Filmbewertungen von PatRobinson

/image/movie/Hotel-Transsilvanien-2-Blu-ray-und-UV-Copy-DE_klein.jpg
Ich finde den ersten Teilen um weiten besser. Das Bild ist dafür absolut Top. Der Ton macht die Musik und der Ton ist echt gut. Die Extras sind mir egal. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.02.16 um 20:27
/image/movie/The-Walking-Dead-Die-komplette-fuenfte-Staffel-Limited-Steelbook-Edition-DE_klein.jpg
Bild wie gewohnt an manchen Stellen sehr gut und dann wieder zuviel Filmkorn. Story etwas schleppend aber im Großen und Ganzen OK. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.11.15 um 11:00
/image/movie/The-Walking-Dead-Staffel-4-DE_klein.jpg
Ich bewerte hier nur die Bildqualität. Ich bin von dieser Staffel was das Bild angeht sehr enttäuscht , für mich eindeutig zu viel Filmkorn. Ich weiß auch das es von den Machern so gewollt ist und die Serie auf 16mm Film gedreht wird. Aber in dieser Staffel eindeutig übertrieben. So extrem ist es in den anderen Staffeln nicht zu sehen. Es gibt auch einige Stellen wo das Bild wirklich gut ist aber im großen und ganzen zuviel Filmkorn. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.11.14 um 16:03
/image/movie/Captain-America-The-Return-of-the-First-Avenger-3D-DE_klein.jpg
Storymässig kommt der Film " meiner " Meinug nach nicht an den ersten Teil ran , aber es kommt keine Langweile auf. Das 3D Bild ist absolut geil,schöne Tiefenwirkung und super scharf. Sound ist auch richtig gut. Extras sind mir egal. Klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 14.08.14 um 19:21
/image/movie/Machete-Kills-DE_klein.jpg
Was ein Mist. ( meine persönliche Meinung ) Der erste Teil war ja noch Augenzwingernd gut , aber was hier geboten wird ist echt der letzte Scheiss. Absolut nur für Trashfans. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 24.05.14 um 19:37
/image/movie/Gravity-3D-DE_klein.jpg
Hammerfilm . Vom Anfang bis Ende absolute Spannung , es kommt nie langweile auf. Das 3D Bild ist verdammt gut ! Da der Film fast nur im All spielt , ist die Tiefenwirkung sensationell. Ton ist auch sehr gut. Extras sind mir egal. Klare Kaufempfehlung ! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.02.14 um 10:54
/image/movie/Riddick-Ueberleben-ist-seine-Rache-DE_klein.jpg
Der Film kommt meiner Meinung nicht an die anderen Teile ran.Die Story wirkt irgendwie aufgesetzt.Vom Bild und Ton aber sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.01.14 um 19:49
/image/movie/Wings-of-Honour-Luftkrieg-ueber-Deutschland-DE_klein.jpg
War mit klar das es ein B-Movie ist , da dürfen die Erwartungen nicht so gross sein ,aber wenn man mit einem 50BMG schiesst sollten auch dementsprechend Hülsen fliegen. Hier nicht eine. Für Leute die nicht auf Details achten dürfte das egal sein. Aber auch selbst die animierten Luftkämpfe sehen schlecht aus.Von der deutschen Synchro ganz zu schweigen.Ich hab den Film nach 45min ausgemacht. Bild und Ton sind gut ,das wars dann aber auch. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 02.01.14 um 12:20
/image/movie/Star-Trek-Into-Darkness-3D-DE_klein.jpg
Kurz gesagt , Super Story , spannend und viel Action. Bei mir kam keinen Moment langweile auf. Bild und Ton absolut Top. Das 3D Bild ist auch Super,obwohl konvertiert kleine Popouts gibt's auch. Von mir eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.09.13 um 12:17
/image/movie/Der-Vietnamkrieg-Trauma-einer-Generation_klein.jpg
Die Doku beginnt mit dem Eintritt der Amerikaner in den Vietnamkrieg.Also nicht mit der Besetzung Vietnam's durch Frankreichs.Die Doku bezieht sich hauptsächlich aus der Sicht der Ami's , hier hätte man mehr die Nordvietnamesen mit einbeziehen sollen.Aber trotzdem sehr ausführlich und das Bildmaterial für das Alter sehr gut. Wer sich für Kriegsdokus interessiert ist hier richtig aufgehoben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 09.09.13 um 14:00
