Heimkino von Ravenheart

Theater 6:
Endlich fast fertig!!!!! Kommentare sind immer herzlich Wilkommen!
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 458x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. August 2017
Beschreibung

Im Umbau
Kommentare sind immer herzlich Wilkommen!

Bilddarstellung
Hisense H65M5500
MacBook Pro Retina
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Nvidia Shield + Synology 1815+
keinen
Horizon V2
keinen
keinen
Audio
nicht nötig
nicht nötig
nicht nötig
nicht nötig
nicht nötig
Lautsprecher
7.2
Teufel Theater 6 Hybrid
Teufel Theater 6 Hybrid
Teufel Theater 6 Hybrid
Teufel Theater 6 Hybrid
Heco M200 Atmos
Teufel Theater 6 Hybrid
Verkabelung
Kabel
HDMI
HDMI und Optisch
D-Lan
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Glas Rack
Logitech Harmony One+Logitech Dinovo mini

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.02.2018 um 21:32
#16
Moin! Wo sind die Bilder?
geschrieben am 12.07.2014 um 23:30
#15
Meine Frage: Ist das richtig, dass Sie 3 Centerlautsprecher in der Front haben! Center haben aber nicht die gleiche Frequenzlinie wie reine Stereolautsprecher! Im Hinterenbereich ist ein Menge an Material aufgefahren, würde vielleicht die Front verstärken.
Gruss Frank
geschrieben am 13.04.2013 um 09:31
#14
das ist aber ein sowas von schönes heimkino,klasse technik ,tolle sammlung und ein ultra cooles sofa... würde sofort 10 sterne geben
geschrieben am 10.09.2012 um 06:55
#13
HALLO GUTEN MORGEN

WOW DA HAST DU DIR ECHT EIN SEHR SCHÖNES HEIMKINO DIR EINGERICHTET

TOP TECHNIK
EINE KLASSE SAMMLUNG
SEHR GEMÜTLICH

GEFÄLLT MIR SEHR GUT

WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
DA LASS ICH DIR DIE VOLLE PUNKTZAHL DA 10 STERNE ;-)

VLG DIERK
geschrieben am 08.07.2011 um 19:24
#12
Würde ich gerne mal Probe hören/sehen. Sieht nach viel Arbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Viel Spaß beim HK Hobby Gruss freehold01
geschrieben am 02.06.2011 um 10:47
#11
Sehr gemütlich! Und ich bin mir sicher, dass du durch die 3 identischen Frontlautsprecher eine sehr geschlossene vordere Schallwand hast! Gruß, Markus
geschrieben am 10.04.2011 um 02:11
#10
Die Idee mit den 3 Centern im Frontbereich ist gar nicht schlecht, allerdings hätte ich die Center L/R hochkant gestellt und mich auch im Surroundbereich bei den Rear und Rearback für den selben Center entschieden, die man dann dort hochkant stellt. Ich denke, dass das vom Gesamteindruck harmonischer klingen würde. Zudem bin ich kein Fan davon mehrere Hersteller im Setup durcheinander zu würfeln.
geschrieben am 11.01.2011 um 18:23
#9
Hallo. Super Heimkino. Nur schade das sich die Boxen Farblich extrem von dem Rest der Möbel abheben. Aber das ist geschmackssache. Sowie auch Standlautsprecher als Rear und Center Lautsprecher als Front L/R. Viel Spaß noch damit. 7 Pkt.von mir.
geschrieben am 26.12.2010 um 16:47
#8
Standlautsprecher hatte ich schon,habe schon sehr viel ausprobiert... aber jetzt mit 3 Center...erste Sahne...die Subs bringen genug Bass..da brauche ich keine Stands mehr
Gruß Ravenheart
geschrieben am 18.12.2010 um 08:53
#7
Alter Schwede!!!!! Geiles Kino, geile Optik, feine Technik.
geschrieben am 17.12.2010 um 17:40
#6
super HK, tolle Pflanzen und erst recht die Steelbook Sammlung...super. Eine interessante Lösung im Frontbereich mit den 3 Centern. Find ich gut. Weiterhin viel Spaß mit dem HK
geschrieben am 16.12.2009 um 12:35
#5
Danke euch für die bisher netten Kommentare
Gruß Ravenheart
geschrieben am 16.12.2009 um 10:46
#4
finde ich schön und gemütlich ist ein Super Urwalt Kino (wenn man dqas so nennen Darf) das Zimmer ist super Ausgestattet.
ds1
geschrieben am 12.12.2009 um 15:57
#3
tolles "urwald" zimmer. wär mir ein tick zuviel pflanzen. deine BD "tapete" würde mir auch gefallen. aber leider alles andere als frauenfreundlich ;) meine freundin würde mir aufs dach steigen ;)
geschrieben am 12.12.2009 um 11:27
#2
das sieht ja mal cool aus, die Pflanzen sind auch echt der Hammer. Die Technik hat mich auch sehr überzeugt. Viel Spaß noch.
geschrieben am 11.12.2009 um 12:32
#1
HEY,GANZ TOLLES HK WAS DU DA HAST SUPER;-)GEFÄLLT MIR SEHR GUT.WEITERHIN VIEL SPASS MIT DEINEM HK.B.P

Top Angebote

Ravenheart
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge97
Kommentare26
Blogbeiträge0
Clubposts10
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Moin! Wo sind die B…
am Meine Frage: Ist da…
am das ist aber ein so…
am HALLO GUTEN MORGEN …
am Würde ich gerne mal…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino