Heimkino von suksten

Mein Wohnheimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 8.954 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.455 EUR
- Raum-Design ca. 1.499 EUR
Dieses Heimkino wurde 870x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 25x bewertet mit ø 8,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat alles mit dem Kauf der PS3 im Feb. 2008.

Die Konsole wanderte zunächst in mein Arbeitszimmer und wird über einen 24" Dell Monitor betrieben. Gedacht war die PS3 zum reinen Spielen, doch nach und nach erfasste mich der blaue Virus....

Als ich dann auch noch auf bluray-disc.de aufmerksam wurde wanderten immer mehr Filme in meine Sammlung.

Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Surroundsystem hatte musste das 2.1 PC-Lautsprechersystem ersetzt werden. Ich entschied mich für das Teufel Concept E Magnum Power Edition mit  decoderstation 3.

Nach knapp einem Jahr wollte ich ein größeres Bild so begann die Suche nach einem passenden TV für das Wohnzimmer. Es sollte auf jeden Fall ein Plasma werden. Die Tendenz ging eigentlich Richtung Panasonic (TX-P50V10E), bis mein Expert Händler am verkaufsoffenen Wahlsonntag 2009 ein Sonderräumungsverkauf machte. Im Angebot war ein Pioneer KRP-500A (Ausstellungsstück) für unglaubliche 1495€, den Fuß bekam ich dann zum EK-Preis für 150€, da konnte ich natürlich nicht nein sagen und schups war er mein....


