Heimkino von myblurays

Großes Kino in kleinem Raum:

100 Zoll, 1080p, 6x 125 Watt THX mit Dipols im Sourround, 1600 ANSI für 21 qm. Des reicht vollkommen.
 
Gesamt Budget ca. 11.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 982x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. August 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 2,93 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
Deluxx 100 ", Gain 1,2 (einmal und nie wieder! Und da steh ich zu)
Apfel only. Ein iPad mit Twonky-Steuerung, da spiel ich grad mit rum...
Abspielgeräte
Sony BDP-S5000ES
Stick am Apfel
Sony ES
Audio
= Receiver
in einem
= Receiver
im Receiver
Hmmmm....
Lautsprecher
6.1
Teufel THX Select System 5 (reicht für ein Normalowohnzimmer)
auf Füßen.
auf Füßen.
an Wänden.
Dipol
Nu is gnu.
Dick.
Eine Lavalampe auf dem Sub.
Verkabelung
Lange Leitung(en)
RGB & HDMI (12m)
TOS & Chinch
Wandsteckdosen für Strom aus Atom?
Sonstiges
keine Konsole
Alles.
Schroers.de
Viele. Und ein paar mehr...
...die Nachbarwohnung als Kinosaal integrieren...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Bisher wirklich sehr nett, gegen mehr Bilder hätte ich auch nix einzuwenden ;)
MorphMedia
geschrieben am 23.10.2012 um 16:53
#15
gegen ein paar Bilder hätte ich nichts
KingDingelling
geschrieben am 14.07.2011 um 21:08
#14
@ds1: Aufstelltechnisch ists nicht optimal, da es immer noch ein Wohnzimmer mit Ecksofa ist. Die Draufsicht zeigt es. Eingepegelt ist die Sitzposition außer Mitte, auf dem Sofa.
myblurays
geschrieben am 14.04.2010 um 09:17
#13
@icybolt: Ja, eben. Für die Komponenten nicht relevant ;-)
myblurays
geschrieben am 12.04.2010 um 15:55
#12
Schöne Komponenten, aber ich vermisse die Bilder, die zeigen, wie's bei dir aussieht.
icybolt
geschrieben am 12.04.2010 um 12:46
#11
Kann mich nur ds1 anschliessen!!
Predalien
geschrieben am 29.03.2010 um 00:13
#10
zeig doch mal bilder, die dein kino im gesamten zeigen. aufstellungstechnisch kann ich dazu so nicht viel sagen. die komponenten sind schon mal top
ds1
geschrieben am 17.02.2010 um 16:30
von ds1
#9
Respekt. Über die Technik kann man wirklich staunen. Hoffe auch das noch ein paar Bilder vom Raum entstehen. Viel Spaß beim Filme genießen.
Schatten89
geschrieben am 26.01.2010 um 09:15
#8
Ausstattungstechnisch ist nichts zu bemeckern..ganz in Gegenteil..der BD Player hat Referenz Merkmale und der Rest des Equipments..fein..fein...!Bitte, stell detailreichere Bilder ein..! Wünsche Dir noch viel Spass und weiterhin actiongeladene Filmgenüsse..! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 23.10.2009 um 14:04
von Ucki
#7
Die Ausstattung liest sich sehr gut, die ersten Bilder machen Appetit auf mehr. Also hier die Bitte nach viel mehr Bilder.
JokerofDarkness
geschrieben am 04.10.2009 um 00:17
#6
@Evil Dead Danke (...sparst Du in der Not...). Anmerken muss ich aber, dass das Gerät nicht ganz so doll ist, wie sein Bild ist. Hatte zuvor einen Sony DVP725. Der war wesentlich besser ausgestattet: Einzelbildschaltung Vor-/Rückwärts, mehrere Geschwindigkeiten, Layeranzeige, Kapitel-Spiel- und Restspielzeit. Ein Abgreifen eines Video-Signals als Monitor, bei HDMI Nutzung, ist nicht möglich. Nur ein Anschluss aktiv; immer den Beamer einschalten. Das Nutzen der Multikanal-Chinch-Anschlüsse geht nicht bei langem HDMI-Kabel: Massebrummen. Die Ladezeit hat man von der Bluray auf die DVD und DVD-Menüsteuerung übertragen (unverständlich). Und die dauernde Signalabschaltung beim Wechsel von Menüs zum Film zu Einstellungen, zwingt am Beamer Black-Screen einzustellen; sonst bekommt man ständig Blue-Screen Flashs ab (hatte DVP725 auch nicht).
myblurays
geschrieben am 01.10.2009 um 17:13
#5
Super Ausstattung,bin son bischen neidisch auf deinen BD Player.Viel Spass noch beim Filme gucken.Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 29.09.2009 um 18:57
#4
Interessante Ausstattungsliste.... ;-) ! Ja ja.....Damals gab es noch Surround Sound und Röhrenprojektoren, das kenne ich auch noch alles sehr gut. Jedenfalls hast Du dir jetzt Deinen Traum erfüllt und hast dein eigenes Homecinema! Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Filmstunden,sowie viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.09.2009 um 19:35
von Teenie
#3
dann guck ;)
myblurays
geschrieben am 22.09.2009 um 10:24
#2
Will Fotos sehen :)
Nils.L
geschrieben am 21.09.2009 um 19:33
von Nils.L
#1

Top Angebote

myblurays
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare31
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MorphMedia
Bisher wirklich seh…
gegen ein paar Bild…
von myblurays
@ds1: Aufstelltechn…
von myblurays
@icybolt: Ja, eben.…
von icybolt
Schöne Komponenten,…

Änderungen

von RedBlack 
am 23.11.2020, 20:14
von anj159 
am 22.11.2020, 21:34
von Predalien 
am 21.11.2020, 11:47
am 20.11.2020, 14:39
am 20.11.2020, 08:17

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von myblurays wurde 982x besucht.