Heimkino von Newcleus

Newcleus Filmecke:
Hallo zusammen, nach dem Umzug ins Münsterland und der Hausrenovierung stand natürlich auch der große Wohnzimmer Umbau an. Nun ist endlich alles fertig und die Fotos mag ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß, Newcleus / Björn
 
Gesamt Budget ca. 11.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.800 EUR
- Merchandising ca. 800 EUR
- Raum-Design ca. 4.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 1306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. April 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 69x bewertet mit ø 7,91 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Endlich ist der Weg zum 3. und bisher (für mich aufwendigsten) Wohn/Heimkino vollbracht. Nach langer Wartezeit kann ich mich nun endlich wieder meinem Hobby widmen und lange Filmabende genießen :)

Beste Grüsse,
Newcleus / Björn

Bilddarstellung
Lenovo YOGA 3 Pro-1370
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
-
Pioneer DV-610AV-K
-
-
EMTEC Movie Cube S120H
Audio
-
-
-
-
EMTEC Movie Cube S120H
Lautsprecher
5.1
Teufel Columa 300 "5.1-Set M"
Teufel CL 300 FR
Teufel CL 300 C
Teufel CL 300 FCR
-
-
Teufel US 6110/1 SW
-
Verkabelung
-
-
-
-
Sonstiges
Nintendo Wii U, Sega Dreamcast, XBox 360, Sony PlayStation 4, Sony PSP
-
-
-
Logitec Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.02.2018 um 06:12
#91
Der Raum ist schön stylisch und clean umgebaut. Das gefällt mir sehr gut. Leider wurde augenscheinlich mehr Wert auf die offene Präsentation der Sammlung gelegt, als auf das Heimkino selbst, denn das kommt mir hier leider ein wenig zu kurz.
geschrieben am 23.08.2017 um 06:54
#90
Sehr edles Wohnambiente mit toll integriertem Heimkino und das alles super in Szene gesetzt. Noch viele schöne Stunden in deiner "Newcleus Filmecke". 10 Sterne. Freue mich auch über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 14.01.2017 um 12:31
#89
Ein schönes Wohnkino mit ansprechender Technik und einer tollen Sammlung hast du. Sieht alles sehr edel aus! Mögen daher meine 10 Sterne mit dir sein :). Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
geschrieben am 26.04.2015 um 10:22
#88
Hallo Björn, ein sehr schönes Wohn - HK. Tolle Farben und Handwerklich top umgesetzt.
Hast Dir viel Mühe wie man auf den Bildern sieht gemacht. Nur wenn schon Decke neu, dann hätte ich gleich ein Einbau - Leinwand montiert und die Kabel für eine Beamer unter der Decke gleich vorsichtshalber mit verlegt. Es sei denn, man ist wie ich kein Beamer - Fan.
Von mir bekommst Du volle 10 Sterne für das sehr schöne Wohn - HK.
Gruss Dolderbaron
geschrieben am 25.04.2015 um 10:32
#87
Handwerklich top Umsetzung und eine richtige gute Film-u. Figurensammlung. Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber ich würde in deine Wohnung/Haus einziehen. Einzig der Fernseher würde mir zu hoch hängen. Ich laß Dir mal die volle Punktzahl da. Viel Spaß in deinem neuen Reich.
geschrieben am 24.04.2015 um 19:10
#86
Schönes HK, mir gefallen die vielen Figuren und Modelle aus den diversen Filmen sehr gut!
geschrieben am 23.04.2015 um 15:38
#85
Hallo Björn! Soooo, jetzt schauen wir uns mal dein Hk an und ich muss schon sagen!!!
Jetzt verklopp mir doch einer den Arsch... ????,wat kann ein Hk geil aussehen! Sehr modern und stilvoll eingerichtet ,nette Technik und eine Filmesammlung die es in sich hat.Da stöbert man doch gerne mal rum!Gefällt mir sehr.
Viel Spaß noch weiterhin mit dem Hobby. Gruß Pedro
geschrieben am 03.07.2014 um 23:41
#84
Danke für deinen eintrag, ebenfalls ne schöne sammlung "daumen hoch"
Gruß Tim
geschrieben am 09.05.2014 um 14:30
#83
Der Umbau hat sprichwörtlich "Hand und Fuß". Ist sehr gut geworden. Die Technik ist auch sehr schön unterbracht. Man kann sagen, dass du eine schöne, cleane Optik geschaffen hast. Gefällt mir ;). Viel Spaß noch. Lg
geschrieben am 07.05.2014 um 20:49
#82
Hallo Björn Respekt vor deiner Handwerklichen Leistung mit Hang zur Symmetrie und der Entwicklung deines HK.

