Heimkino von Ravenheart

Theater 6:

Endlich fast fertig!!!!! Kommentare sind immer herzlich Wilkommen!
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. August 2017
Beschreibung

Im Umbau
Kommentare sind immer herzlich Wilkommen!

Bilddarstellung
Hisense H65M5500
MacBook Pro Retina
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Nvidia Shield + Synology 1815+
keinen
Horizon V2
keinen
keinen
Audio
nicht nötig
nicht nötig
nicht nötig
nicht nötig
nicht nötig
Lautsprecher
7.2.2
Teufel Theater 6 Hybrid
Teufel Theater 6 Hybrid
Teufel Theater 6 Hybrid
Teufel Theater 6 Hybrid
Heco M200 Atmos
Teufel Theater 6 Hybrid
Verkabelung
Kabel
HDMI
HDMI und Optisch
D-Lan
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Glas Rack
Logitech Harmony One+Logitech Dinovo mini
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Wo sind die Bilder?
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 21:32
#16
Meine Frage: Ist das richtig, dass Sie 3 Centerlautsprecher in der Front haben! Center haben aber nicht die gleiche Frequenzlinie wie reine Stereolautsprecher! Im Hinterenbereich ist ein Menge an Material aufgefahren, würde vielleicht die Front verstärken.
Gruss Frank
Dolderbaron
geschrieben am 12.07.2014 um 23:30
#15
das ist aber ein sowas von schönes heimkino,klasse technik ,tolle sammlung und ein ultra cooles sofa... würde sofort 10 sterne geben
cloverfield99
geschrieben am 13.04.2013 um 09:31
#14
HALLO GUTEN MORGEN

WOW DA HAST DU DIR ECHT EIN SEHR SCHÖNES HEIMKINO DIR EINGERICHTET

TOP TECHNIK
EINE KLASSE SAMMLUNG
SEHR GEMÜTLICH

GEFÄLLT MIR SEHR GUT

WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
DA LASS ICH DIR DIE VOLLE PUNKTZAHL DA 10 STERNE ;-)

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 10.09.2012 um 06:55
#13
Würde ich gerne mal Probe hören/sehen. Sieht nach viel Arbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Viel Spaß beim HK Hobby Gruss freehold01
freehold01
geschrieben am 08.07.2011 um 19:24
#12
Sehr gemütlich! Und ich bin mir sicher, dass du durch die 3 identischen Frontlautsprecher eine sehr geschlossene vordere Schallwand hast! Gruß, Markus
Retro-Markus
geschrieben am 02.06.2011 um 10:47
#11
Die Idee mit den 3 Centern im Frontbereich ist gar nicht schlecht, allerdings hätte ich die Center L/R hochkant gestellt und mich auch im Surroundbereich bei den Rear und Rearback für den selben Center entschieden, die man dann dort hochkant stellt. Ich denke, dass das vom Gesamteindruck harmonischer klingen würde. Zudem bin ich kein Fan davon mehrere Hersteller im Setup durcheinander zu würfeln.
xcapoeirax
geschrieben am 10.04.2011 um 02:11
#10
Hallo. Super Heimkino. Nur schade das sich die Boxen Farblich extrem von dem Rest der Möbel abheben. Aber das ist geschmackssache. Sowie auch Standlautsprecher als Rear und Center Lautsprecher als Front L/R. Viel Spaß noch damit. 7 Pkt.von mir.
SofaSurfer
geschrieben am 11.01.2011 um 18:23
#9
Standlautsprecher hatte ich schon,habe schon sehr viel ausprobiert... aber jetzt mit 3 Center...erste Sahne...die Subs bringen genug Bass..da brauche ich keine Stands mehr
Gruß Ravenheart
Ravenheart
geschrieben am 26.12.2010 um 16:47
#8
Alter Schwede!!!!! Geiles Kino, geile Optik, feine Technik.
die-rohrzang
geschrieben am 18.12.2010 um 08:53
#7
super HK, tolle Pflanzen und erst recht die Steelbook Sammlung...super. Eine interessante Lösung im Frontbereich mit den 3 Centern. Find ich gut. Weiterhin viel Spaß mit dem HK
ChefIxor
geschrieben am 17.12.2010 um 17:40
#6
Danke euch für die bisher netten Kommentare
Gruß Ravenheart
Ravenheart
geschrieben am 16.12.2009 um 12:35
#5
finde ich schön und gemütlich ist ein Super Urwalt Kino (wenn man dqas so nennen Darf) das Zimmer ist super Ausgestattet.
chach
geschrieben am 16.12.2009 um 10:46
von chach
#4
tolles "urwald" zimmer. wär mir ein tick zuviel pflanzen. deine BD "tapete" würde mir auch gefallen. aber leider alles andere als frauenfreundlich ;) meine freundin würde mir aufs dach steigen ;)
ds1
geschrieben am 12.12.2009 um 15:57
von ds1
#3
das sieht ja mal cool aus, die Pflanzen sind auch echt der Hammer. Die Technik hat mich auch sehr überzeugt. Viel Spaß noch.
sidius15
geschrieben am 12.12.2009 um 11:27
#2
HEY,GANZ TOLLES HK WAS DU DA HAST SUPER;-)GEFÄLLT MIR SEHR GUT.WEITERHIN VIEL SPASS MIT DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 11.12.2009 um 12:32
#1

Top Angebote

Ravenheart
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge92
Kommentare28
Blogbeiträge0
Clubposts10
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Wo sind die B…
Meine Frage: Ist da…
das ist aber ein so…
HALLO GUTEN MORGEN …
von freehold01
Würde ich gerne mal…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von Ravenheart wurde 468x besucht.