Heimkino von Papageienfan

Papageienfan`s Heimkino:

nicht ganz fertiges Heimkino!
 
Gesamt Budget ca. 2.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Juli 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 5,31 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
LG LG 55UH8509
Acer Aspire 5 A515-51G
Abspielgeräte
HiMedia Hi8 4K UHD 3D Mediaplayer
Audio
Lautsprecher
4.1
Panasonic SC-HTB170
Verkabelung
HDMI
mit Tos Link verkabelt
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Kann man bei einem Bild leider nix zu sagen. Daher bitte mal updaten!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 14:58
#7
schönes sofa und genauso ein schönes wohnkino schön eingerichtet
cloverfield99
geschrieben am 03.02.2013 um 14:57
#6
Gelb ist nicht mein Geschmack, aber bei Dir passt es zur Einrichtung. Die Ledersofa gefallen mir - sehen sehr knautschig und bequem aus. Vielleicht stellst Du Deine Front nicht so sehr zu mit Pflanzen und Medienständern - dann wirkt das optisch entspannter. Die Kuckucksuhr geht etwas unter - der solltest Du einen eigenen Platz geben wenn Du kannst. Ansonsten ist die Wohnraumintegration gut. MfG, Goerked
Goerked
geschrieben am 19.08.2010 um 00:11
#5
Das hat auch nicht jeder: Ein gelbes Wohnzimmer! Sieht aber gut aus! Deine Leinwand finde ich Klasse! Weiter so....
Snake
geschrieben am 29.04.2010 um 23:49
von Snake
#4
Na dafür das es noch nich ganz fertig is is doch schon sehr ansehnlich...
Viel Spaß auch weiterhin beim Filmchen genießen!
Schnitzi76
geschrieben am 30.03.2010 um 00:29
#3
Schön gemütlich, so wie´s glaub ich jeder mag, hast Du´s bei Dir zu Hause, viel Spass noch beim "Filme erleben" :)
heimkinokranker
geschrieben am 27.03.2010 um 22:27
#2
"nicht ganz fertiges Heimkino!"
na dann warte ich mal mit einem kommentar bis du ganz fertig bist. an der front kannst du aufstellungstechnisch noch optimieren. hier und da noch bissl kabelmanagement und bilder von den rears wären nicht schlecht
ds1
geschrieben am 21.03.2010 um 18:26
von ds1
#1

Top Angebote

Papageienfan
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen28
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Kann man bei …
schönes sofa und ge…
von Goerked
Gelb ist nicht mein…
von Snake
Das hat auch nicht …
von Schnitzi76
Na dafür das es noc…

Änderungen

am 08.12.2021, 22:05
von Moviesepp 
am 08.12.2021, 08:04
von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
Das Heimkino von Papageienfan wurde 389x besucht.