/image/movie/The-Walking-Dead-Staffel-1-Uncut-DE_klein.jpg
Top Serie , spannend und fesselnd. Vom Bild her würd ich sagen mal Top mal weniger Top öfters Bildrauschen aber ich finde es passt zur Atmosphäre im Film. Ton auch gut und Extras gibt's auch genug. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 03.06.13 um 10:21
/image/movie/findet-nemo-3D_klein.jpg
Story ist bekannt , deshalb bewerte ich nur Bild und Ton. Also das Bild ist schon Referenzwürdig wie alle Pixar Filme , absolut klar , kräftige satte Farben sehr schöner Tiefenwert, geiles 3D Bild. Der Ton ist auch spitzenmässig. Extras sind mir eigentlich egal. Klare Kaufempfehlung !!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.05.13 um 16:13
/image/movie/Dredd_klein.jpg
Dredd ist Action pur. Wenig Dialoge dafür umso mehr Action. Die Gewaltszenen sind teilweise äußerst Brutal , aber genau das wollen wir ja sehen. Der Film wird nie langatmig. Das 3D Bild ist Top , super Tiefenwirkung und der Sound ist auch absolut überzeugend. Nach längerem mal wieder ein richtig geilen Film gesehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.05.13 um 10:53
/image/movie/dredd-3d-ch_klein.jpg
Dredd ist ein Actionfilm pur. Wenig Dialoge dafür umso mehr Action. Die Gewaltszenen sind teilweise äußerst Brutal , aber genau das wollen wir ja sehen. Der Film wird nie langatmig. Das 3D Bild ist Top , super Tiefenwirkung und der Sound ist auch absolut überzeugend. Nach längerem mal wieder ein richtig geilen Film gesehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 07.04.13 um 10:42
/image/movie/96-Hours-2_klein.jpg
Der Film knüpft direkt am ersten Teil an.Daher schon vorhersehbar was passiert.Einige gute Kampf Szenen sind dabei wobei ich sagen muss ,das die Schnitte in den Nahkampf Szenen zu hektisch sind. Bild und Ton aber absolut Top. Leider kommt der Film nicht an den ersten Teil ran. Aber trotzdem eine Fortsetzung die man sich auf jedenfall anschauen sollte. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.03.13 um 12:17
/image/movie/Resident-Evil-5-Retribution-3D-Blu-ray-3D_klein.jpg
Also das 3D Bild ist echt Super , schöne Tiefe klare Farben. Sound ist auch Top , aber die Story meiner Meinung nach , schlecht und nochmal,schlecht. Wäre der Film Nicht in 3D gewesen hätte ich nach 45min schon aus gemacht. Ich finde Resident Evil 1-3 ist gut aber alles was danach kam ...... Aber jeder hat zum Glück seine eigene Meinung. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 14.03.13 um 16:14
/image/movie/Die-Legende-der-Waechter-Blu-ray-3D-Blu-ray-DE_klein.jpg
Die Geschichte des Film's naja , aber nach 20min hat sie mich total in ihren Bann gezogen. Vom Bild her ein absoluter Traum. Referenz ! Tiefenwert , Detailwert , Hammer. Der Ton ist auch absolut Top. Mit einer der besten 3D Blu's die es zur Zeit gibt , meiner Meinung nach. Klare Kaufempfehlung ! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.03.13 um 09:30
/image/movie/Avatar-Kinofassung-Blu-ray-3D-Edition_klein.jpg
Story kennen wir ja alle , deshalb gibts mein Senf nur fürs 3D Bild. Absolut FETT , total klar , kein Ghosting , sehr schöner Tiefen Effekt absolut Referenz würdig. Kaufempfehlung hoch 10 !!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 03.02.13 um 15:49
/image/movie/Human-Traffic-Die-Nacht-ist-nicht-genug_klein.jpg
Wer auf House und Techno der 90ziger steht kommt an dem Film nicht vorbei.Es geht um 5 junge Leute die alle kein bock auf ihren Job haben und nur fürs Weekend leben und dann die Sau rauslassen.Erinnert mich total an meine Jugend in den 90zigern :-))Aber jeder hat auch seine eigenen Probleme.Ist so eine Mischung aus Trainspotting und Guy Richie Filmen.

