BluLife - Gästebuch von Papageienfan

  
Schnitzi76.jpg
Schnitzi76 schrieb am 30.03.2010 um 00:30
Liebe Grüße von mir und auch weiterhin eine gute Zeit hier in der Community...

SteelBook75.jpg
SteelBook75 schrieb am 27.01.2010 um 15:55
Tag Matthias,

wenn man es genau nimmt, bin ich ja sozusagen auch ein Papageienfan. Zwar nicht von den ganz großen, aber die Wellensittiche zählen ja bekanntlich auch zur Familie der Papageien. Quasi die Minipapageien...hahaha! Von denen habe ich nämlich ein ganz süßes Pärchen namens Speedy (die Knabbertante) und Sammy (der Frechdachs). Dann
wünsche ich Dir stets viel Spaß mit Deinen großen Exemplaren und natürlich noch 'ne schöne blaue Zeit hier in der Community! Bis dann...

Liebe Grüße nach Angermünde,
Marcel :-)))


alexS.jpg
alexS schrieb am 31.12.2009 um 15:27
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Gutes neues Jahr 2010 , und bleib schön BLAU ...
... Gruß alexS !!!


Benway.jpg
Benway schrieb am 14.12.2009 um 14:07
Polly will einen Keks! Schönen Gruß. Ich bin selbst Papagei, habe aber eine Nase, das birgt so manche Komplikation! Zum Beispiel das Essen ist nicht ganz leicht, besonders wenn ich einen Schnupfen habe. Oder Nasenbluten. Aber die Leute vom Labor wollten es so und jetzt muß ich damit leben. Naja, so kanns gehen. Alles Gute weiterhin mit ihren Flattermännern. Ich muß jetzt zur Arbeit, bin Schnüffler beim Zoll.

goonies.jpg
goonies schrieb am 04.12.2009 um 19:39
Hallo Matthias,
Mensch ich bin ja der erste hier.
Dachte mir, hier muss auch mal ein Eintrag stehen.
Lass dir mal nen Gruß da :-)
Viel Spass hier weiterhin,
ich werde öfter mal hier bei dir vorbei schauen.
Viele Grüsse aus Sömmerda in Thüringen Steffen


Top Angebote

Papageienfan
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen28
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Papageienfan

Benutzer-Karte

114 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Papageienfan wurde 41x besucht.