn Roth mag vor allem an dem "Keinohrhasen"-Regisseur, dass er die Film zunächst für das Publikum dreht, ohne dabei einen künstlierischen Anspruch im Hinterkopf zu haben.
Für manche unvorstellbar, aber eine Aussage hat mich dabei doch sehr zum Grübeln gebracht. Denn Roth mag vor allem an dem "Keinohrhasen"-Regisseur, dass er die Film zunächst für das Publikum dreht, ohne dabei einen künstlierischen Anspruch im Hinterkopf zu haben. Und da kam mir wieder ein Blobeitrag von mir in den Sinn, in dem ich all die scheinheiligen Kritiker anprangerte, die jeden anständigen Actionfilm verreißen, als wenn es DIE cineastische Unsitte wäre, einen derartigen Film zu drehen.
Aber mal ehrlich, die Fans von derartigen Filmen lieben Streifen wie "The Losers", "Das A-Team - Der Film", "The Expendables" und Konsorten, eben weil die Filme so sind, wie sie sind.
 Ebenfalls sprach Eli Roth noch die Filme von M. Night Shyamalan, dass mittlerweile jeder Kritiker jeden seiner neuen Filme immer mit "The Sixth Sense" vergleicht und er nie mehr die Chance hätte, einen Film ohne Kritik zu veröffentlichen.
Ebenfalls sprach Eli Roth noch die Filme von M. Night Shyamalan, dass mittlerweile jeder Kritiker jeden seiner neuen Filme immer mit "The Sixth Sense" vergleicht und er nie mehr die Chance hätte, einen Film ohne Kritik zu veröffentlichen.Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es ähnlich wie Roth sehe. Es ist doch echt schade, immer mit nur einem bestimmten Werk verglichen zu werden oder wollt ihr euch ewig von eurer Frau vorwerfen lassen, dass euer erster Sex am besten war und ihr fortan nur noch abgebaut habt? So nach dem Motto: "Schatz der Sex ist nicht mehr gut".
Oder wollt ihr eurer Frau sagen, dass ihr erstes Essen am besten geschmeckt hat und alles danach irgendwie fad war? Oder sagt doch mal eurem Kind, dass ihr euch über dessen erstes Bild am meisten gefreut hat, aber mittlerweile ihr nicht mehr so begeistert von dessen Künste seid!
Nicht schlecht wäre auch dem Chef zu sagen, dass er seit Jahren nichts mehr neues für die Firma bringt...
Wie seht ihr das? Was haltet ihr von der oben genannten Aussage?
Eure Meinung dazu würde mich wirklich sehr interessieren.
In dem Sinne...
...man liest sich
Euer Sascha
P.S.
Hier das Video
                Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
                
            
                    Vom gleichen Autor : König der Löwen - Blu-ray Details
Aus der gleichen Kategorie : Agitator - Die wildgewordenen Seelen
            Aus der gleichen Kategorie : Agitator - Die wildgewordenen Seelen
                Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
                
            
                        
        Top Angebote
Jason-X
        GEPRÜFTES MITGLIED
        FSK 18
        Aktivität            
                
                
            
            Forenbeiträge11.979
            Kommentare2.479
            Blogbeiträge486
            Clubposts785
            Bewertungen419
        
Mein Avatar
(1)
        (1)
        (2)
        (1)
        (5)
        (1)
        (2)
        (3)
        (9)
        (3)
        (2)
        (6)
        (5)
        (6)
        (16)
        (20)
        (16)
        (3)
        (3)
        (5)
        (1)
        (6)
        (15)
        (4)
        (5)
        (5)
        (4)
        (4)
        (4)
        (5)
        (16)
        (33)
        (34)
        (42)
        (27)
        (4)
        (1)
        (23)
        (15)
        (24)
        (21)
        (2)
        (1)
        (1)
        (29)
        (34)
        (109)
        (6)
        (28)
        (2)
        (5)
        (13)
        (4)
        (11)
        (11)
        (14)
        (44)
        (62)
        (87)
        (90)
        (142)
        Kommentare
            Der Blog von Jason-X wurde 85.946x besucht.
                             
                    

 
 
 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
             
                
            









Kommentare
.... das mit dem Zwerg wüsste ich jetzt aber auch gerne! ;-)