Heimkino von MarkusK84

Klein aber fein:

So, hier möchte ich euch mit ein paar kleinen Bildern mal mein Spielzimmer vorstellen. Die Anforderungen waren klar: Es soll definitiv ein Wohnraum bleiben.
 
Gesamt Budget ca. 3.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.400 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 1.300 EUR
Dieses Heimkino wurde 278x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Juni 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,87 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So siehts aktuel bei mir aus.
Wie ich finde NOCH NICHTS besonderes, aber wir arbeiten dran ;-)

Lautsprecher:
Heco Victa
Vorne: 701
Hinten: 201
Center: 101

TV:
75 Zoll LG

Av- Receiver :
Denon avrx2500h
:-)







 
Bilddarstellung
Lg 75uk6200plb
Acer Notebook, IPad
Abspielgeräte
Pioneer
Audio
Lautsprecher
5.0.2
Heco Victa 701
Heco Victa 101
Heco Victa 201
Heco am200
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
:-)
Ja, Stelbooks sind echt was feines. Es werden immer mehr :-)
MarkusK84
geschrieben am 18.05.2014 um 17:28
#13
Sieht super gemütlich aus =) und scheinst schwer im Steelbooksammelfieber zu sein ;-)
BluFire
geschrieben am 10.05.2014 um 14:24
#12
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.04.2014 um 18:19
#11
Schick und tolles Heimkino. Danke :)
Pryda
geschrieben am 29.01.2014 um 11:13
von Pryda
#10
Hey ho,
Also es sieht ja schonmal gemütlich aus und wie du schon sagst viel ist noch nicht da an Equipment!
Hab dir aber nen paar Sterne da gelassen;-).
Wenns dann mal nen Upgrade gibt, dann schmeiß ich nochmal nen paar Sterne nach.
In dem Sinne viel Spaß beim genießen.
pancho84
geschrieben am 26.01.2014 um 21:50
#9
zunächst mal Danke für Deinen netten Komentar! Schickes Heim hast Du da.
Der Anfang Deines HK kann sich sehen lassen, Die Filmauswahl gefällt mir auch.
Daumen rauf dafür. Wünsch Dir noch viele schöne Stunden in Deinem HK
H.Nagel
geschrieben am 18.01.2014 um 19:41
#8
Die Boxen sind mir auch zu klein, aber finanziell ist im Moment nicht mehr drin :-(

Markus
MarkusK84
geschrieben am 14.01.2014 um 23:28
#7
Schickes Wohnzimmer/Heimkino da macht Filme gucken bestimmt Spaß...
Bei dem Budget hätte deine Wahl auf die Komponenten nicht viel besser sein können!
Mir wären die Lautsprecher zum Musikhören zwar nicht ausreichend aber jeder hat sein eigenes Klangbild von der perfektion... Gruß Chris
Intro
geschrieben am 14.01.2014 um 21:15
von Intro
#6
Hallo hast echt ein tolles und gemütliches Kino. Deine Stellwand sieht auch super aus die Idee muss ich mir mal merken
Gruß
baubudde
geschrieben am 14.01.2014 um 20:57
#5
Hi Markus! Danke für Deinen Besuch... bei sieht aber auch echt gemütlich aus. Tolle Präsentation der Cover... damit habe ich es ja nun gar nicht. Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen wünscht Dr. Rock
Dr. Rock
geschrieben am 14.01.2014 um 13:09
#4
sieht gemütlich aus
tomgreen
geschrieben am 10.01.2014 um 21:46
#3
HALLO
Markus, Bin der erste in deinem GB.!!Schöne Bilder von deinem Feinem Kleinem Heimkino.Toller Anfang mit einer schönen blu ray Sammlung.
Bewertung:
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film. Zum Abend mit Freunden oder Familie zum Schauen !!!.
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert .Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael**
Heimkino Dragon
geschrieben am 08.01.2014 um 00:39
#2
Erster :-) Schönes Heimkino hast du dir da eingerichtet mit toller Technik.
Der Anfang ist dir auf jedefall geglückt. Weiter so...
Samia07
geschrieben am 07.01.2014 um 16:04
#1

Top Angebote

MarkusK84
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge38
Kommentare51
Blogbeiträge0
Clubposts28
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MarkusK84
:-) Ja, Stelbooks …
von BluFire
Sieht super gemütli…
von nic-tho
Perfektes Heimkino,…
von Pryda
Schick und tolles H…
von pancho84
Hey ho, Also es si…

Änderungen

von mp3-p0 
am 22.10.2019, 23:01
von Casimir36 
am 21.10.2019, 20:46
von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MarkusK84 wurde 278x besucht.