Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom September 2020
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom September 2020
Heute möchten wir Ihnen die Vorbestell- und Kaufcharts vom September 2020 präsentieren. Einige von Ihnen werden sich sicher gefragt haben, warum wir es im letzten Monat ausgelassen haben, die Charts für August vorzustellen. Die Erklärung ist ganz simpel: Unsere Redaktion war krankheitsbedingt unterbesetzt und uns hat schlichtweg die nötige Zeit gefehlt. Diesen Monat aber geben wir wieder die Titel auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray bekannt, die am häufigsten über unsere Partnershops bestellt bzw. vorbestellt wurden. Dabei dominieren Katalogtitel die vorderen Plätze. Was kaum verwunderlich ist, so oft wie in diesem Jahr neue Produktionen verschoben wurden und werden; jüngst erst "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" (USA, Großbritannien 2021). Auf Platz 1 befindet sich das 4K-Steelbook von Paul Verhoevens "Total Recall - Die totale Erinnerung" (USA 1990) mit Arnold Schwarzenegger, gefolgt von der ersten "Ultimate Edition" des Horror-Kults "An American Werewolf in London" (USA, Großbritannien 1981) und den Mediabooks von Michael Manns "Der letzte Mohikaner" (USA 1992). Auf 5 bis 7 platzierten sich die 4K-Veröffentlichungen von "Akira" (Japan 1988), "Die drei Tage des Condor" (USA 1975) und "Serpico" (USA 1973). Die erste Filmneuheit finden wir auf Platz 9 mit der schwarzen Komödie "Guns Akimbo" (Deutschland, Großbritannien, Neuseeland 2019) mit Daniel Radcliffe im limitierten Mediabook.
Die bluray-disc.de Vorbestellcharts vom September 2020:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich werde zwar weiter nichts vorbestellen, freue mich da aber schon auf einige Titel, natürlich den neuen James Bond, Total Recall in der UHD Fassung und speziell den ersten American Werewolf
So schlimm ist es nicht, wenn die Verkaufscharts mal ausfallen. Es gibt weitaus bessere Anhaltspunkte dafür, ob ein Film gut ist oder nicht, als die Verkaufszahlen.
Eine echt interessante Loste.
Interessant ist auch der Preis, den AMA für das MB meines Lieblingsfilms DER LETZTE MOHIKANER verlangt...letzte Wofhe waren es noch 34€, jetzt sind es schon 41€.
Da bin ich echt froh, das ich mir ds MB in Österreich vorbestellt habe.