Heimkino von Schneeprinz

Kellerkino+Partyraum:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 2811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 86x bewertet mit ø 8,22 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
2,80
24 Zoll Full HD,für Code 1 BD`s
Abspielgeräte
Sony BDP-S550
Sony BDP-S350
HD-Player Toshiba
Phillips
PS3,
Audio
Pioneer
Lautsprecher
7.1
7.1.
Klipsch
Klipsch
Canton
Canton
Canton
Klipsch
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
7.1.Dolby True Hd,DTS,THX und vieles mehr

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
WOW, was für eine Filmsammlung !!
Viel Spaß in deinem "Kellerkino+Partyraum" und eine schöne Weihnachtszeit.
Eddem
geschrieben am 16.12.2020 um 15:15
von Eddem
#129
Hallo Schneeprinz, wo hast du den Schnee in diesem Jahr gelassen...? Aber wenn ich mir deine Filmsammlung so ansehen, dann warst du wohl zu sehr damit beschäftigt deine Filme anzusehen - sehr beeindruckend! Technik super, Kino super... Viel Spaß weiterhin...
freeclimber66
geschrieben am 15.03.2014 um 20:11
#128
Hallo Grüße Dich :SCHNEEPRINZ

Dieses Heimkino wurde 82x bewertet mit ø 8,28 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********

Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!. Bombastische blu ray Filmsammlung.
Mit einem sehr schönem TV und Leinwand , Beamer , Klipsch Boxen, mit ,einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 11.03.2013 um 23:12
#127
Au Backe -du hast ja eine Hammer Sammlung!!!!!!! Junge junge da muss ich aber noch lange für stricken ; ))! Geile Technik natürlich auch! Volle Punkte dafür !!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 07.03.2013 um 19:06
von maik76
#126
Wahnsinnig schöne und beeindruckende Sammlung. Einfach fantastisch. Wer da nicht neidisch wird... ;)
skatertine
geschrieben am 13.01.2013 um 18:02
#125
Absolute weltklasse deine sammlung,,mir fehln auch die worte!!!LG
miguel1977
geschrieben am 06.08.2012 um 10:59
#124
Mir fehlen die Worte, wow ! Tolle Technik und super eingerichtet.
Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 30.01.2012 um 14:41
#123
Wow, was für ein Heimkino und so ne verrückte Sammlung wie ich sie auch habe, man sucht ständig nach neuen Plätzen wo man die Filme noch verstauen kann, nicht? :-). Viel Spass wünscht Dir Fridu aus der Schweiz
SwissFilm
geschrieben am 08.11.2011 um 02:44
#122
Also jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht dein Ernst! Also das HK gefällt mir ja schon mal echt gut, aber was ist das den bitte für ne Sammlung. Das sprengt ja ALLE Dimensionen. Da bin ich wirklich beeindruckt;) Wünsch dir weiter viel Spaß bei deiner Leidenschaft. mfg
Simonchichi
geschrieben am 28.10.2011 um 19:05
#121
Tach auch lange nicht mehr bei Dir gewesen sieht richtig GEIL aus Deine Sammlung ... Dein Heimkino ist natürlich auch nicht zu verachten Viel Spaß noch damit ...
... bis denn dann , Gruß alexS und bleib schön BLAU !!!
alexS
geschrieben am 20.10.2011 um 01:14
von alexS
#120
... unten rechts ist noch ein kleines Stück frei im Regal, - und dann??? Schaust Du die Filme auch an, oder sammelst Du nur? - neee coole Sache Dein HK. Viele schöne Abende noch!!!
Deepstar
geschrieben am 28.07.2011 um 09:19
#119
Cooles Heimkino das Spass macht. Vorallem Deine Sammlung ist einfach genial, hast ja noch etwa 200 - 300 Blu-ray mehr als ich ;-). Weiterhin viel Spass beim schauen und Filme sammeln wünscht Dir Fridu aus der Schweiz
SwissFilm
geschrieben am 17.07.2011 um 20:30
#118
ich bin schon ganz aufgeregt wie der UMBAU aussieht ;-)
KingDingelling
geschrieben am 17.07.2011 um 10:45
#117
Mit der Filme Sammlung macht man jeder Videothek Konkurenz :) Selbst die Heimkino Komponenten sind top da braucht man kein Kino mehr besuchen.
I30R6
geschrieben am 30.05.2011 um 14:15
von I30R6
#116
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:49
#115
Zu deiner Filmsammlung brauche ich ja nix mehr zu sagen! Aber dein Desktopbild finde ich klasse!
Snake
geschrieben am 10.03.2011 um 20:52
von Snake
#114
Meine Fresse ^^ das ist einfach nur krank :D Wahnsinn...
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 21.02.2011 um 15:41
#113
Absolut grandiose Sammlung, dafür ist bei der Hardware noch eine Menge an Potential vorhanden!
JokerofDarkness
geschrieben am 29.01.2011 um 21:07
#112
Sau Cooooool !! Hast Du schon ALLE Filme gesehen ??? Gruß holzi664
holzi664
geschrieben am 24.01.2011 um 13:28
#111
Da kann man nicht viel sagen,nur vor Ehrfurcht den Hut ziehen. ;-)
Einfach Wahnsinn,die Ausstattung und die Sammlung.Kompliment!
schotti55
geschrieben am 23.01.2011 um 19:54
#110

Top Angebote

Schneeprinz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare121
Blogbeiträge1
Clubposts6
Bewertungen87
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
WOW, was für eine F…
Hallo Schneeprinz, …
Hallo Grüße Dich :S…
von maik76
Au Backe -du hast j…
von skatertine
Wahnsinnig schöne u…

Änderungen

von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52
von kaefer03 
am 20.09.2022, 18:50
am 11.09.2022, 18:59

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Schneeprinz wurde 2.811x besucht.