Bilddarstellung
Lenovo ThinkPad SL510 (matt)
Abspielgeräte
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
Sony PlayStation 3
Audio
Teufel decoderstation 3
Lautsprecher
5.1
B&W CM-Serie
B&W CM7
B&W CMC
B&W CM1
B&W PV1
Teufel Concept E Magnum Power Edition
Verkabelung
Silent WIRE 2,5mm²
PlayStation 3 PS3
HDMI/DVI
Clicktronic HC 250-150 High-End HDMI 1.3 Audio-/Video-Kabel (Full-HD, 1080P vergoldeter Kontakt, Ferritkern) 1,5 m Clicktronic HC 250-150 High-End HDMI 1.3 Audio-/Video-Kabel (Full-HD, 1080P vergoldeter Kontakt, Ferritkern) 1,5 m
Clicktronic HC 302-100 Optisches Digitalkabel (Toslink-Stecker - Toslink-Stecker, vergoldete Kontakte) 1 m
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
PS3 Fernbedienung
DS3 Controller in weiß
Logitech Harmony One
Eigenes Haus mit Keller fürs Heimkino :-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schickes Heimkino mit erstklassigen Komponenten. Auch bei die macht Filme schauen bestimmt viel Spaß. Ich lasse dir 9 Sterne da. Über einen Besuch in meinem Heimkino mit Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 11.01.2013 um 22:19
#29
Mit der B&W CM-Serie hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Standen bei mir auf dem "Wahlzettel"! Viel Spaß damit! Gruß aus Franken nach Franken ;-)
Flanders
geschrieben am 25.11.2012 um 21:27
#28
*Operator, veralteter TITEL eines Film Vorführers, zur Zeit des Plüsch Kinos, Pantoffelkinos, als die Bilder laufen lernten. Der Dialog Sprecher zu Publikum, nachdem eine die Besucher begrüßt Hatte: "Guten Abend, meine Damen und Herren heute Abend zeigen wir ihnen der Melodrama, vom Sabienchen. Licht aus, auf das es der Operator auch sieht ´´ F i l m´´ab, viel Spaß und gute Unterhaltung...
docharry2005
geschrieben am 28.06.2012 um 11:57
#27
Hallo Operator* Markus. Vielen Dank für deine Einladung für den Besuch zu deinem Heimkino. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch recht gemütliche STUNDEN in deinem "Mein Wohnheimkino:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ´´ Z U K U N F T : spezielle+10ex10*+***********STARS***********+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 28.06.2012 um 11:48
#26
Du hast wirklich ein fein ausgestattetes Cinema...erstklassig...sag mal, war das nur Glück, das der Center so passgenau in den Schrank passt, oder hast du den selber gebaut (den Schrank)...?? Ich würde gerne mal probehören kommen...;):) Gruß von "the sick fuck" ;-)))
heimkinokranker
geschrieben am 30.04.2012 um 21:15
#25
Sehr schicke Technik, sieh gut aus! Hab da mal ne Frage, wo hast du die This Theatre Features Schilder her? Würde mich über eine Antwort freuen. Lg El Mariachi
El Mariachi
geschrieben am 27.04.2012 um 16:14
#24
@KingDingelling
Danke, ja die Beleuchtung ist mit LED --> Dioder von Ikea
suksten
geschrieben am 10.07.2011 um 19:43
#23
mir gefällt die SOFA BELEUCHTUNG LED?
KingDingelling
geschrieben am 10.07.2011 um 18:33
#22
Echt ein tolles Heimkino! Super Technik... Vor allem die B&W sind klasse ;) Viel Spaß weiterhin beim Filme schauen und Musik hören.
global-skywalker
geschrieben am 22.03.2011 um 19:15
#21
Yeah den Kuro hätte ich zu dem Preis auch net stehen lassen, auch wenn er ja eigentlich schon entwicklungstechnisch ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Der Rest sieht auch schick aus. Viel Spaß also noch.
DonaldDark
geschrieben am 21.02.2011 um 09:57
#20
Edle Technik hast du da , Sehr gemütlich mit dem tv Schrank gefällt mir sehr gut viel Spaß noch lg.
Jazz81
geschrieben am 20.02.2011 um 21:35
von Jazz81
#19
Super HK. Perfekt. 10 Sterne. Gruß Florian... Viel Spaß weiterhin :)
Lanuser
geschrieben am 20.02.2011 um 20:03
#18
Respekt! Tolle Technik, viel Harmonie in den eigenen vier Wänden! Klasse Auwahl, klasse Geschmack. Weiterhin viel Spass wünscht der Tom. Würde mich über einen Besuch und Kommentar ebenfalls sehr freuen.
DerBorbecker
geschrieben am 20.02.2011 um 19:51
#17
Klasse Boxen Wahl mit einen Referenz Plasma und einer schicke Sammlung runden dein Heimkino ab.Dein Sofa setzt allen die Krone auf! Viel Spaß in deinen Heimkino! Gruss Chris
sucks07
geschrieben am 25.01.2011 um 11:58
#16
Klasse Heimkino mit super Austattung, gefällt mir echt gut. Auch deine Einrichtung ist nicht von schlechten Eltern. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem Heimkino.
pechappy
geschrieben am 11.01.2011 um 14:59
#15
Sehr geniale Ausrüstung, das beleuchtete Sofa ist genial! Noch viele schöne Stunden in deinem Reich! Gruß vom Soundwahnsinnigen
Soundwahnsinniger
geschrieben am 03.01.2011 um 21:34
#14
Sieht ja richtig gut aus und macht bestimmt auch Spaß Filme anzuschauen .
Die B&W sind aber auch ein Hammer , möchte sie auch nicht wieder hergeben .
Viel Spaß noch Peterbp
Peterbp
geschrieben am 19.08.2010 um 19:32
#13
Danke für deinen Eintrag ich habe schon noch ein Schlafzimmer ist halt ein bischen kleiner :)

Gruss aus der Schweiz Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 15.08.2010 um 01:20
#12
kranke scheixxxxe!! hammer front und ls..NEID! gug doch mal bei mir und lass nen comment da.bis dann und mach weiter so
Evilskin
geschrieben am 11.08.2010 um 23:10
#11
Wow! Geiler Fernseher,hammer Lautsprecher & ein super Marantz AVR! ;) Besonders cool find ich die "Subwoofer Kugel" ^^
HiGh-DeFiNiTiON
geschrieben am 06.06.2010 um 23:31
#10

Top Angebote

suksten
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge241
Kommentare264
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen28
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr schickes Heimk…
von Flanders
Mit der B&W CM-…
von shadowsido
tolle technik tol…
*Operator, veraltet…
Hallo Operator* Mar…

Änderungen

von thaslider 
am 24.05.2020, 19:35
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von suksten wurde 870x besucht.