Heimkino von rotel-power

Infinity KappaCine:

to boldly go where no man has gone before...
 
Gesamt Budget ca. 20.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 20.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,17 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Viele Jahre sind vergangen und nun möchte ich meine Aktualisierung preisgeben... 

Hier mein 7.1 System :

Infinity Kappa 9 als Front Lautsprecher
Infinity Kappa 6 als Center Lautsprecher
Infinity Kappa 7 als Surround Lautsprecher
Infinity Kappa 8 als Surroundback Lautsprecher

SVS PB-13 Ultra als Subwoofer

Reckhorn A-407 Endstufe mit 2 BS-200 Bass Shaker.

Die großen Infinity Kappa 9 werden von 2 Endstufen angetrieben.
Eine Mark Levinson 331 für den MHT bereich und eine Audioplan 
Stabil 5 für den Bass. Die Infinity Kappa 9 besitzt jeweils einen Beschleunigungsaufnehmer [Servo] pro Bass. Dieser ist unter anderem auch aus der Infinity Beta/Gamma bekannt. Gesteuert werden diese
durch eine weiterentwickelten Servo-Weiche auf Basis der Beta-Servo-Weiche. Nun besitzt die Kappa 9 einen schönen genauen Bass den man sich schon immer wünschte.... viele feine anpassung nach Geschmack sind möglich. So steht dem Stereo Genuss nicht´s im Wege...

die restlichen Lautsprecher werden von einer EMOTIVA XPA-5 Mehrkanal Endstufe betrieben.

Als Subwoofer dient ein SVS PB-13 Ultra.

Die Vorstufe bzw der Multimediaplayer : OPPO 105_EU

Zusätzlich wird das ganze System noch mit 2 externe Audyssey Geräte
verbessert...


Bilder folgen...









Bilddarstellung
INTEL PC
Abspielgeräte
OPPO BDP-105EU
Audio
Lautsprecher
7.1
INFINITY KAPPA
INFINITY KAPPA 9
INFINITY KAPPA 6
INFINITY KAPPA 7
INFINITY KAPPA 8
SVS PB-13 ULTRA
Verkabelung
Sommerkabel
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Creaktiv

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Voll die fetten Boxen , schicke Couch , alles sehr gemütlich , nur würde ich die Rears auf dem Center richten.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 13.12.2013 um 08:14
#25
Puh- Respekt,das sind mal Boxen! Kannst Stolz sein.
Gruß Markus
Markbluray76
geschrieben am 05.02.2012 um 13:55
#24
Was für ein tolles HK auf kleinsten Raum! Für dein Alter das absolute Wahnsinn. Die Ren...90 sind ein Traum. Pass schön darauf auf.
Mr.Vedder
geschrieben am 31.01.2012 um 11:01
#23
Juhu Pascal,
was sehen meine Augen bei dir - neue Fotos und vor allem Ren90 :O Dein LS-Set klingt bestimmt richtig gut und nicht zu fett in dem Raum!
Meld dich doch mal...

Gruß Ben
benvader0815
geschrieben am 18.01.2012 um 20:47
#22
Sieht sehr schick aus und die Technik auch sehr schön Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 16.01.2012 um 17:04
#21
für einen "kleinen" bruder nicht schlecht viel spass noch damit
cloverfield99
geschrieben am 14.01.2012 um 11:42
#20
Klasse Technik! Die Kappe sind super!!! Ein Freund von mir hat auch ein Inf.-Kappa und mir gefällt der Klang immer wieder gut! Macht sicher Spass filme damit zu gucken! Schade das Infinity heute nicht mehr solche Lautsprecher macht!!!!
xcapoeirax
geschrieben am 10.01.2012 um 23:17
#19
guter anfang, weiter so
ds1
geschrieben am 09.08.2011 um 20:37
von ds1
#18
Hallo Herr Nachbar. Schönes Wohnkino mit toller Technik. Der symnetrische Aufbau ist ganz nach meinem Geschmack. Viel Spaß wünsche ich weiterhin mit der soliden Technik.
Fineline Cinema
geschrieben am 13.12.2010 um 22:58
#17
sieht super aus! vor allem deine "brüllwürfel" *spaßmach*:) bin begeistert!
Duke126
geschrieben am 11.10.2010 um 18:37
#16
Danke für dein Kommentar,sehr schöne Technik,gefällt mir
grüße
datonaby
geschrieben am 29.09.2010 um 21:58
#15
Sehr schöne Anlage. Da kriegen die Kappas auch richtig Saft zum Aufspielen, denke ich brauchen Sie auch die guten impedanzkritischen Wandler. Kompliment!!!!
Dobi
geschrieben am 23.09.2010 um 03:15
von Dobi
#14
Hallo Rotel-power, sehr schöne Anlage! LG
avatar001
geschrieben am 21.09.2010 um 12:11
#13
Danke für dein Kommentar aber denn kann ich auch zurück geben
schaut nett aus dein HK!und sehr nette Technik! Daumen hoch und weiter so
DerDudd80
geschrieben am 15.09.2010 um 20:57
#12
Super Technik, die Schönheiten auf dem Fernsehtisch machen einiges her! Super!
BuzzDee84
geschrieben am 13.09.2010 um 11:53
#11
Wahnsinn dein Heimkino, Respekt!
Macht weiter so und danke für dein Kommentar.
Crank47
geschrieben am 11.09.2010 um 15:49
#10
Vor der Technik kann man nur den Hut ziehen. Fehlen jetzt nur noch ein paar BD's. Ansonsten zehn Punkte von mir.
FilmFreak82
geschrieben am 10.09.2010 um 20:47
#9
danke für die netten worte.
kann das kompliment aber nur zurück geben :-)
daneen
geschrieben am 08.09.2010 um 13:27
von daneen
#8
Fette Endstuden und vorallem Boxen ! Viel Spaß noch damit lg Steven
Steven_dug
geschrieben am 17.08.2010 um 18:00
#7
schönes Heimkino mit genialer Beleuchtung! Tolle Komponenten! Viel Spaß noch damit, geb dir 8 Sterne! Gruß Tommyboy-30
Tommyboy-30
geschrieben am 16.08.2010 um 11:34
#6

Top Angebote

rotel-power
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Voll die fetten Box…
Puh- Respekt,das si…
von Mr.Vedder
Was für ein tolles …
Juhu Pascal, was s…
Sieht sehr schick a…

Änderungen

von mp3-p0 
am 05.12.2019, 12:58
von Kreuzi 
am 04.12.2019, 08:00
von mission08 
am 03.12.2019, 06:22
von Barbarian 
am 02.12.2019, 11:02
am 30.11.2019, 13:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von rotel-power wurde 1.447x besucht.