Heimkino von Rockinleo79

BJÖRVIMAXX:
Hallo, nachdem wir uns 2014 den Traum vom Eigenheim erfüllen konnten war nun auch Platz für einen kombinierten Heimkino- und Gästeraum. Dieser wird seitdem Stück für Stück aus- und umgebaut und wird immer mehr vom Kombiraum zum dedizierten Heimkino.
 
Dieses Heimkino wurde 61x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
120 Zoll 16:9 Tension, motorisch maskierbar
Abspielgeräte
Yamaha
Fire-TV 2, Synology NAS
Yamaha BD-S681
Audio
RX-A 2060
Yamaha
Reckhorn A409
Antimode 8033 s-II
Stanton Plattenspieler
Lautsprecher
7.2
Monitor Audio Silver
Silver 10
Silver Center
Silver 8
Silver 2
SVS PB2000 mit Antimode 8033 s-II
4 Reckhorn BS200 Körperschallwandler
Verkabelung
2,5 mm² durchweg bis auf die Körperschallwandler, die haben 4mm², alles in OFC
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Akkustikmaßnahmen gegen Erstreflexionen in Form von Deckensegeln und schweren Vorhängen.
Verdunklungen im Leinwandbereich gegen Streulicht.
Harmony Elite, Lightmanager Air
Maskierbare Rahmenleinwand, Auslagerung der Technik, weitere Akkustikmaßnahmen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.02.2018 um 18:29
#4
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir mein "BossTimeCinema" gefällt.
Beste Grüße, Adam
Deine Fragen habe ich dir in deinem Gästebuch beantwortet.
geschrieben am 21.02.2018 um 19:14
#3
Moin! Tolle Technik und rustikale Optik. Da kann man noch richtig viele Stunden drin versenken. Bin gespannt, wie es mit dem Umbau weitergeht. Viel Spaß weiterhin!
geschrieben am 21.02.2018 um 10:46
#2
Hi Eddem,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Das "Überladene" wird sich noch ändern, Projekt Cleaning läuft gerade an ;o)
Gruß
Björn
geschrieben am 20.02.2018 um 19:01
#1
Schönes Heimkino mit prima Technik, sehr gemütlich. Die Front sieht sehr gut aus. Die anderen Wände sehen mir zu sehr überladen und unruhig aus. Ansonsten viel Spaß in deinem "BJÖRVIMAXX". Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com

Top Angebote

Rockinleo79
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Vielen Dank für dei…
am Moin! Tolle Technik…
am Hi Eddem, vielen D…
von Eddem 
am Schönes Heimkino mi…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14