Blog von myblurays

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nun, da mein erster Block wegen zu wenigen Wörtern gekannzelt wurde, muss ich das Thema wohl etwas ausschmücken?! Aber nö, ich hänge einfach ein Thema dran :-) Es ist nämlich ein 2. Punkt aufgetaucht, wo ich mich wiedermal frage, wir werden von der Industrie vera.......lbert. 1. Warum zur Hölle kann …
bisher gelesen: 87
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.12.12 22:03
in der Kategorie Allgemein
...bin ich eines Tages geworden... Seit nun fast 4 Jahren habe ich eine Luxxusleinwand (so ähnlich heißt der Hersteller). Viel Geld ausgegeben, um eine gehobene Qulität zu erhalten, damit das Ding nicht schlappert, mit Seilspannung, elektrisch, man ist ja Couchfaul, dickes Tuch für bessere Planlage. Also eben …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 23.10.12 17:07
in der Kategorie Allgemein
So schnell, schnell geht die Zeit... Und schon ist über ein Jahr rum. Da ich ja nicht nur fürs eigene Kino lebe, hat der Projektor nun 408 Stunden hinter sich gebracht. Eine Reinigung des Filters ist wieder einmal fällig. So beläuft sich die stat. Lebensdauer nun auf ca. 5 Jahre. Einen Sprung, den ich nicht bereut …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.06.10 15:22
in der Kategorie Allgemein
 BLU-RAY SCHREIBWEISEN  RICHTIG Blu-ray Blu-ray Disc BD FALSCH ;-)  www.bluray-disc.de
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.09.09 10:33
in der Kategorie Allgemein
Sind wir doch mal ehrlich, die Bluray lebt sehr gefährlich. So wird es ihr wie der DVD ergehen, sie wird gehen. Denn in den Laboren tut man an der Zukunft bohren. Teradisc und HVD machen dann die Bilder schee. Und wir sind so dumm, stellen wieder unsre Sammlung um. So ist das eben, will man Spass erleben... 
bisher gelesen: 90
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.08.09 10:14
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

myblurays
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare32
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)

Kommentare

von myblurays 
am Zu 2: Nach eingehender …
von myblurays 
am ...und deshalb kein …
von myblurays 
am Nö, und Nö. - Es geht …
von flashdime 
am Es geht nichts über …
von cpu lord 
am Oho, bei dem Preis …
Der Blog von myblurays wurde 551x besucht.