Filmbewertungen von xxlinus

/image/movie/Volcano-1997-Limited-Digipak-Edition-DE_klein.jpg
Habe mir den Film gestern auch zugelegt und auch abends direkt in den Player geworfen. Also auf meinem Panasonic Player lief die Bluray einwandfrei. Bild ist für einen Film diesen alters OK. Der Ton hat mir sehr gut gefallen. Leise Sprachausgabe kann ich nicht bestätigen @mbaumann. Die Abmischung ist imho vollkommen in Ordnung. Einzig das es keinen Schuber um das Digi gibt stößt mir etwas unangenehm auf. Aber alles in allem hat es sich gelohnt die DVD auszutauschen.
Achso und bevor ich es vergesse... Extras hab ich keine entdeckt.. Ist mir aber auch nicht wichtig in dem Fall 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 15.10.16 um 14:48
/image/movie/godzilla-2014-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Der Film ist leider die Gurke des Jahres 2014. Der namensgebende Hauptdarsteller des Filmes hat bei einer Laufzeit von über 2 Stunden grade mal ca 5 Minuten Screentime. Das ist für mich absolut nicht tragbar.Auch die Story versprach anhand des Trailer großes, hielt aber nichts von dem. Und mit meiner Meinung stehe ich wohl nicht alleine da.
Sicher einer der Gründe warum Warner plötzlich auch eine HD Tonspur und ein Wendecover anbieten. Ein Schelm der dabei böses denkt.
Ich persönliche finde gegen diesen hier Emerich's Godzilla um Welten besser. Und der war ja schon umstritten. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.09.14 um 23:52
/image/movie/sucker-punch-2011---steelbook-kinofassung-_klein.jpg
@ Prime Evil

Trifft genau meiner meinung... Super Film... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.08.11 um 17:49
/image/movie/Ich-bin-Nummer-Vier_klein.jpg
Blindkauf aufgrund einer empfehlung meines Onkels.... Und war echt gut der Film
Technisch wie Filmerisch Top!!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.08.11 um 17:46
/image/movie/tron-legacy-neu_klein.jpg
Story: Nichts anspruchsvolles aber meiner Meinung nach ok! Gutes Popcorn Kino!
Bild: Disney Typisch ist das Bild ne Wucht.
Ton: Das absolute Hilight dieser BD.. Meine Fresse geht das Sound ab Wahnsinn!!!
Extras: Noch nicht alles gesichtet. Aber das was ich gesehen habe war informativ und interessant.

Alles in allem eine TOP Blu Ray!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 31.05.11 um 10:51
/image/movie/Daybreakers-2009-Single_klein.jpg
Hab ihn als Blindkauf geholt und hat mir sehr gut gefallen!

Hat ein paar krasse Splatter szenen.. kam beim essen bei meiner frau nicht ganz so gut *G*
na jut konnte ja keiner wissen :-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.09.10 um 19:59
/image/movie/9---special-edition-neu_klein.jpg
Bin voll und Ganz zufrieden mit meiner # 9 S.E.
Bin froh das ich das ding Blind bestellt habe..
Aber auf Tim Burton is verlass... und der Film is auch kein reinfall
Bild und Ton Top..
Na ja und das Buch is als Extra echt Genial 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.07.10 um 17:10
/image/movie/Predator-Ultimate-Hunter-Edition_klein.jpg
Gestern bei Saturn für 12.99 gekauft. War erst ein bischen am überlegen wegen den kontroversen Foren beiträgen.
Hab ihn mir dann gestern auch direkt angeschaut und muss sagen bis auf einige wenige Szenen fand ich die Quali wirklich nicht schlecht. Jetzt kommen sicher wieder die gegner und beschimpfen mich wie man dieses gefilterte Bild gut finden kann.. is mir egal!!!! Ich freu mich über diese Blu-Ray!
Zum FIlm selber sag ich mal nichts. Den sollte man eh schon mal gesehen haben!!!
Zum Thema ton kann man nur sagen klingt sauber. Aus allen richtungen immer was los!
Extras hab ich dann gestern aber nicht mehr nach geschaut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.07.10 um 11:23
/image/movie/The-Wolfman-UK_klein.jpg
Also Film hat mir sehr gut gefallen ... Geht ja so richtung Bram Storkers Dracula..
Ausstattung des Films ist Klasse.. Schauspieler sowieso
also Film 4P
Bild: Hat mir eigendlich gut gefallen.. 4P
Ton: Ist Hammer 5P
Extras: hab ich noch net reingeschaut, scheint aber ne menge zu sein von daher vorab ma 4p 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.07.10 um 16:50
/image/movie/gran-torino-neu_klein.jpg
Genialer Film mit Super Bild und gutem Ton...
Clint Eastwood > all 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.07.10 um 12:04
/image/movie/schneewittchen-und-die-sieben-zwerge-1937-diamond-deluxe-edition-2009-neu_klein.jpg
Nach dem was hier schon an Rezisionen steh kann man eigendlich nichts mehr hinzufügen ausser " Super schöne Box " Teuer aber Geil^^ Mehr davon 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 31.10.09 um 12:40

Top Angebote

xxlinus
Aktivität
Forenbeiträge336
Kommentare235
Blogbeiträge0
Clubposts102
Bewertungen58
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

xxlinus

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

xxlinus hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von xxlinus wurde 23x besucht.