Heimkino von Rippchen

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1494x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. September 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Beschreibung

  
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hast Du die Bilder vom Heimkino gelöscht?
JokerofDarkness
geschrieben am 06.10.2019 um 23:17
#59
Die Filmsammlung ist der Hammer! Einen größeren Fernseher oder einen Beamer mit LW könntest Du sicher auch noch unterbringen, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Viel Spaß weiterhin mit deinem HK, Du wirst die 1.000 BR sicher bald erreicht haben.
bordon38
geschrieben am 05.06.2014 um 22:42
#58
Sehr schön eingerichtetes Wohnzimmerkino. Technik passt auch, allerdings wirkt der TV recht klein... Ansonsten toll gemacht. Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem HK...
freeclimber66
geschrieben am 03.06.2014 um 22:27
#57
Halli Hallo, Andre!

Bin über Deinen Kommentar zu "Riddick" über Dich gestolpert (von wegen "Blind ins Kino und dann Blindkauf der Blu-Ray... hehehe, finde ich immer noch witzig!) und dachte mir: ich guck mal! Wollte Dir einen Gästebucheintrag da lassen, war aber leider aufgrund der eingestellten Privatsphäre nicht möglich. Also muß ich mich hier auslassen. Ich stelle fest, wir haben einige Gemeinsamkeiten. a.) Das Alter b.) Wohnort nah an der Küste und nicht weit voneinander entfernt c.) Vorliebe für Figuren und Schnick-Schnack. Musikalisch sind wir nicht auf einer Wellenlänge, aber was solls. Ach ja, ganz vergessen: d.) auch ich habe 3 Kinder (o. k. zugegebenermaßen mit meiner Frau zusammen... ;-) ). Bei Deiner Steelbooksammlung bin ich ein klein wenig neidisch geworden und zwar ob der Menge. Ich bin nun bei 63 und finde das auch schon ganz anständig - auch, wenn es nur ein Viertel Deines Bestandes ist. Sag mal, ist der TV nicht ein wenig zu klein? Wirkt klein! Tja, und das mit Deiner Rolli-Geschichte ist natürlich auch kacke. Ich kann das nicht mal ansatzweise nachvollziehen (wie denn auch), aber ich find´s klasse, das Du optimistisch damit umgehst (den Eindruck habe ich wenigstens - korrigier mich, wenn das täuscht). Fazit: Wünsche Dir alles Gute! Privat wie gesundheitlich (so gut es eben geht) und natürlich noch viel Spaß mit unser allem liebsten Hobby: Den blauen Scheiben! ;-) Mach´s gut und schöne Grüße aus WST... Kai
NX-01
geschrieben am 17.09.2013 um 18:51
von NX-01
#56
Hallo André, nettes Heimkino hast du dir da gebaut. Aber allein für 778 blaue Scheiben vollsten Respekt und 10 Sterne. Wünsche dir noch viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 12.07.2013 um 20:48
#55
Super Sammlung die du hast!!!!! Da muss ich noch hin hehehe!!!
Gefällt mir sehr gut!
Miguel7777
geschrieben am 04.07.2013 um 11:15
#54
Hi André, bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen-hast echt ne beeindruckende Sammlung !!!!! Hammergeil! Da muss ich noch ein paar Strümpfe stricken ; )). Finde deine " privatfotos" vom rolli cool! Wer baut denn sowas? Das du dich nicht unterkriegen lässt finde ich geil-unser Sohn (5 Jahre ) ist schwerstbehindert-daher weiß ich zumindest ein bisschen wie umständlich alles " normale" sein kann. Aber uns kriegt man Eben Nichtsozialist schnell klein wa? Lass dir mal ordentlich Pünktchen da und würde mich freuen wenn du mich auch mal "besuchen" würdest. Bis dahin liebe Grüße Maik
maik76
geschrieben am 18.02.2013 um 19:00
von maik76
#53
Hey, schönes heimkino und tolle Sammlung. Viel Spaß damit
razor285
geschrieben am 18.12.2012 um 22:37
#52
Habe nur den Text abgeändert, Harry ;) Werde aber meine Bilder im neuen Jahr abändern bzw. Uppen, da sich da was getan hat im HK.
Rippchen
geschrieben am 17.12.2012 um 10:06
#51
Operateur André, was gibt es NEUES mit deinem Heimkino.? Hatte die "BluLife Nachrichten" gelesen.! Weiter viel Spaß.. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 17.12.2012 um 10:03
#50
Moin Operator André.! Heute zum Geburtstag, im Kreise deiner Familie und Freunde, eine ganz besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertige VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Heute; eine erneute, virtuelle Bewertung:+10ex10*+**********STARS********** hARRY PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 17.11.2012 um 09:43
#49
Hi,
sehr schönes HK, mir persöhnlich ein bischen zu viel Kleinkrams, ich mag da eher die Steriele linie. Trozdem Respekt für die liebevolle Sammlung!
Lg
FTuchen
geschrieben am 21.09.2012 um 13:40
#48
Hallo André! Schickes HK, gefällt mir. Die runden Platten an der Wand sind Schallplatten? Oder sind das LD? Ich wünsch Dir viel Spaß in Deinem HK, so Long...
QuantumStorm
geschrieben am 30.08.2012 um 08:08
#47
Lieber André!
Richtig schönes Heimkino und die ganzen Figuren ... man könnte glatt auf die Idee kommen, dass Du Außerirdische und Superhelden magst! :-))))
Die Steels hast Du wunderbar präsentiert!
Viel Spaß Dir weiterhin mit unserem gemeinsamen Hobby!
GLG von Irmy. ;-)
Pandora
geschrieben am 29.08.2012 um 18:40
#46
hallo,geile sammlung die du hast,gemütliches home kino aber deine sammlung is der hammer!
miguel1977
geschrieben am 29.08.2012 um 16:49
#45
Geniales HK, dass ist die richtige Größe. Mach weiter so.
Rightniceboy
geschrieben am 29.08.2012 um 15:43
#44
Super HK und super Sammlung hast Du da. Hut ab! Seiht auch sehr gemütlich aus. -kenn ich irgend wo her.;-). Teddys auf dem Sofa - schon mal sehr sympatisch. Viele schöne Abende noch ! Gruß Lothar
Deepstar
geschrieben am 29.08.2012 um 11:42
#43
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und schöne Filmsammlung. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 15.07.2012 um 19:24
#42
@ xcapoeirax: Danke für die ehrlichen Worte, Danke! Nur muß ich dir entgegen halten, das ich mein HK nicht überladen finde, ich habe im Gegensatz zu vielen anderen eine "kleine" Sammlung an Figuren. Und, wie ich finde, übersichtlich auf Borte gestellt. Da sah es vorher anders aus ;) :) Ich finde es übrigens gut, das jeder seinen Geschmack für sich finden kann und hat!
Rippchen
geschrieben am 15.07.2012 um 10:24
#41
Also ich hab ja auch viele PIC-LPs hängen, aber solche Perlen aus der Soundtrack-Sparte....is ja der Hammer!
Necroculto
geschrieben am 11.07.2012 um 19:19
#40

Top Angebote

Rippchen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge584
Kommentare1.263
Blogbeiträge0
Clubposts693
Bewertungen76
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hast Du die Bilder …
von bordon38
Die Filmsammlung is…
Sehr schön eingeric…
von NX-01
Halli Hallo, Andre!…
von Omega530
Hallo André, nettes…

Änderungen

am 01.04.2020, 15:56
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Rippchen wurde 1.494x besucht.