BluLife - Gästebuch von Rippchen

  
TestosteronTitan.jpg
TestosteronTitan schrieb am 27.07.2015 um 13:41
Moin mein Freund !
Seit Ihr gestern gut angekommen in Emden? Hab deine Geschenke in meiner Filmliste aufgenommen.
Geil,hehe! Ich hab die 200er Grenze bald errreicht.Jurassic World lief gestern bei uns,hat
sich völlig gelohnt und Poltergeist,naja,nettes Remake,mehr nicht.
Dein Freund Tomi


TestosteronTitan.jpg
TestosteronTitan schrieb am 15.12.2014 um 19:39
Moinsen Andre!
Das war ein richtig cooles geiles W.E. bei Dir im hohen Norden ! Besonders am Samstag im
Irish Pub.Die Stimmung war bombastisch gut(roooaaaling!!!)hehehe
Dein Freund Thomas


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 17.11.2014 um 08:50
4. Session.. no Spam...
Moin, Andre, Moin..

Zum Geburtstag,
herzlichen Glückiwunsch.
Weiter gute Unterhaltung
auf noch viele Aktivitäten auf unserer Plattform.
Mit dem gemeinsamen Kampf-Gedanken,
aufrichtige Grüße nach Ostfriesland,
von deinem Kampfgenossen und Klubfreund,
dem harry aus berlin.


Antwort am 18.11.2014 um 15:06
Danke dir Harry!

Ich habe gestern einen schönen Tag mit Familie und Freunden verbracht. :)

LG
André
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 14.09.2014 um 14:29
Hallo
André,
Schönes Heimkino mit einer Top Filmsammlung!
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,am Abend mit Freunden und Familie !!!.Habe dein Heimkino Bewertet....
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael


prediii.jpg
prediii schrieb am 23.05.2014 um 17:14
Moin Moin. Ich glaube ich habe dich vor ein paar Wochen mal in der nähe vom Kickers Stadion gesehen.

Pandora.jpg
Pandora schrieb am 28.01.2014 um 14:11
Lieber André!
Ich freu mich sehr über Deine Glückwünsche - auch noch nachträglich! :-)))
Schade, dass es Dir nicht gut geht! Ich schick Dir eine GuteBesserungsUmarmung und wünsch Dir alles Gute!
GLG von Irmy :-)


Top Angebote

Rippchen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge590
Kommentare1.266
Blogbeiträge0
Clubposts688
Bewertungen76
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Rippchen

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

10 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Rippchen wurde 280x besucht.