Heimkino von Skywalker

Crystal_Lounge:

Crystal_Lounge by SAMSUNG
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 272x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 3,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Willkommen in der Crystal Lounge von Samsung.
Equipment: SAMSUNG UE40B 6000, SAMSUNG BD HT1220, SONY Playsation 3, SONY Viao-VGN Z31WN (nicht im Budget, sonst +2000€).

Dank zwei Lampen hinter den Boxen, fühle ich mich wirklich wie in einem Crystal aus warmen Farben. Der Rahmen des LCD LED Slim Screens unterstreicht das ganze noch.

Der Samsung UE40B 6000 hat eine extrem gute Bildqualität in Kombination mit BD Wise und der Sound ist für ein 2.1 CH mit Virtual Surround Dolby TruHD genial (wenn man’s laut aufdreht). Zum glück wohnt niemand in der anderen Wohnung, nur ein Atelier :).

Bilddarstellung
Sony Vaio VGN-Z
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Samsung HT-BD1220
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gemütliches Wohnraumkino mit wohlfühl Beleuchtung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 09:43
von Teenie
#4
Danke!
Ja, es ist die UNCUT version. In der Schweiz kriegt man(n) alles was man(n) will ;) Ich glaube 35 CHF (?).
Skywalker
geschrieben am 09.11.2009 um 11:20
#3
HEY,KLEINES FEINES HK WAS DU DA HAST:-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 09.11.2009 um 09:12
#2
sieht cool aus dein HK^^. ist die starship trooper bluray die richtige uncut version? wenn ja, wo hast du sie gekauft, und vor allem, wieviel bezahlt^^. thx und weiter so.

greetz
karsten-03
geschrieben am 08.11.2009 um 23:28
#1

Top Angebote

Skywalker
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Teenie
Gemütliches Wohnrau…
von Skywalker
Danke! Ja, es ist …
von SPECKY67
HEY,KLEINES FEINES …
von karsten-03
sieht cool aus dein…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Skywalker wurde 272x besucht.