BluLife - Gästebuch von Rockinleo79

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 22.02.2018 um 18:25
Hallo Rockinleo79,
danke für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass dir mein "BossTimeCinema" gefällt.
Jetzt zu deiner Frage, Zitat: "doch ordentlich zusammengwürfelten Lautsprecher".
Die Hauptlautsprecher (7.1) sind alles Magnat Lautsprecher der 900 Serie (auch der Subwoofer 932a). Die beiden vorderen Subwoofer sind ebenfalls von Magnat aus der Vektor Serie. Die Atmos Lautsprecher sind alle vier WS14 von Nubert aus der nuLine Serie. Leider gibt es die 900er Serie von Magnat nicht mehr. Die Magnat 903 wären die idealen Atmos Lautsprecher geworden.
Und dann ist da noch der Klipsch Reference R-115SW Subwoofer, den ich zur Zeit mit in die Subwoofer Gruppe integriert habe. Dieser soll, wenn ich meine High End Anlage im Heimkino untergebracht habe, wenn es überhaupt nötig ist, den Bassbereich unterstützen.
Bis jetzt waren schon mehrere Heimkinobesitzer von meinem druckvollen, klaren und nie aufdringlichem, homogenen Sound im Heimkino begeistert. Auch wenn die Atmos Lautsprecher nicht von Magnat sind, fügen sie sich optisch sowie klanglich hervorragend im Heimkino ein.
Hier ein paar Erfahrungsberichte:
http://heimkinoverein.de/forum/15-treffen-a-veranstaltungen/16544-ruecktreffen-im-boss-kino-von-eddem
http://heimkinoverein.de/forum/14-neue-user-stellen-sich-vor/16287-eddem-aus-suedhessen?start=20#61492 (Beitrag 25)

Ja, vorne arbeite ich immer noch mit der Spalluto WS S4 FormatN Multiformat Motor Leinwand 305cm.
Der Grund dafür ist mein 65" TV von Samsung. Diesen benutze ich für Fußball, Formel 1, Netflix und alte DVD Filme. Ich bin nämlich der Meinung, dass die Qualität nicht ausreichend für die große Leinwand ist. Auf dem 65" TV ist sie allerdings sehr gut.
Auf der 3 Meter Leinwand schaue ich daher nur Blu-ray- und 4K- UHD-Blu-ray-Filme sowie sehr gerne Konzerte. (Bruuuce)
Für mich ist sie eine perfekte Leinwand, die unsichtbar im Lichterkranz verschwindet. Ein besonders cooler Effekt: Die Leinwand kann motorisch mit einer Fernbedienung durch eine Öffnung im Kranz vor dem Fernseher heruntergefahren werden. Das erstaunt jeden Besucher in meinem Heimkino. Dabei macht die Leinwand ein perfektes Bild, was man bei dem Preis auch verlangen kann.
Beste Grüße
Adam


Top Angebote

Rockinleo79
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Rockinleo79

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

131 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Rockinleo79 wurde 9x besucht.