Heimkino von VectraTurbo

LIVINGROOM CINEMA:

Noch Nicht ganz Fertig!!!Wird demnächst umgebaut für Beamer und Leinwand...
 
Gesamt Budget ca. 4.320 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.900 EUR
- Raum-Design ca. 420 EUR
Dieses Heimkino wurde 293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 31. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
HP Pavilion dv9000 (9853eg)
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
PS3 Media Server/Laptop
Sony DVP-NS 405
Sony DVP-NS 405
Medion FULL HD MediaplayerToshiba HD-DVD Laufwerk
Audio
Lautsprecher
5.1
Acoustic Research
Acoustic Research Helios B15
Acoustic Research Chronos C17
Acoustic Research Helios B11
Acoustic Research Helios W30A (Rockford Fosgate HX2 Chassis)
Verkabelung
Oehlbach 4.0mm
HDMI Audio Tuning
Audio Tuning
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Tiefer,Lauter BASS...
Ikea,)
Sony
FULL HD Beamer,Leinwand,neuer AV receiver und Blu Ray Player

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Super!! Sieht alles sehr geil edel aus..Einzig bin ich kein Freund von Pflanzen aber das ist Ansichtssache..sonst wirklich schôn 8* von mir :)
KingJasko
geschrieben am 12.01.2011 um 17:05
#7
Hallo an alle!!!Vielen Dank für die netten kommentare!@PernoCabeza das habe ich von meiner firma mitgenommen.Ist aus aluminium,hab es selbst gemacht(bin Bauspengler und ist ein material fürs Dach);-)@Duke126 nein ist er nicht,dachte ich brauch mehr druck..und da bin ich auf Rockford gekommen!!geht jetzt ziemlich gut. :-)Die Lautsprecher in der Rückwand waren eigentlich für Front effekt gedacht..(waren damals über TV)habe sie jetzt aber beim receiver als front B dazu gehängt und werden eher selten benutzt!!Wünsch euch noch einen schönen (film)Abend MFG TOM
VectraTurbo
geschrieben am 02.11.2010 um 18:33
#6
der rockford fosgate woofer ist aber nicht serienmäßig in dem gehäuse oder? wozu dienen denn die einbau lautsprecher in deiner fernsehrückwand? sieht alles sehr stimmig aus. wünsche noch viel spaß damit und hoffe auf eine antwort auf meine fragen.

mfg duke
Duke126
geschrieben am 01.11.2010 um 19:14
#5
Sehr gemütlich eingerichtet. Ja, mit Leinwand wird's noch besser :-)! Mir gefällt u.a. auch die dezente Wandleuchte unter dem DVD-Regal. Sieht alles sehr stimmig aus. Wünsche dir viele spannende und gemütliche Filmabende. Gruss aus der Schweiz, starlight-cinema
starlight-cinema
geschrieben am 01.11.2010 um 14:15
#4
Sieht schön und gemütlich aus. Keine Kabelsalat und nichts zu sehen. Top. Woher hast du dieses Display wo die HD-DVD´s drinstehen? Schöne Heimkinoabende wünsche ich. Grüße.
PernoCabeza
geschrieben am 01.11.2010 um 11:11
#3
HEY,GEFäLLT MIR DEIN HK ;-)TOP ANLAGE UND TV.VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 01.11.2010 um 10:07
#2
Schickes Hk hast du! 10/10 Pkt!
Lg
sidius15
geschrieben am 31.10.2010 um 22:43
#1

Top Angebote

VectraTurbo
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von KingJasko
Super!! Sieht alles…
Hallo an alle!!!Vie…
von Duke126
der rockford fosgat…
Sehr gemütlich eing…
Sieht schön und gem…

Änderungen

am 03.03.2021, 14:35
von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von VectraTurbo wurde 293x besucht.