Toll um gesetzt mit Top Filme Sammlung

Weiterhin viel Spaß mit deinem HK.

derbredi
geschrieben am 29.10.2013 um 08:15
#81
Dein Heimkino ist mit den Neuen Bildern ,nun eine Augenweide gewurden.! Mit deiner Handwerklichen Arbeit ein<blickfang für jeden der möchte von den Heimkino Fans.

Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was Designer mäßig aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik, blu ray Filme ) . Wünsche Dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. Gruß Michael
geschrieben am 13.10.2013 um 12:44
#80
Geiles Wohnkino, gefällt mir super, netter Onkyo ;) Da werde ich echt etwas neidisch ;) Weiterhin viel Spass damit!
geschrieben am 01.10.2013 um 18:38
#79
Hi, danke erstmal für deinen Besuch..!!

Leko mio.. Was für eine geile Bude..
Gefällt mir sehr gut.. Tolle Technik, ;-)
Ps. Habe auch schon für Ordnung gesorgt.. Die Anlage ist verstaut, habe neues Foto hochgeladen.. Gruß
geschrieben am 17.09.2013 um 17:13
#78
Super Umbau! Sehr schön geworden, die Wand passt perfekt!
geschrieben am 13.09.2013 um 01:20
#77
Sauber und perfekt durchdacht! Eine Wunderschöne Wohnraumintegration die direkt Lust auf Filme und noch mehr Filme macht..... Die Technik ist top und die perfekt aufeinander abgestimmten Wohnraumelemente ergeben ein perfektes Ambiente! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Heimkino und bedanke mich für Deinen Kommentar & Bewertung zu meinem Heimkino! MfG, Teenie
geschrieben am 30.08.2013 um 13:06
#76
Ich trau mich schon nicht mehr, weil er einigermaßen läuft, letztes Mal Update gemacht, danach hat der sich bei 24p einen abgeruckelt, gruselig! Aber egal, den perfekten TV gibt´s noch nicht, soviel habe ich schon durch meine häufigen Wechsel gemerkt ;-) !
geschrieben am 28.08.2013 um 12:59
#75
@MarcLET nach so ein paar Firmware Updates klappt es eigentlich ganz gut damit, aber anfangs hab ich auch ab und an mal geflucht :)
geschrieben am 28.08.2013 um 12:35
#74
Bei so ´nem Heimkino hinterläßt man gern mal einen Kommentar! Sehr cool ,muss ich sagen, auch der TV, obwohl die Software wirklich für´n Ar*** ist, oder wie siehst Du das!?
geschrieben am 23.08.2013 um 15:38
#73
Hi, erst mal danke für dein Kommentar. Bei deinem Heimkino hast du dir ganz schön mühe gegeben. Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Einrichtung und Die Steinwand find ich klasse. Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen. LG Lunatic
geschrieben am 20.08.2013 um 20:31
#72
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas

Top Angebote

Newcleus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.205
Kommentare823
Blogbeiträge5
Clubposts50
Bewertungen573
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Der Raum ist schön …
von Eddem 
am Sehr edles Wohnambi…
von chris007 
am Ein schönes Wohnkin…
am Hallo Björn, ein se…
von bordon38 
am Handwerklich top Um…

Änderungen

am 11.12.2018, 16:59
von conni110 
am 10.12.2018, 23:28
von Evil Dead 
am 10.12.2018, 14:11
am 10.12.2018, 07:03
von bonefive 
am 10.12.2018, 01:12

Zufalls-Heimkino