Heimkino von vindiesel76

Mein kleines Heimkino:
Seitdem ich damals die erste DVD (Matrix) gesehen habe, hatte mich das Heimkinofieber gepackt. Nach und nach habe ich immer wieder Elektronik und Lautsprecher aufgerüstet. Das Ergebnis ist mein kleines Heimkino...
 
Dieses Heimkino wurde 1533x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Juli 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 35x bewertet mit ø 8,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update 01.01.2015

Seit langer Zeit habe ich mir meinen Wunsch erfüllt:
Endlich mal ein komplettes Lautsprecher-Setup von einem Hersteller aus derselben Reihe.
Seit gestern sind die kleinen Monitor Audio PL100 bei mir eingezogen und spielen sich gerade ein.
Sie werden bei mir als Rears eingesetzt.
Ich bin zudem wirklich sehr gespannt, ob sich im Rear-Bereich durch den Tausch der Boxen der Sound zum Positiven verändern wird.
Optisch wirken sie auf den dazugehörigen Ständern jedenfalls schonmal sehr edel.

Bilddarstellung
Rahmenleinwand 290cm scope 2.39:1
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Amazon Fire TV
Audio
Audionet Map V2 / Amp V
Cambridge Audio CXN Netzwerk-Player
Lautsprecher
5.1
Monitor Audio
Monitor Audio PL 300
Monitor Audio PLC-350
Monitor Audio PL 100
SVS PB12 Plus/2
Verkabelung
Monitor Audio Pureflow, Nakamichi Bananas
Straightwire Rhapsody S + Encore II + Silver-Link II, Eagle-Cable
Bachmann Netzleiste, Supra Lorad MKII 3x2,5mm2 Netzkabel
Sonstiges
keine Konsole
Finite Element Spider, Just-Racks JRS81-N
Logitech Harmony Ultimate / iPad 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.04.2017 um 13:34
#35
Top Beamer. Top Vor und Endstufe. Top Lautsprecher. Top Mountainbike im Hintergrund auf Bild 6. Das alles sehr schön präsentiert. 10 Sterne dafür, Eddem … Mein Heimkino: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 21.03.2015 um 18:24
#34
Sehr stark!!!
geschrieben am 01.02.2015 um 18:57
#33
Nettes Heimkino! Recht hell gehalten, besonders auch noch mit weißen Hochglanz Fliesen, aber Spaß wird es allemal machen.
geschrieben am 17.01.2015 um 19:34
#32
Einfach nur WOW.....schon alleine auf diesem einen Bild sieht das total schick aus. Die Technik ist ja wohl auch der Oberhammer....das muss drücken im Gesicht...:-D
geschrieben am 18.11.2014 um 21:37
#31
Super Technik und das eine Bild sieht schon toll aus... Hätte auch gerne noch ein paar mehr Bilder gesehen. Ansonsten denke ich hast du einen Super Sound und ein Top Bild, somit bleibt nur noch viele schöne Stunden in deinem HK zu wünschen und ordentlich Sterne hier zu lassen...
geschrieben am 19.08.2014 um 22:42
#30
Ein sehr schönes HK, tolle Technik und Design.
Schade, es fehlen ein paar Bilder vom Rest des HK.
Volle 10 Sterne.
Gruss
Dolderbaron
geschrieben am 28.05.2014 um 09:19
#29
Wirklich Spitzenklasse Technik, klingt mit Sicherheit fantastisch. Wäre schön wenn Du den Rest deines HK auch noch vorstellen könntest.
geschrieben am 07.03.2014 um 18:45
#28
Wow super Technik, toll aueinander abgestimmt.. da werd ich richtig neidisch.
10 Punkte dafür von mir. Wüchsch Dir viele schöne Stunden in deinem HK.
Gruss Hartmut
geschrieben am 10.02.2014 um 18:40
#27
Gibt es noch weitere Fotos ?
geschrieben am 08.02.2014 um 11:49
#26
Wirklich super Technik, die Du installiert hast. Mehr Bilder wären in jedem Fall schön. Für meinen Geschmack hängt die Leinwand ein bißchen hoch. Viel Spaß in deinem HK
geschrieben am 08.02.2014 um 09:28
#25
Wow der Hammer.... bitte mehr bilder davon...
geschrieben am 08.01.2014 um 20:09
#24
GEIL - mehr kann ich dazu nicht sagen...was die MAs können, das weiß ich sehr gut :D
Du solltest nur überlegen, ob Du vielleicht ein wenig schwarz um die Leinwand gestaltest, dann wir das Beamer Bild noch knackiger und schöner. Ist ein echter Mehrwert, den man sich vorher gar nicht so vorstellen kann ;)
Ansonsten - wie gesagt WOW WOW WOOOOOOW !!!
geschrieben am 09.09.2013 um 21:02
#23
WOW !!!
Wirklich sehr schönes HK, sieht richtig elegant aus.
Tolle Technik
LG
Michel
geschrieben am 06.05.2013 um 20:42
#22
Wow-sieht Hammer aus und eine geile Technik!!!! Volle Punktzahl von mir!!! Lg Maik
geschrieben am 03.05.2013 um 09:13
#21
Hallo und vielen Dank für deine Vorstellung. In technischer und optischer Sicht Wirklich sehr hochwertig dein Heimkino, klasse! Wünnsch dir weiterhin viel Spaß mit und in deinem Heimkino. Würde mich über deinen Besuch in meinem Heimkino auch sehr freuen, insbesondere über einen Kommentar und eine Bewertung! Lg Tom
geschrieben am 08.04.2013 um 22:34
#20
Sehr edel...und klasse Komponenten.
Schönen Gruß
geschrieben am 16.02.2013 um 14:24
#19
Sehr schön Gratulation. Eine Rahmen Leinwand wär auch mein Traum aber mit Maskierung
Gruß Michael
geschrieben am 01.05.2012 um 10:28
#18
Sehr edele Komponenten!
geschrieben am 22.04.2012 um 13:12
#17
Danke für dieses schöne Heimkino. Weitere Fotos wären echt klasse. 9 Sternchen
geschrieben am 19.02.2012 um 19:05
#16
Tolles HK und tolle Technik und ich mag Infinity. Viel Spass damit.

Top Angebote

vindiesel76
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge111
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Top Beamer. Top Vor…
von Radiohead 
am Sehr stark!!!
von avatar001 
am Nettes Heimkino! Re…
am Einfach nur WOW....…
am Super Technik und d…

Änderungen

von mp3-p0 
am 17.07.2019, 02:41
am 17.07.2019, 02:02
am 16.07.2019, 18:36
von JayPy 
am 16.07.2019, 13:18
von siton23 
am 16.07.2019, 12:02

Zufalls-Heimkino