Heimkino von PatRobinson

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. März 2013
Beschreibung

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S790
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
2.1
Samsung HW-J355 2.1 Soundbar
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes, kleines Heimkino hast du da! Das Regal mit deinen Amarays sieht sehr genial aus! Viel Spaß bei deinen Filmabenden!
Diverphil
geschrieben am 11.11.2012 um 16:32
#9
Der Anfang ist gemacht, sieht gut aus - und glaub mir, da geht noch mehr;-). Wirst es sehen. Viel Spaß noch ! Lothar
Deepstar
geschrieben am 30.08.2012 um 13:07
#8
Sehr fein!
Diese Wellenförmige Blu-ray-Regal sieht genial aus! Wo gibts das?
Depi
geschrieben am 29.06.2012 um 12:19
von Depi
#7
Hallo, ist doch vorerst alles Top so. Alles beginnt mit einer sauberen Installation. Habe dir mal 6 Sternchen als Ansporn dagelassen.
gelöscht
geschrieben am 26.06.2012 um 19:39
#6
Für den Anfang sieht doch super aus! Deine Filmsammlung ist auch Top! Weiter so!
Knight T
geschrieben am 17.03.2012 um 14:09
#5
Schöne Präsentation der Blu-ray Boxen auf den Regalbrettern. Besonders gefällt mir das geschwungene Regal, wenn das mal komplett voll ist sieht das sicher richtig geil aus. Würde vielleicht noch ein paar Steelbooks oder Lieblingsfilme auf so kleinen Aufstellen wie sie viele haben unter dem TV auf die obere Ablage vom Unterteil stellen, dann wirkt das nicht so steril. Aber sauber Lösung mit dem Kabelkanal.
cinema architekt
geschrieben am 17.03.2012 um 13:41
#4
sieht doch schonmal sehr schön aus. toller fernseher. versteck die kabel, hab ich auch letztens gemacht und es hat sich echt gelohnt. und zum thema led-beleuchtung kann ich nur sagen, dass ich das mega-geil finde. versuchs doch mal. aber trotzdem schonmal daumen hoch. gruß, chris
fringe
geschrieben am 14.07.2011 um 23:50
von fringe
#3
Auch wenns nach eigenen Angaben "nix besonderes ist, empfehle ich dir mal mehr Bilder und vorallem mit besserer Perspektive reinzustellen. Sicher würden sich noch ein paar LED Leisten zur Beleuchtung gut machen, kostet nicht viel 20-30euro ein einfaches Set. Die Kabel etwas zusammenbinden, die Geräte mehr in die Mitte rücken und beleuchten, vielleicht noch das Feld hinter dem TV farblich absetzen und 2 Bretter für die Blu-ray Sammlung die fast überquilt links über den Schrank. Denke das würde wenig kosten und ne Menge ausmachen. Also weiter so!
cinema architekt
geschrieben am 27.01.2011 um 17:30
#2
Sieht doch schön aus. Hat was mit den Blu-rays leider kannst du ja nicht soviele drauf machen. Viel Spaß mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 26.01.2011 um 06:56
#1

Top Angebote

PatRobinson
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge284
Kommentare55
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen116
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Diverphil
Schönes, kleines He…
von Deepstar
Der Anfang ist gema…
von Depi
Sehr fein! Diese W…
Hallo, ist doch vor…
von Knight T
Für den Anfang sieh…

Änderungen

am 21.10.2020, 19:05
von RedBlack 
am 20.10.2020, 15:27
am 20.10.2020, 07:40
von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von PatRobinson wurde 358x besucht.