Filmliste von oODeathNoteOo

Filmliste durchsuchen
oder
oODeathNoteOo hat 127 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
D´Leh (S. Strait), ein junger Krieger lebt bei einem Stamm, der in einer entlegenen Bergregion sein Lager hält. Er ist verliebt in Evolet (C. Belle), …
Bewertung
 
 
( 286 Bewertungen mit ø 3.76 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 4.13 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Familie Harris wird, wie viele andere Familien auch, in der neu besiedelten Sicherheitszone zusammengeführt, nachdem dort wieder für Recht und Ordnung …
Bewertung
 
 
( 133 Bewertungen mit ø 3.67 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Kriegsveteran Jake Sully (S. Wothington) hat schon einiges hinter sich: Im Krieg gegen die Na´vi – ein fremdartiges Volk auf dem Planeten Pandora – …
Bewertung
 
 
( 602 Bewertungen mit ø 4.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
„Bitch Slap“ handelt von drei besonders heißen Frauen, die allerdings mindestens genauso böse sind. Eine völlig heruntergekommene Stripperin, eine Drogen …
Bewertung
 
 
( 61 Bewertungen mit ø 3.91 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die kleine Cataleya (später Z. Saldana) muss mit ansehen, wie die kolumbianische Mafia ihre Eltern brutal hinrichten. Sie selbst kann nur knapp entkomme…
Bewertung
 
 
( 121 Bewertungen mit ø 4.14 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Cal (St. Carell) ist unglücklich, da seine Frau angekündigt hat, sich von ihm zu trennen. In tiefer Trauer und in Selbstmitleid zerfallend, besucht er …
Bewertung
 
 
( 50 Bewertungen mit ø 3.60 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Wir schreiben das Jahr 2012: Die Insassen eines Gefängnisses haben die Chance entlassen zu werden, wenn sie ein inszeniertes und im Fernsehen übertragen…
Bewertung
 
 
( 221 Bewertungen mit ø 4.15 - jetzt bewerten)

Top Angebote

oODeathNoteOo
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare48
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

oODeathNoteOo

Lieblingsfilme

oODeathNoteOo favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Kill Bill…
Transform…
The Aveng…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von oODeathNoteOo wurde 37x besucht.