Heimkino von oODeathNoteOo

DeathNotes Darkroom:

Was Ihr hier seht ist mein neues 2013 erbautes (Wohn) Heimkino, ich hoffe es gefällt euch.
 
Gesamt Budget ca. 13.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 193x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. April 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 8,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-F7500
Samsung BD-ES6000
Samsung BD-F7500
Humax HD Fox C
PC
Apple TV 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Chrono
Canton Chrono 509.2
Canton Chrono 505.2
Canton Chrono 502.2
Canton Sub 12.2
Kopfhörer I Beyerdynamic DT990 Manufaktur 600 ohm in schwarz/chrom
Verkabelung
Oehlbach Lautsprecherkabel 2,5
Oehlbach NF 1 Y-Kabel
Oehlbach Bananas
Oehlbach Spikes
Oehlbach Resonanzdämpfer
HDMI
HDMI und Optisch
Brennenstuhl Stromleisten
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Full HD 3D !!!
4 cm dicke Granitplatte unterm Woofer
Wohnwand in Hochglanz schwarz
Samsung, Humax, Onkyo und Ipad mini :)
so schnell nichts mehr :)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Wohnkino. Tolle Technik und alles schön hergerichtet. Viel Spaß noch! Gruß Lothar
Deepstar
geschrieben am 29.10.2013 um 21:23
#7
danke für deinen Kommentar, das Lob kann ich nur zurück geben. Sieht super aus, schicke Technik, alles sehr sauber und aufgeräumt. Top !
digi1
geschrieben am 28.04.2013 um 11:17
von digi1
#6
Erstklassige Technik, einwandfreie und aufgeräumte Ansicht, sehr Edel das Ganze. Ich hätte gerne 10 Sterne dagelassen... Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite, mit Bewertung und Kommentar, würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß weiterhin...
gelöscht
geschrieben am 27.04.2013 um 22:14
#5
Mit einer Ausgelesen blu ray Filmsammlung und die Bombastisch ist vom Feinsten.!gruß michael
gelöscht
geschrieben am 27.04.2013 um 11:04
#4
Hallo grüße Dich: oODeathNoteOo

Sei Herzlich Willkommen bei den Blauen Scheiben .!!!
klein und feines exzellentes Heimkino . Aber der Spaß zählt, und dein Heimkino ist vollbracht.
Und mit einer sehr guten Technik ,da macht Filme schauen richtig Spaß. Viel Spaß mit deinem Heimkino .Würde mich über einen gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Mir gefällt dein Heimkino sehr ,es ist eben High Definition .!!!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 27.04.2013 um 11:03
#3
Bin mir dessen bewusst, habe leider keine Möglichkeit die Front an eine andere Stelle zu stellen. Gruß Jens
oODeathNoteOo
geschrieben am 24.04.2013 um 15:35
#2
Dann gebe ich mal den ersten Kommentar ab und sage schönes HK mit sehr guter Technik. Jetzt kommt das aber: Leider finde ich die Aufstellung der Front LS nicht so optimal.Die sollten weg von der Wand und raus aus den Ecken. Und ja ich weiß auch das mann die LS nicht immer so Aufstellen kann wie es am besten wäre. Trotzdem viel Spass mit Deinem HK.Gruß Reiner
Oskar
geschrieben am 24.04.2013 um 07:17
von Oskar
#1

Top Angebote

oODeathNoteOo
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare48
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Deepstar
Schönes Wohnkino. T…
von digi1
danke für deinen Ko…
Erstklassige Techni…
Mit einer Ausgelese…
Hallo grüße Dich: o…

Änderungen

von kaefer03 
am 23.09.2021, 23:09
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00
von anj159 
am 18.09.2021, 23:46
Das Heimkino von oODeathNoteOo wurde 193x besucht.