Heimkino von Frank.E

Cine Dark:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1185x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Oktober 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 7,17 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Klein aber Fein
Bilddarstellung
214x113
Fijitsu Siemens Amilo
Abspielgeräte
Denon DVD-2500BT
Sony BDP-S350
Technics SL-PS 7
Tape
Audio
Lautsprecher
7.1
Polk Audio
Polk Audio RTI12
Polk Audio CSi5
Polk Audio RT15i
Polk Audio
Polk Audio RTi12
Yamaha 1500
Verkabelung
Sommer
Olebach
HDMI Olebach Real Matrix MK II
Oelbach Real Matrix MK II
Sommer 5.1
Sonstiges
Velodyne SMS-1
Selbstbau
Harmony 1000
noch ein SW

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Grüße Dich , Frank.E



Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 7,44 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********


Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Sony Heimkino echt Prima , Mit einem schönen Ambiente,was gut aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Filmsammlung und super Technik ( TV) , Rack was sehr gut aus sieht ,sind viele Filmabende doch gerettet in deinem Heimkino .Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 14.02.2013 um 21:44
#19
Volle 10 Points sehr edel dein Heimkino, von der Sammlung bin ich begeistert weiter so
hl230468
geschrieben am 18.01.2013 um 09:00
#18
Hallo Operator Frank.! Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN im, "Cine Dark:!" Meine Bewertung, vergab ich schon für die ZUKUNFT, es waren:+10ex10*+*STARS* PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 13.12.2012 um 09:02
#17
Hey!!Schöne Ideen auch noch gut umgesetzt!Respekt.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.Gruß Damian
damipol
geschrieben am 12.03.2012 um 22:50
#16
Den Raum hast Du optimal ausgenutzt und dort ein echt klasse Heimkino reingezimmert, alle Achtung! Beeindruckende Sammlung,
Newcleus
geschrieben am 03.11.2011 um 17:04
#15
Schön, ist ein richtiges Sammlerkino geworden! Hast echt gut hin bekommen, gefällt mir;) wünsch dir viel Spaß beim Filme Schauen und beim Sammeln natürlich. mfg
Simonchichi
geschrieben am 09.10.2011 um 11:47
#14
Hallo Nachbar, Raum ist in der kleinsten Huette.Hier sieht man einmal wieder
was aus Ideenreichtum und dem Willen zur Umsetzung resultiert:Ein schönes kleines Heimkino mit viel Atmosphäre. Vielleicht trifft man sich ja 'mal zwecks Austausch unter gleichgesinnten... Einen herzlichne Gruss aus Weddinghofen.... sendet Namensvetter Frank.K.
Dark Knight
geschrieben am 06.03.2010 um 17:39
#13
Hallo Frank,gefällt mir sehr gut dein Heimkino!Und nicht vergessen:Die Macht wird mit dir sein :o)
Shorty 72
geschrieben am 22.02.2010 um 16:55
#12
Stark. Sehr gut gemacht. Trotz der "Enge" wirkt es gemütlich. Und tolle Accessoires. Viel Spass noch.
Ps. Mach doch das Brett vom Beamer auch noch schwarz, wirkt als wäre das vergessen worden :-)
neo0879
geschrieben am 06.07.2009 um 15:59
#11
black is beautifull... :) Finde es immer wieder spannend zu sehen,wie die Leute auch mit ungünstigen Raumgrößen ein wirklich vollwertiges Heimkino entstehen lassen.Änliche Probleme habe ich ja auch ;) Schaut wirklich gut aus.Viel Spaß mit deinem Kino :)
Wolfschädel
geschrieben am 23.06.2009 um 23:07
#10
Echt Fett Alter! Echt Fett! Da steckt ne Menge Arbeit drine. Haste wirklich Klasse gemacht! Sehr gut! Weiter so! Viel Fun noch mit deinem Kino! Gruß Steve
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 03.06.2009 um 20:33
#9
Kannst du mir bitte auch so ein tolles Heimkino für gerade mal 1000€ Zaubern?^^
Ne Spaß, echt toll wie du alles auf so Engen Raum untergebracht hast, schaut alles richtig klasse aus.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino.

Mfg Dennis
MannOhneHelm
geschrieben am 17.05.2009 um 21:41
#8
Wieso ,,nur´´ 1000Euro Budget?;D Das sieht nach locker dem 10Fachen davon aus.
Gefällt mir übrigens sehr gut.
fabi91
geschrieben am 11.05.2009 um 21:12
von fabi91
#7
Alter, da ist der Name aber auch Programm! Aber "Im Dunkeln ist gut munkeln" wie wir ja alle wissen... Viel Spaß noch! Gruß...Eric Draven ;-))
Eric Draven
geschrieben am 10.05.2009 um 23:31
#6
sieht super aus! vor allem die beleuchtung finde ich klasse, echt cool! unglaublich was da auf engstem raum alles rumsteht ;) viel spass weiterhin!
waylander
geschrieben am 04.05.2009 um 11:24
#5
Dank schön
Frank.E
geschrieben am 09.04.2009 um 19:25
#4
Sieht echt nice aus! Besonders die Beleuchtung gefällt mir hammer!
Toggo
geschrieben am 09.04.2009 um 13:53
von Toggo
#3
Eindrucksvolles Heimkino mit sehr schönen Accessoirs. Da macht Filmegucken richtig Spaß. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 30.03.2009 um 23:26
#2
Einfach genial. Sieht echt super aus :-) Und ich beneide dich wegen der Technik!^^
Nils.L
geschrieben am 27.03.2009 um 14:48
von Nils.L
#1

Top Angebote

Frank.E
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge132
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von feivel
Hallo, dein dunkler…
Hallo Grüße Dich , …
von hl230468
Volle 10 Points seh…
Hallo Operator Fran…
von damipol
Hey!!Schöne Ideen a…

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Frank.E wurde 1.185x besucht.