Spielebewertungen von Schneeprinz

/image/ps3-games/Assassins-Creed_klein.jpg
Super Grafik und toller Sound,Spiel ist zwar zu kurz,aber sehr zu empfehlen,hoffentlich gibt es bald einen zweiten <Teil 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.05.09 um 10:24
/image/ps3-games/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung_klein.jpg
ein top spiel,nur leider zu schnell durch 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.01.09 um 19:22
/image/ps3-games/Prince-of-Persia-DE_klein.jpg
Das Spiel ist eine wahre freude,in allen einzelheiten,Spaß,beeindrucke nde Grafik und die Kommentare,einfach lustig,typisch Ubisoft,die haben schon immer die besten Spiele gemacht,ein großes Danke schön an Ubisoft 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.12.08 um 08:44
/image/ps3-games/Tomb-Raider-Underworld_klein.jpg
Das Spiel ist ein absoluter MUß,saugut in allen Details,für mich ein Spiel einer der besten bis jetzt,jetzt bin ich nur noch auf Prince of Persia gespannt 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 24.11.08 um 09:10
/image/ps3-games/Hellboy-The-Science-of-Evil_klein.jpg
Dieses ist Spiel ist super,Ton und Bild ist sehr gut,jede Menge Spaß und Waffen 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 15.10.08 um 07:35

Top Angebote

Schneeprinz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare121
Blogbeiträge1
Clubposts6
Bewertungen87
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Schneeprinz

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Schneeprinz hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Schneeprinz wurde 70x besucht.