docharry2005
schrieb am 28.06.2012 um 11:35
Guten Morgen Markus.!
Vielen Dank für deinen Besuch.
Wenn ich mir dein Gästebuch betrachte
bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
Ich vermisse meinen längst fälligen Eintrag.
Sorry.
Ok. Meine Wünsche und Empfehlungen
für die´´ Z U K U N F T .!
Auf der weiteren Suche nach den blauen Scheiben,
zur ERWEITERUNG deiner umfangreichen Filmsammlung,
immer die richtigen und günstigen bl. Quellen.
Weiter gute Unterhaltung mit BluLife
und viel Spaß im blauen FORUM.
In diesem SINNE, herzlichen Grüße nach´´ C o b u r g´´ in Bayern,
von einem Freund aus Berlin,
dem old Harry.
"Eine stürmische Affäre" und "The Eyes of Others": Bald auf Blu-ray von Busch MediaPsycho-Thriller von Jan Komasa: "Good Boy - Wir wollen nur dein Bestes" ab 13.08. auf Blu-rayWenn Kinderzeichnungen lebendig werden: Fantasy-Komödie "Sketch" ab 17.07. auf Blu-ray Disc4K-Weltpremiere: "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookUK: "The Fast and the Furious" ab 07.09. auf UHD Blu-ray im Steelbook und als "Ultimate Collector’s Edition"Multibuy-Aktion bei Amazon.de: Spare 30% beim Kauf von 3 Blu-rays, 4K UHDs und/oder DVDs"Kavaliere" von Henri Decoin: Endlich ab 01.10. auf Blu-ray Disc erhältlich"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von suksten
Schneeprinz
schrieb am 13.11.2010 um 10:59
Hallo Markus.
Vielen dank für Deinen Eintrag.
Wie gesagt,da wir nicht weit voneinander entfernt sind,kann man sich sicherlich auch treffen,auf´n Kaffee oder so.
In unserer Umgebung,gibt es eh wenig im Blu Portal.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim sammeln und man sieht sich,sicherlich.
Grüße Schneeprinz
Vielen dank für Deinen Eintrag.
Wie gesagt,da wir nicht weit voneinander entfernt sind,kann man sich sicherlich auch treffen,auf´n Kaffee oder so.
In unserer Umgebung,gibt es eh wenig im Blu Portal.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim sammeln und man sieht sich,sicherlich.
Grüße Schneeprinz
KaneBlu
schrieb am 01.01.2010 um 12:25
Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern. ich hoffe du hattest einen guten start ins Jahr 2010! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir und deiner Familie für das neue Jahr 2010.
LG KaneBlu
LG KaneBlu
Ucki
schrieb am 23.12.2009 um 13:23
Denkt euch, ich habe das
Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde,
das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack,
der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!
Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Gruss Ucki
Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde,
das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack,
der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!
Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Gruss Ucki
foediausg
schrieb am 05.11.2009 um 11:31
Grüße nach Coburg.
Die Blu-ray-Gemeinde wächst "und das ist auch gut so".
Die Blu-ray-Gemeinde wächst "und das ist auch gut so".
scholle
schrieb am 05.11.2009 um 10:26
Hallo,
na dann lass ich doch mal nen blauen Gruß,
in Deinem Gästebuch.
LG
scholle
na dann lass ich doch mal nen blauen Gruß,
in Deinem Gästebuch.
LG
scholle
Top Angebote
suksten
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge241
Kommentare264
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen28
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
suksten
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von suksten wurde 33x besucht.



