Heimkino von -sash-

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 18x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Februar 2018
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
DELUXX Cinema Rahmenleinwand Frame Elegance 16:9 Mattweiss Varico Diamond 203 x 114 cm
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für deinen netten Kommentar und den Sternen. Auf deinen Bildern kann man noch nicht so viel erkennen. Paar Bilder mehr wäre schön. @Chris hat recht, der Anfang ist schon mal gemacht. Projektor und Leinwand hast du ja schon. Das ist doch schon mal was und alles weitere wird nach und nach kommen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 02.02.2018 um 16:25
von Eddem
#3
Danke fürs comment chris :) Ja der Anfang ist gemacht, am liebsten würde ich aber den kompletten Raum umgestalten :D. Wird aber nicht so einfach, die Frau hat da leider noch etwas Mitsprache recht und ist leider ja kein günstiges Hobby. Aber wer weiß vll ändert sich da ja irgendwann noch was ;) So mach ich einfach das Beste draus :)
-sash-
geschrieben am 02.02.2018 um 08:08
von -sash-
#2
Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht! Freue mich schon auf weitere Bilder :).
Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 01.02.2018 um 18:47
#1

Top Angebote

-sash-
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Danke für deinen ne…
von -sash-
Danke fürs comment …
von chris007
Der Anfang ist auf …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von -sash- wurde 18x besucht.