Vom Bild her hätte man mehr rausholen können, sehr oft unschärfen.Ton ist dafür sehr gut, die BD kommt mit einer 7.1 HD Tonspur daher.Aber ein Riesen sprung zur DVD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 01.02.13 um 18:55
/image/movie/I-Titani-Collezione-3D-2-Film-La-furia-dei-Titani-3D-Scontro-tra-Titani-3D-2-Blu-ray-3D-2-Blu-ray-IT_klein.jpg
Die Story zu Kampf der Titanen ist etwas anders als das Original , weiß aber trotzdem zu unterhalten.Und Zorn der Titanen von der Story her naja , hätte besser sein können.Zu Bild und Ton der beiden teile kann ich nur sagen , sehr gut.Bild ist klar und kein Ghosting bei mir zumindest.Ton ist auch gut , hab allerdings nur 2.1 von daher für mich OK.Für den Preis von 17€ für 2 3D BDs und jeweils 2 2D BDs kann man hier nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung ! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.02.13 um 17:17
/image/movie/The-Amazing-Spider-Man-3D_klein.jpg
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Story etwas anders aber weiß zu unterhalten. Bild und Ton Top ! Das 3D Bild hätte etwas mehr Tiefe haben müssen dann wäre es in meinen Augen perfekt. Aber absolut klar und nicht eine Spur von Ghosting. Klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.01.13 um 16:48
/image/movie/The-Walking-Dead-Staffel-2_klein.jpg
Die 2te Staffel ist meiner Meinung nach sehr spannend inszeniert , zwar ab und an etwas langatmig aber wird nicht langweilig. Das Bild ist wie bei der ersten Staffel mal echt gut mal wieder etwas schwächer , aber im großen und ganzen akzeptabel.Sound kann ich nix zu sagen da ich nur 2.1 habe. Extras jucken mich ich nicht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 05.11.12 um 22:11
/image/movie/The-Avengers-3D-Steelbook-Blu-ray-3D_klein.jpg
Mein erster 3D Film fürs Heimkino und bin begeistert. Super scharfes Bild und eine tolle Tiefenwirkung , Sound ist auch Super. Zum Film selbst , wie immer die Guten gegen die Bösen aber suuper Action. Kaufen , kaufen ! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.09.12 um 10:13
/image/movie/Stalingrad-Bis-zum-letzten-Mann-DE_klein.jpg
ich finde auch das Bild und Ton sehr gut geworden ist. Gelegentlich Filmkorn aber auch nicht übertrieben und nur stellenweise. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.09.12 um 16:09
/image/movie/Ghost-Rider-2-Spirit-of-Vengeance_klein.jpg
Ich mach's kurz. Story total schlecht , hat leider mit Teil 1 nix mehr am Hut. Bild ist aber dafür der Hammer und die Special Effects auch. Der Sound ist auch Super , rumpelt ganz schön. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.08.12 um 17:02

Top Angebote

PatRobinson
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge284
Kommentare55
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen116
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

PatRobinson

Beste Bewertungen

PatRobinson hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von PatRobinson wurde 16x besucht.