Heimkino von xxlinus

xxLinus Sammel Hölle:
Hmm was soll man dazu schreiben? Ich versuchs ma mit den Kommentaren die ich beim reinkommen neuer Leute in unser Wohnzimmer immer Höre: " ALTER SCHWEDE .... WAS ZUR HÖLLE IST DEN DAS???? "
 
Dieses Heimkino wurde 1070x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 30x bewertet mit ø 8,37 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hiho liebe Bluray Freunde,

Ich wünsche euch einen Schönen Frühlingsanfang!

Habe endlich mal Zeit gefunden ein Paar neue Bilder einzustellen.
Nun auch von meinem Neuen TV. 3D schauen macht immer noch Spass :-)
Sammlung wird von Monat zu Monat größer... so wie es sich gehört!!

Freue mich auch eure Kommentare..

Liebe grüße aus dem Ruhrgebiet..

Bilddarstellung
Acer 5738G und Samsung Galaxy Tab 3 10 Zoll
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT384EG
-
-
-
-
-
Audio
Lautsprecher
5.1
CANTON ERGO
Canton Ergo 72 DC Kirsch
Canton Ergo CM 51 Kirsch
Canton Ergo 32 DC Kirsch
Yamaha YST-SW012
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Touch
Einen Full HD Beamer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.11.2014 um 00:27
#34
Gemütliches Wohnzimmerkino mit toller Sammlung. Allerdings Lautsprecher vor den Glasvitrinen....? Würde ich versuchen zu vermeiden.. Ansonsten noch viel Spaß mit deinem HK.
geschrieben am 21.04.2014 um 16:45
#33
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 24.03.2014 um 23:48
#32
Vielen Dank,ja die alten Canton Lautsprecher sind einfach Klasse vom Sound und vom Ausehen...
geschrieben am 21.09.2013 um 21:14
#31
Sehr schöne Sammlung ,und Cantoener ...
geschrieben am 20.09.2013 um 17:48
#30
Na das nenn ich doch mal ne Sammlung! Da findet wohl jeder was für seinen Geschmack. Auch sonst ganz gemütlich!
geschrieben am 29.08.2013 um 17:14
#29
Ein sehr gemütliches HK, der LG passt optisch gut in dein Wohnzimmer viel Spaß nocch damit.
geschrieben am 03.08.2013 um 08:53
#28
Also das ist eine gigantische Sammlung. Alle Achtung. 10 Sterne!! Schöne Grüße Martin.
geschrieben am 02.08.2013 um 17:33
#27
Sehr sehr schöne Sammlung , sag mal welchen Center hast Du zu den Canton Boxen ?
geschrieben am 02.05.2013 um 22:44
#26
wow, sehr schicke sammlung ! :)
geschrieben am 07.12.2012 um 09:44
#25
Hallo. Sehr schönes Heimkino. Die Technik ist klasse. Deine Film Sammlung ist ja beachtlich. Ich würde auch gerne wissen wie du die Steel's an der Wand befestigt hast. Gruß Gerrit.
geschrieben am 05.12.2012 um 21:29
#24
Grosse Sammlung mit einigen Sahnestückchen.
Wie haste die Steelbooks an die Wand befestigt??? Magnet?
Eein Tolles HK ;)
geschrieben am 17.10.2012 um 12:56
#23
Sehr gewaltige Sammlung!
Technisch Super, optisch auch gut in Szene gesetzt!

Um es in Facebook-Sprache auszudrücken: Gefällt mir!

Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnraumkino...!

Beste Grüße
Basti
geschrieben am 30.07.2011 um 11:18
#22
Imposante Filmsammlung ein ein schickes Heimkino !
Greetz Jörn ;-)
geschrieben am 19.06.2011 um 13:18
#21
Danke für deinen nette Kommentar, gebe ich gerne zurück! Lg Tom
geschrieben am 08.02.2011 um 12:21
#20
Die Filmsammlung ist richtig Klasse. Die Technik ist ebenfalls super.
geschrieben am 28.01.2011 um 16:21
#19
wahnsinns Sammlung, Respekt, mit dem neuen Center sieht doch die Front schon besser aus und wenn dann auch noch hinten die Canton stehen, siehts noch besser aus...bin auf die neuen Bilder gespannt, und viel Spaß weiterhin beim gucken, sammeln und genießen der große weiten blauen Welt^^
geschrieben am 05.01.2011 um 18:04
#18
Wirklich gewaltige und sehr schön präsentierte Filmsammlung - echt selten gesehen sowas. Die Technik ist ebenso nicht übel. Einziger wirklicher Kritikpunkt den ich sehe, ist der kleine Center. Nichts gegen den Teufel Center ansich, aber durch die Canton Ergo LS kann das nicht homogen sein. Den dazugehörigen Canton Center würd ich mir mal leisten :). Wäre auch optisch schöner, und das Klangbild würde sich sicher zum positiven verändern. 8 Punkte
geschrieben am 04.01.2011 um 12:22
#17
Alter Schwede...... coole Filmsammlung. Die Technik ist auch gut. Schade das "noch" alles so zusammengewürfelt ist. 7 pkt von mir.
geschrieben am 06.12.2010 um 12:49
#16
Ja daß mit der Schieferplatte hat bei mir sehr viel gebracht. Die Schwingungen werden jetzt durch die Sub Spikes minimiert und durch die Schwingungsdämpfer unter der Platte komplett Entkoppelt. Der Vorteil, dadurch werden Resonanzschwingungen nicht mehr über den Parkett abgeleitet. Fazit: Der Bass klingt viel dumpfer und direkter. Kann ich jedem nur empfehlen, besonders bei Parkett und Preis für so ne polierte Platte ist auch akzeptabel. Meine hat € 36.- gekostet und hat sich allemal rentiert.
geschrieben am 25.11.2010 um 16:08
#15
Wow ganz tolle Sammlung die du da hast :-)) und danke für deinen Eintrag. Und zu den Elfen ist zu sagen, wenns nach dem ausschauen meiner Freundin geht, würde sie noch viel mehr aufstellen dürfen ;-)) Hab mal zwei Fotos in mein Profil gestell, da ich sie wirklich nicht verstecken brauche :D
Liebe grüße aus Tirol, Marc80

Top Angebote

xxlinus
Aktivität
Forenbeiträge333
Kommentare228
Blogbeiträge0
Clubposts102
Bewertungen58
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Gemütliches Wohnzim…
von nic-tho 
am Perfektes Heimkino,…
am Vielen Dank,ja die …
am Sehr schöne Sammlun…
von JaxXx 
am Na das nenn ich doc…

Änderungen

von Ondy 
am 19.09.2018, 15:55
von Livecam 
am 19.09.2018, 15:28
von conni110 
am 19.09.2018, 00:31
von RedBlack 
am 18.09.2018, 16:11
von Evil Dead 
am 16.09.2018, 14:06

Zufalls-Heimkino