Heimkino von marcusreber

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 2976x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Januar 2015
Beschreibung

Bilddarstellung
Motorleinwand incl. FB
IMac & MacBook, Time Capsule & Apple TV
Abspielgeräte
Cambridge Audio Azur 752BD
T+A
QNAP TS-219P+ (2TB) & QNAP TS-651 (12TB)
KABELBW
D12-2 T+A
MP 1260 R T+A
Audio
P10-2 T+A
2 Stück M10 T+A
DD 1535 R T+A
G10 S MK2 T+A
Lautsprecher
7.1
7.1
T+A TCD 110 S
T+A TCD 510 C
T+A TCD 410 R
T+A TCD 410 R
Velodyne SPL 1200 U
Verkabelung
T+A FD100
T+A TASI Kabel
T+A iPhone Dock
T+A Power Bar
T+A Power Four 2x
T+A Power Three 3x
High Tunes Explorer
T+A Audio Sym 4/4 P.

In-Akustik Referenz NF-102 6x
In-Akustik Referenz NF-1302
In-Akustik C-NF 20

Audioquest HDMI Chocolade 12m
Kabel AIV 100m f. Leerrohr
Siltech Classic 330I 1m
Audioquest Chocolade - mehrere
iPhone Dock USB T+A, TASI Kabel T+A, Referenz NF-1302 In-Akustik Stereo Set 0,6m, 6x Referenz NF-102 Stereo Set 1,2m In-Akustik
Stromkabel 4x Power Three T+A & 2x Power Four T+A, Power Bar T+A
Sonstiges
Sony PlayStation 3
FD 100 HG T+A
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mit Bildern kann man sich alles besser vorstellen. Klasse Ausstattung!
Eddem
geschrieben am 05.03.2020 um 17:07
von Eddem
#33
Super Technik. Jedoch glaube ich, dass das ganze nicht sein Potential ausschöpfen kann. Die Front LS im Schrank eingebaut? Subwoofer ebenfalls?!

Und wenn auch noch etwas in den Regalfächern stehen würde, würde es sogar aussehen, als wenn dort Menschen leben... ;-)

Wie schon geschrieben, Technik ist 1A und wenn Du /ihr euch da wohl fühlt, ist ja alles OK. Ich wünsche noch viel Spaß im Wohnkino.
Fineline Cinema
geschrieben am 11.01.2015 um 15:05
#32
Sub ist hinten zugemauert!
marcusreber
geschrieben am 11.01.2015 um 14:02
#31
Ich verstehe gleich mehrere Sachen nicht. Wieso war das Raumdesign so teuer. Akustikmaßnahmen? Falls Du irgendwas gemacht hast wäre das interessant zu wissen, falls nicht - viel Geld für die Tonne :-). Dröhnt der Sub nicht, so wie er verbaut ist? Hinten offen? Ansonsten tolle Geräte und ein schönes Wohnzimmer.
Gobi_Todic
geschrieben am 11.01.2015 um 13:53
#30
Schrank wird im Dez. angepasst ;-)
marcusreber
geschrieben am 07.09.2014 um 23:59
#29
Tolles Heim Kino, geile Technik sowie das gesamte Bild vom Wohnzimmer.
Was mir nicht so gefällt, ist die Front!
Der Schrank passt nicht dazu, das Frontbild müsste noch ausgeprägter sein.
Es ist ein Tipp!
Ansonsten gibt es von mir volle 10 Sterne.
Nochmal ein tolles HK, wünsche viele schöne Abende.

Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 07.09.2014 um 21:47
#28
Ein super Anlage , ein geiles Wohnzimmerkino , grandioser Beamer , verdammt geile Umsetzung vom Bau bis jetzt. Da gibt es fette Sterne.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 02.09.2014 um 09:43
#27
Hab auch was von T+A aber der Plattenspieler von T+A hat mich überhaupt nicht überzeugt bin da auf Transrotor das Macht Spass Gruss aus der Schweiz
Piegacinema
geschrieben am 11.08.2014 um 21:06
#26
10/10 High end Setup. Würde gern mal probe hören. Auch geil sind die Kabel im Boden, alles schön sauber und unsichtbar verlegt. Top!
F50 Fastlane
geschrieben am 04.05.2014 um 11:52
#25
ja warum nur so wenig Sterne kann ich nicht verstehen, von mir volle Punktzahl allein die Technik ist es schon wert.Dann mal viel Spaß beim Genuss.
hl230468
geschrieben am 18.04.2014 um 12:36
#24
Warum nur so wenig Sterne ?
Die Technik ist der Hammer :-)
Von mir 10*
Micbabil
geschrieben am 26.03.2014 um 00:08
#23
Was T&A angeht gibt es keine Worte.Eine Hammer zusammen Stellung.Weis selbst wie genau T&A spielt.Hatte selber 13 Jahre Lange einen SR 1510 R als Zentrale, mit mehreren Externer T&A Endstufen.Von mir gibts natürlich auch 10 Punkte
loasmatrix
geschrieben am 08.09.2013 um 18:51
#22
geiles ding weiter so
winnfield1986
geschrieben am 02.06.2013 um 13:24
#21
Hallo Operator Marcus. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung im Kreise von Freunden, in deinem exzellenten Heimkino. In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 12.05.2013 um 11:31
#20
Das Gesamtdesign wäre jetzt nicht so meins ... aber das muss es ja auch nicht. Was mir absolut super gefällt sind die Detaillösungen mit den versteckten und sauber verlegten Kabeln und das Gesamtkonzept das du verfolgst. Bild und Ton sind bestimmt sensationell. Tolles Wohnkino. TOP
chief-justice
geschrieben am 27.03.2013 um 07:25
#19
Schade dass die Wände weiss sind, aber trotzdem, da kann man nur 10 Sterne geben!
chily
geschrieben am 10.01.2013 um 08:29
von chily
#18
Hallo crank, danke dir sehr. Hier die Adresse der "Möbel":
www.privatewing.com - Es sind Unikate aus Flugzeugteilen. Der Tisch neben dem Propellerblatt ist von einer F4F Phantom (Triebwerksteil).
marcusreber
geschrieben am 17.12.2012 um 17:57
#17
Also erst einmal warum du sowenig Punkte hast versteh ich nicht so ganz da die Technik ja mal der Hammer ist,der Rest ist ja deine Sache nicht jeder hat denn selben Geschmack von mir bekommst 10 Punkte und mich würde mal interessieren wo du denn Wohnzimmer Tisch her hast oder ist das ein Eigenbau über eine Antwort würde ich mich freuen lieber gruss crank
CrankiSnake
geschrieben am 17.12.2012 um 16:00
#16
Danke, an der Wohnwand wird gearbeitet, jedoch in der Zukunft. Aufstellung ist klar immer optisch schwierig, jedoch kommt es mir auf den Klang an, nicht auf die Optik. PS: Es gibt wesentlich hässlichere Lautsprecher ;-)
marcusreber
geschrieben am 16.12.2012 um 19:52
#15
Zum Equipment braucht man nicht viel schreiben, außer: TOP!
Sieht alles sehr gut aus, mit zwei Ausnahmen: die Lautsprecher Aufstellung und die "Wohnwand". Irgendwie stören beide das Gesamtbild. Das ist nur meine Meinung, hauptsache es gefällt dem Besitzer!!! Auch wenn die Lautsprecheraufstellung akustisch perfekt ist, wirkt der eine Surround fehlplaziert, so mittig im Raum. :-( Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Filme anschauen.
Fineline Cinema
geschrieben am 16.12.2012 um 17:54
#14

Top Angebote

marcusreber
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Mit Bildern kann ma…
von DHX Cinema
Super Technik. Jedo…
Sub ist hinten zuge…
von Gobi_Todic
Ich verstehe gleich…
Schrank wird im Dez…

Änderungen

am 01.04.2020, 15:56
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39
Das Heimkino von marcusreber wurde 2.976x besucht.