Heimkino von masterfu

The Dark Side of the Room:

Bin noch ein bissl im Umzugsstress. Neue Bilder folgen
 
Gesamt Budget ca. 6.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.200 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 595x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. April 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 6,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hier folgt bald alles N E U

Bilddarstellung
Apple MacBook Pro
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon
Verkabelung
Kimber 4 PR
Oehlbach Blue Magic HDMI
Oehlbach Blue Magic HDMI
Sonstiges
Nintendo 3DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 4
jede Menge
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator Dominik.! Hoffe Du hattest am 24. Oktober, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, so wie es deine Zeit erlaubt, mit allen SINNEN. In diesem Sinne Grüße vom old Harry.. Sorry noch einmal für die Verspätung..
docharry2005
geschrieben am 25.10.2012 um 19:03
#20
Also eine rosane Wandfarbe innen habe ich ja noch nie gesehen. Sehr cool!
Viel Erfolg beim Ausbau deines Heimkinos (Beamer) und somit die Erfüllung deines Traums. :)
V-Nessa
geschrieben am 16.12.2011 um 19:38
#19
gut gemacht,dafür gibt es 8Sterne!!
BlueRayfan65
geschrieben am 11.12.2011 um 14:33
#18
Ein sehr schöner FILMTEMPEL ;-)) und eine sehr gute wahl an Filmplakaten
KingDingelling
geschrieben am 15.11.2011 um 00:29
#17
Ich glaube deine Bilder deines Heimkinos sprechen für sich. Ich wünsche Dir stehts gemütliche, spannende Stunden mit/in deinem Heimkino. Wenn sich die Zeit ergibt folgen sicherlich noch Fotos. In diesem Sinne. LG Harry.
docharry2005
geschrieben am 09.11.2011 um 13:09
#16
Wow, krasse Farbe! Aber dein Heimkino ist echt toll geworden, konnte auch in deiner Sammlung die ein oder andere Collection finden die noch ihren Weg in meine Filmsammlung finden wird;) Weit viel Freude mit deinem HK! mfg
Simonchichi
geschrieben am 22.09.2011 um 15:11
#15
Nett..............
AirBaeron
geschrieben am 05.08.2011 um 14:48
#14
die filmsammlung ist sehr gut und schön präsentiert. was ist das für ein mega-eingepackter film auf einem der fotos. der tv sieht niedlich aus, aber die poster darüber sind cool. die farbe ist mal was anderes... gruß, chris
fringe
geschrieben am 31.07.2011 um 22:01
von fringe
#13
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:17
#12
Hab mal wieder durchgeklickt und ein paar Adventssterne liegen gelassen ;-)Hat sich seit Juni was verändert, dann aktualisiere doch mal... Viel Spaß weiterhin und Grüße aus HH
Fogelvrei
geschrieben am 18.12.2010 um 12:06
#11
Schicke Sammlung die du da hast, viel Spaß damit noch ;)

LG
Hitty
geschrieben am 24.11.2010 um 13:48
von Hitty
#10
Prima HK und nettes Ambiente ;-) Die black beauties bringen dir bestimmt gutes Bild und satten Sound in die Stube... Viel Spaß damit und Gruß aus HH
Fogelvrei
geschrieben am 19.11.2010 um 16:12
#9
Danke danke. Find dein HK auch super vor allem die Frontboxen. Schöne und auch sonnige Grüße aus Hamm zurück ;)
ZiZu
geschrieben am 22.09.2010 um 18:26
von ZiZu
#8
Schönes HK und ne nette Game und Blu Ray Sammlung :D
gruß
alex.
alex.
geschrieben am 04.08.2010 um 21:05
von alex.
#7
Mega coole Farbe und Poster haste da an der Wand! :D :D
Und zu deiner Filmesammlung...Respekt!
Viel Spaß noch mit deinem Heimkino.
Nadzen
geschrieben am 11.05.2010 um 20:00
von Nadzen
#6
Sieht gut aus. Viel Spaß noch
T-Bone
geschrieben am 16.02.2010 um 15:47
von T-Bone
#5
Hallo Nachbar!!!!Dein "ROSATRAUMKINO" sieht einfach nur GEIL aus!Jetzt nur noch CENTER,SUR.SPEAKER,BEAMER und ´ne 3m Leinwand!Wenn alles da ist werde ich mich mit einer Kiste Krombi melden!;)
adialex
geschrieben am 14.02.2010 um 19:52
#4
Viel Spass weiterhin mit deinem Hobby wünscht U.Predator
Predalien
geschrieben am 14.02.2010 um 18:48
#3
klein aber fein. das du noch kein augenkrebs hast bei der wand in pink scheint mir ein wunder...
ds1
geschrieben am 08.02.2010 um 10:18
von ds1
#2
wirklich klasse komponenten hast du da, macht bestimmt sehr viel spaß dort filme zu gucken! aber sag ma bei der wandfarbe, wird man da nicht verrückt :D ? ne kurze beschreibung wäre auch noch interessant! viel spaß weiterhin ;)
Tobz
geschrieben am 07.02.2010 um 18:31
von Tobz
#1

Top Angebote

masterfu
Aktivität
Forenbeiträge42
Kommentare240
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator Domi…
von V-Nessa
Also eine rosane Wa…
gut gemacht,dafür g…
Ein sehr schöner FI…
Ich glaube deine Bi…

Änderungen

am 11.08.2022, 08:58
am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von masterfu wurde 595x besucht.